Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Nicht alles Gold was glänzt«
von Der Tester am 02.05.2010 über Restaurant Café Die Münte in Diepholz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)

Vielleicht würde das Essen besser schmecken wenn das Servicepersonal seinen Beruf erlernt hätte, oder wenigstens doch die einfachsten Sachen wüssten aber wenn schon im Service erhebliche Mängel herrschen möchte ich die Defizite in der Küche nicht weiter kennenlernen. Fazit hier wird grosses halligalli gemacht um über diverse Fehler hinwegzusehen. Wenn denn irgendwann ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Perfektes Spargel Restaurant«
von Susanne am 02.05.2010 über Am Schäferbusch in Wolfsburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Wir hatten Spargel "satt". Es schmeckte sehr gut und das Essen war schön angerichtet. Die Bedienung war zwar einfach, aber sehr Aufmerksam. Gerne Wieder

»Griechisches Essen«
von Alice am 01.05.2010 über Restaurant DIMITRA in Düren Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Ihnen bei sehr gutem Essen. Glücklicherweise gibt es einen durch eine geschlossene Glastür getrennten Raucherbereich, so dass wir Nichtraucher das Essen geniessen konnten. Bei sommerlichen Temperaturen gibt es eine schöne Aussenterasse, die wir heute leider nicht nutzen konnten.

»Besser geht nicht !«
von Montsi und Steffen am 01.05.2010 über Waldgasthof Gut Altbrand in Germersheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (29)

Freundliche Bedienung,gutes und reichliches essen zu Preisen wie vor 25 Jahren.Wenn Sie das suchen, sollten sie auf jeden Fall vorbei schauen.Der Biergarten mit kleinem Spielplatz,sowie ein liebevoll gestalteter Teich lädt jeden zum bleiben ein.Der Wirt immer gern bei seinen Gästen present. Wir kommen wieder !!!!

»Super Weltklasse«
von Susanne+Frank aus Braunschweig am 01.05.2010 über Alpenhof in Übersee Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (8)

Freundliche Bedienung, Essen ist schon SUPER, Nachtisch unbeschreiblich, traumhaft! Freuen uns auf den nächsten Besuch!!!!!

»sehr gutes essen«
von Zauberknolle am 01.05.2010 über Restaurant Zehnthof in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (7)

Also ich war von der guten Küche sehr angetan. Auch war ich sehr überrascht wie präzise bei Familienfeiern das Essen war. Was ich vor allem hoch anrechne wenn Kinder dabei sind ...werden diese auch als erstes bedient ,was in vielen anderen Speiselokalen nicht der Fall ist. Auch das Personal ist sehr feundlich ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ihr seid die Besten!!!«
von Sabine und Norbert am 30.04.2010 über Waldgasthof Gut Altbrand in Germersheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (29)

Wir sind mehrmals im Jahr in Philippsburg... und kehren dann immer beim Hans in Gut Altbrand ein! Hier stimmt einfach alles! Preise, Ambiente, Qualität und auch sehr wichtig: Hans und seine Crew sind immer freundlich, zuvorkommend und haben bis jetzt noch alle unsere kulinarischen Wünsche erfüllt! Wir kommen wieder und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super«
von Timo am 30.04.2010 über Le Cosy in Rostock Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das beste in Rostock...Wer ein Abend voll von Genuss und Überraschungen erleben möchte geht ins Le Cosy...

»schlechtes essen und schlechter service und sehr unfreundlich «
von hartwig am 29.04.2010 über Dimitrakopoulos Triandafilos in Bamberg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Hallo, wir sind mit meiner Frau zweimal in der Jahn Gaststätte gewesen dort ist es dreckig und das Essen ist verdorben der Service ist misserabel. Auch mussten wir stundenlang auf unser Essen warten als Dank dafür das wir die überteuerten und abgelaufenen Sachen gesessen haben, bekamen wir obendrein noch einen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»einfach ein Traum....«
von Stell am 29.04.2010 über Ristorante I Fratelli in Rheinfelden Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

das speziell auserlesene Essen, die gekonnte Dekoration, das tolle Ambiente und der freundliche Service, es stimmt einfach alles. Wir gehen mehrmals im Jahr in dieses Lokal um uns zu besonderen Anlässen verwöhnen zu lassen. Mein Mann und ich sind Gourmets und ein solches Restaurant findet man selten. Macht weiter so... ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 855 von 1.041
«« «  846 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 » »»