Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Schönes Restaurant, das sich dreht mit toller Aussicht; Restauration recht teuer«
von Ela Gabal am 19.05.2023 über Berliner Fernsehturm Restaurant in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Der Kellner war sehr nett, ließ sich aber - bei wenig Betrieb - kaum sehen und fragte anschließend auch nicht, wie es geschmeckt hat. Wahrscheinlich ging er davon aus, dass er die Besucher nie wieder sehen wird. Essen war ganz okay ("3,5" nach Schulnoten). Leider fand ich die Auswahl etwas ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Finger weg von Speisen von deren Zubereitung man keine Ahnung hat!«
von H.S. am 16.05.2023 über Der Gartensaal in Hannover Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Wir waren Ende April mit Bekannten beim Essen. Ich bestellte Spargel mit einem kleinen Schnitzel. Ich erhielt ganz dünne, bleistiftdicke weiße Stangen, die noch dazu kaum geschält waren und sich dadurch auch nicht schneiden ließen. Nach der Reklamation erhielt ich etwas dickeren Spargel, aber noch unter einem cm stark, der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Muttertag Buffet 2023 sehr enttäuschend.«
von THERESIA am 15.05.2023 über Restaurant Leiningers in Bad Dürkheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (4)

Wir waren sehr enttäuscht vom Büfett zum Preis Von 40,€ Hauptgericht Sauerbraten Spätzle Kartoffeln Diverse Gemüse. Da hätten wir uns Knödel dazu vorgestellt. Vorspeisen war mit einigen Aufschnitt Wurst bestückt ansonsten war es OK. DESSERT BÜFFET:Verschiedene Cremspeisen Pudding Griesspeise Sahne und.2 verschiedene Saucen.Kein Eis Kein frisches Obst Erdbeeren Melonen oder Ananas war garniert Zu finden. SCHADE ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ekelhaft«
von hh am 15.05.2023 über Kreta Taverne in Neuwied Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Die Bedienung nimmt erst einen Hund auf den Arm, streichelt diesen und bringt dann Essen und Getränke, absolutes Unding, von Sauberkeit noch nie etwas gehört??

»Kellnerin unprofessionell«
von RJ am 15.05.2023 über Museumsstuben in Neckarsulm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (35)

Wenn man nach dem Essen gefragt wird: "War alles recht?" und man antwortet ehrlich und sachlich: "Der Spargel war allerdings etwas zu knackig", dann muss man sich als junge Kellnerin Belehrungen der Gäste darüber, dass eine Kritik nun zu spät sei, verkneifen. Das ist unprofessionell!!! Eine sachliche Kritik gibt man an ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Überraschung«
von V.schlickenrieder am 14.05.2023 über Landgasthof/Pension Jägerhof in Staufen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Durch Zufall entdeckt und angenehm überrascht..Sehr leckeres Essen, die Forellen fangfrisch.Das Ambiente gemütlich und liebevoll dekoriert.Liebe sympathische Gastgeberin und faire Preise .

»Tolle Veranstaltungsgastro«
von Alexander Müller am 09.05.2023 über Haus Adelheide in Delmenhorst Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Haben hier Hochzeit gefeiert…. selten eine so gut organisierte Party erlebt!

»Unverschämt und absolut überteuert !!!«
von Juergen Miß am 06.05.2023 über Zur Isa in Düsseldorf Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

500 gr Spargel für 19,- - sind jetzt 5 Stangen mit einer Kartoffel und ca 25 gr Butter OHNE SALZ UND GESCHMACK .. dazu ein furztrockenes Putenbrustfilet / auch Lachssteak aus der Fritte ) ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Anke Maurer am 06.05.2023 über Seaside Pepelow Restaurant in Pepelow Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Super lecker Essen

»Super Restaurant«
von Katja Schumacher am 06.05.2023 über Seaside Pepelow Restaurant in Pepelow Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Personal ist super freundlich und das Essen ist sehr lecker und definitiv zu empfehlen! Wir gehen gerne und regelmäßig dort essen und sind immer sehr zufrieden

Seite 24 von 1.042
«« «  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 » »»