Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Leckeres Essen zu guten Preisen«
von Gerhard S. am 01.06.2010 über Landgasthaus Zur Krone in Neckargemünd-Waldhilsbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Sehr gemütliches Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Personal. Im Winter kann man schön im Hauptraum vor dem Ofen sitzen und für den Sommer gibt es eine hübsche Terasse. Sonntag mittags empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren. Empfehlenswert sind auch die regelmäßigen Buffet- Veranstaltungen (besonders das "Nudelbuffet").

»Kinderbetreuung inklusive :-)«
von Anne-Katherin Hofmann am 01.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Wir waren schon mehrfach in der Büsumer Krabbenstube "Zur Barkasse" und das Essen war jedesmal sehr lecker. Das Restaurant ist gemütlich und maritim eingerichtet und das Personal ist sehr sehr nett. Besonders gefallen hat uns, natürlich nebem dem tollen Essen, dass auch unsere Mädchen (2 und 4 Jahre) rundum mit Eis, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Büsums gute Stube direkt am Hafen!!«
von hildesheimer01 am 31.05.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Von aussen etwas unscheinbar überrascht es einem beim betreten des Restaurants doch sehr angenehm. Ein heller freundlicher Thekenbereich mit einer offenen Küche und einer sehr guten Lüftung, man wird also nicht eingeräuchert. Davon abgehend ist je ein Raucher- und ein Nichtraucherraum zu betreten. Beide Räume sind unterschiedlich eingerichtet. Der Nichtraucherraum ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Echt super , Gerne wieder«
von Schwarzwaldfreunde am 31.05.2010 über Landhotel Löwen in Blumberg-Epfenhofen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Wenn Sie vor der Bahnfahrt ein super Frühstücksbuffet mit Kaffe, Tee, Säften, frischen Bötchen, Wurstplatten, Käseplatten, Rürei, Speck, Frischen Früchten usw. zu einem super Preis suchen sind Sie im Hotel ***Löwen*** in Epfenhofen genau richtig. Wir waren am 30.05.2010 dort und haben vor der Bahnfahrt ein echt tolles SUPERFRÜHSTÜCK bekommen. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Klein und lecker«
von Bearny am 31.05.2010 über Ristorante Giornale in Rosenheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Leckeres Essen, moderate Preise, innen klein und fein (Reservierung empfohlen), aussen lebhaft (Fussgängerzone), kinderfreundlich.

»Da isst man "einzig-AhR-tig"«
von Rheinländer am 31.05.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Beim gesamten Barkasse-Team möchten wir uns für die sehr freundliche Bewirtung und die hervorragende Küche in den vergangenen Wochen bedanken, es war wie immer -- 1.Klasse! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt in Büsum, damit wir die „Barkasse“, das wirklich „einzig-AhR-tige“ Lokal in Büsum wieder besuchen können. Viel Erfolg ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr angenehm«
von Claudia Mayer am 31.05.2010 über Cielo in Darmstadt Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das Cielo, kannte ich bereits vom vorbei gehen, hatten uns am WE entschieden (da Schlossgrabenfest ziemlich voll war) reinzuschnupern, zu meiner überraschung hatte die die küche bis 1 Uhr, laut bedienung? Wow wo bekommt man so spät noch einen Hamburger. Naja alles war gut. Kommen jetzt auf jedenfall öfter. Danke

»beste location in der sw Stadt«
von Roger am 31.05.2010 über Speisehaus Gurke in Karlsruhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)

bin ab und zu da, immer nettes personal und gäste, essen top, der hof zwar klein, aber sehr nett gemacht...

»Sehr gelungene Neueröfffnung !«
von Jenny am 31.05.2010 über Kutscherstube in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Da kommt man gerne wieder, super Service, sehr gute deutsche Küche. Das neue Ambiente ist sehr geschmackvoll. Und, was es sehr selten gibt.... super lecker Tee - auswahl.

»Wohnmobilclub in Büsum«
von Hanßen am 31.05.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Mit dem Wohnmobilclub in der Büsumer Krabbenstube. Zum 4ten Mal hintereinander. Das sagt eine Menge aus. Diesmal mit 30 Personen. Wir durften es uns im Wintergarten, hier ein richtiger, mit Heizung und allem was dazugehört, gemütlich machen. Wir wurden sehr angenehm und freundlich empfangen. Die Getränke wurden auch sehr schnell ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 840 von 1.041
«« «  831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 841 842 843 844 845 846 847 848 849 » »»