Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Feine Küche im großartigen Ambiente«
von Markus Roos am 18.05.2010 über Restaurant & Hotel Birgsauer Hof in Oberstdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)

Wir haben bei unserem Besuch die Wildgerichte aus dem heimischen Stillachtal genießen dürfen - erste Sahne! Auch das Ambiente und der Service stimmt! Nach dem Essen muss man unbedingt einen Spaziergang im Tal machen wundervolle Natur in den Bergen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

»Ein verkorster Hochzeitstag«
von stiller Gast am 18.05.2010 über Rathausschänke in Bamberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Ich war dort um mit meiner Frau zu unserem Hochzeitstag Essen zu gehen und wir wollten Spargel essen.Wir hatten uns für die Spargelsuppe mit Sahnehaupe entschieden sowie zweimal Spargel mit Hollandaise einmal mit Garschinken und einmal mit Schweinemedallions.Die Suppe war okay aber die Hauptgerichte waren zum ersten kalt.Die Holldaise war ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Empfehlenswert«
von Jahn, Klaus am 17.05.2010 über Weinkeller Anno 1845 in Radebeul Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Der Weinkeller ist immer einen Besuch wert. - Frau Heil kommt mit ihrer unkomplizierte, charmanten Art sehr gut bei den Gästen an.

»Überragend«
von Familie Meier am 17.05.2010 über Hotel Gundelsberg in Bad Feilnbach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)

Wir sind schon das 2. Mal in diesem sehr gut geführten Haus. Es ist noch besser geworden. Das Haus zeichnet sich besonders durch ein unglaublich freundliches Personal, eine überragende Küche, Sauberkeit und Gemütlichkeit aus. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt in diesem Haus bereits gebucht, und freuen uns bereits jetzt schon ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Immer wieder ein Genuß!«
von Petra am 17.05.2010 über Zum Wagenrad in Hochheim am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Hier i(ß)t man immer richtig! Wir kommen natürlich regelmäßig hierher, weil alles stimmt. Ob die Qualität der Speisen, der exzellente Service, Ambiente, etc. Ob Pizza, Pasta, Salat oder Steak, es schmeckt alles ausgezeichnet. Absolut zu empfehlen ist die "Calzone" (gibt es in groß oder klein). Parken kann man leider nicht in unmittelbarer ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gerne mal wieder!«
von Petra am 17.05.2010 über Zur Turnhalle in Hochheim am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 4.58 Sterne 4.58 von 5 (3)

Wer gerne gutes bürgerliches Essen mag, ist hier absolut richtig. Wir waren eine kleine Gruppe von insgesamt 5 Personen und allen hat es sehr gut geschmeckt. Die Speisen waren schön angerichtet und auch geschmacklich gab es nichts zu bemängeln. Auch die Portionen sind wirklich gut bemessen. Preis-Leistungsverhältnis ist empfehlenswert. Leider muss man beim ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Hochzeitsessen perfekt«
von Dustin & Julia am 17.05.2010 über Hotel Restaurant Villa Oranien in Diez Restaurant-Bewertung gesamt: 4.58 Sterne 4.58 von 5 (3)

Unser Hochzeitsessen war perfekt und das Ambiente einer Hochzeit angemessen. Sehr freundliche Bedienung / Service. Den Beitrag von Inge kann ich keinesfalls nachvollziehen!

»Lecker und selbst gemacht!«
von Familie Christian, Hachenburg am 17.05.2010 über Göreme in Westerburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.70 Sterne 4.70 von 5 (5)

Angenehm überrascht von der Qualität und von der Freundlichkeit waren wir bei einem Besuch in dem Restaurant Göreme. Die Chefin kocht selbst und uns hat es sehr lecker geschmeckt. Sowohl die herzhafte Pizza und die beiden Schnitzel, als auch die türkischen Vorspeisen sind toll und reichhaltig gewesen. Gerne kommen wir ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Immer wieder lecker!«
von Alex am 17.05.2010 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)

Wir kommen eigentlich immer wieder gerne ins Haus Mannertal. Was mich/uns meistens etwas stört, sind die oft unsauberen Tischdecken, das selten streifenfreie Besteck& die nicht polierten Gläser! Solche Kleinigkeiten wie Kerzen am Tisch anzünden wenn der Gast am Tisch sitzt wird auch immer vergessen! Eigentlich sehr schade, ansonsten ist das Ambiente super, das ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Über Glühbirnen, Lügen und "Lappalien"«
von B. Ertem am 16.05.2010 über Chillis Nürnberg in Nürnberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.08 Sterne 3.08 von 5 (6)

Seit es das Chillies auch in Nürnberg gibt war ich schon mehrere Male dort und bisher eigentlich auch immer zufrieden. Deswegen wollte ich auch meinen Geburtstag dort feiern, was sich allerdings als großer Fehler entpuppt hat... Die Kellnerin von unserem Tisch war die Unfreundlichkeit in Person! Sie schien dauernd genervt ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 848 von 1.041
«« «  839 840 841 842 843 844 845 846 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 » »»