Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Tolles Essen in tollem Ambiente! «
von Christopher und Jenny am 04.05.2010 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Wir wurden vom Spargel angelockt und können diesen auch mit gutem Gefühl weiter empfehlen! Die Portionen waren genau richtig und preislich völlig im Rahmen. Der Service war perfekt. Die junge Frau war zuvorkommend und sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir kommen gerne wieder ...

»einfach klasse essen«
von Fam.Ebert am 04.05.2010 über Hotel Ristorante Mediterraneo in Neustadt-Lachen-Speyerdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)

Sehr nettes und freundliches Personal.Das Essen ist hervorragend.Das gemütliche und familiäre Ambiente rundet das Ganze ab.

»Gemütliche Gaststätte«
von Götte, Annemarie am 03.05.2010 über Winzercafe Zum alten Fritz in Gleishorbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.32 Sterne 4.32 von 5 (7)

Wir waren im März mehrmals dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Gaststätte ist schön hell ausgestattet und die Bewirtung war sehr persönlich. Wir kommen gern wieder, wenn wir in der Pfalz sind. Bis dahin alles Gute!

»Very good!«
von Manon & Cor am 03.05.2010 über Ristorante Pizzeria IL CAVALLINO in Müllenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (13)

We went four times to this restaurant. Every time the food was good, the people are kind. For you guys a 10!!! Compliments for the chef!

»Nur zu empfehlen«
von Mausi am 03.05.2010 über Zum Kalkofen in Rommersheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Im Gasthaus "Zum Kalkofen" fühlt man sich gleich beim Hereinkommen durch die freundliche Begrüßung wohl. Eine gemütliche Einrichtung läd zum Verweilen ein. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Spezialität des Hauses, Schnitzel in verschiedenen Varianten, vom Chef selbst zubereitet und auch für den großen Hunger geeignet, kann man nur ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bei schlechtem Benehmen sind auch wir machtlos«
von Anita Weisflog-Funken am 03.05.2010 über Siebter Himmel in Vogtsburg im Kaiserstuhl Restaurant-Bewertung gesamt: 4.29 Sterne 4.29 von 5 (7)

Ich habe noch nie auf eine Bewertung reagiert, aber hier muß ich einfach: "wir hatten sehr aufwändig für eine große Gesellschaft zum 5-Gang-Menü eingedeckt - damit war das Restaurant voll. Alois und Frau kamen mit 3 Kindern unangemeldet und ohne jede Vorwarnung. Keine guten Manieren. Trotzdem ist es uns gelungen, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach klasse!«
von Patrick am 03.05.2010 über Pizzeria Paradiso in Minden Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das Essen und der Service im Paradiso waren einfach super! Auch der Service ist sehr gut.

»Einfach Gut«
von Hubert Eberts am 02.05.2010 über Feurers Bauernstüble zum Rindfuß in Bühl Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (24)

Ein nettes, tolles und freundlich geführtes Restaurant. Es passt einfach alles und ist deshalb ohne Einschränkung empfehlenswert. Wir fühlen uns sehr wohl in diesem Haus und kommen deshalb immer wieder gerne. Grüße an die Wirtsleute

»Genusserlebnis, leider nicht für Familien«
von Alois am 02.05.2010 über Siebter Himmel in Vogtsburg im Kaiserstuhl Restaurant-Bewertung gesamt: 4.29 Sterne 4.29 von 5 (7)

Wir besuchten das Restaurant mit einer Gruppe, unsere Kinder waren spontan ebenfalls dabei. Leider führte das Bestreben der Wirtin, perfekten Service zu bieten, in unserem Fall dazu, dass wir uns mit den Kindern sehr unwillkommen fühlten. Die Flexibilität beim Essen für die Kinder war gleich null und ein Verhalten wie ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Info«
von Aida am 02.05.2010 über China-Restaurant Bambus-Palast in Husum Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Wir mussten sehr lange auf unser essen warten obwohl es nicht sehr voll war, dazu war mein essen nicht richtig heiß sonder nur warm bis hin zu kühl. Der Service war richtig gut! dennoch würde ich nicht noch ein 2 mal dahin gehen.

Seite 854 von 1.042
«« «  845 846 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 » »»