Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Immer wieder lecker!«
von Alex am 17.05.2010 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)

Wir kommen eigentlich immer wieder gerne ins Haus Mannertal. Was mich/uns meistens etwas stört, sind die oft unsauberen Tischdecken, das selten streifenfreie Besteck& die nicht polierten Gläser! Solche Kleinigkeiten wie Kerzen am Tisch anzünden wenn der Gast am Tisch sitzt wird auch immer vergessen! Eigentlich sehr schade, ansonsten ist das Ambiente super, das ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Über Glühbirnen, Lügen und "Lappalien"«
von B. Ertem am 16.05.2010 über Chillis Nürnberg in Nürnberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.08 Sterne 3.08 von 5 (6)

Seit es das Chillies auch in Nürnberg gibt war ich schon mehrere Male dort und bisher eigentlich auch immer zufrieden. Deswegen wollte ich auch meinen Geburtstag dort feiern, was sich allerdings als großer Fehler entpuppt hat... Die Kellnerin von unserem Tisch war die Unfreundlichkeit in Person! Sie schien dauernd genervt ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gemütlichkeit in angenehmer Umgebung«
von Peter am 16.05.2010 über Im kleinen Öschle in Villingen-Schwenningen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Ein empfehlenswertes Restaurant mit einer reichhaltigen Speisekarte, im Sommer einem schönen Biergarten, immer freundliche Bedienung. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit zu empfehlen.

»Geniessen in der Alten Wache«
von Klaus Müller am 15.05.2010 über Alte Wache - Geniesserei in Bingen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Hier macht es wieder Spass hinzugehen. Endlich gibt's mal wieder was in Bingen wo man am Wochenende mit Freunden ausgehen kann. Süsse Bedienungen und lecker Essen bei akzeptablen Preisen. Das Carpaccio als Vorspeise mit den Schweinebäckchen als Hauptgang mit dem Brownie zum Abschluss waren ein Gedicht. Danach lecker Caipi bis ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Molto Buono«
von Stella am 15.05.2010 über Prüfeninger Schlossgarten in Regensburg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Si mangia bene e si paga giusto l' ambiente é accogliente e il Proprietario é Italiano, il Caffé é il migliore di Regensburg,

»Klasse Autos, klasse Gastronomie«
von Stammgast am 15.05.2010 über Daimlers Restaurant und Weinhandel in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Ich bin seit Jahren Stammgast im Daimlers und komme hauptsächlich zum täglich wechselnden Lunch rüber. Im Sommer geniesse ich es meine Mittagspause auf der Terrasse zu verbringen, aber auch nach der Arbeit komme ich gern auf ein Glas Wein mit meiner Frau vorbei und lasse mich von den kulinarischen Speisen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ersatzglühbirne zum Essen mitnehmen!«
von J.Zeitler am 15.05.2010 über Chillis Nürnberg in Nürnberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.08 Sterne 3.08 von 5 (6)

Gleich vorneweg mit dem Essen gibt es kein Problem im Chillis. Wer nur zum Essen ausgehen möchte und dabei nicht unbedingt freundliche Behandlung oder nette Atmosphäre verlangt, ist hier gut aufgehoben. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig, was größtenteils an unfreundlichen Bedienungen, dem dunklen Raum und der Lautstärke liegt. Die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Enttäuschend«
von Rimmel am 15.05.2010 über Scharffs Schlossweinstube in Heidelberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.63 Sterne 3.63 von 5 (6)

Service, Bedienung gut; Hauptgerichte mehr als enttäuschend, der Koch sollte sich informieren, was eine Bistecca ist und das Fleisch nicht kalt servieren, Vitello Tonnato bekommt eine Thunfischsauce und keine Salzsauce. Die Unkenntnis der richtigen Schreibweise der Gerichte setzte sich in Unkenntnis über die Zubereitung fort. Sauberkeit der Herrentoilette katastrophal mit Resten von ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»die Flammkuchenstube ein Muß!!!!!!!!!!«
von Schmitti am 15.05.2010 über Flammkuchenstube Hopp-Auf in Wipfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Ich habe noch nie solch gute Flammkuchen gegessen die Süßen sind der Wahnsinn wir haben es gut erwischt die Flammkuchen Auswahl wurte gerate auf 100 Erhöht einfach Supi

»endlich was vernünftiges......«
von matthias am 15.05.2010 über Hotel Restaurant Villa Oranien in Diez Restaurant-Bewertung gesamt: 4.58 Sterne 4.58 von 5 (3)

essen und ambiente mann muss nur erleben.service und preise sind auch o.k zum inge da ist irgend was nicts ordnung !!! war ich in eine andere laden oder was11

Seite 849 von 1.042
«« «  840 841 842 843 844 845 846 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 » »»