Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
30 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»GROOOß und Lecka«
von Dine am 12.04.2010 über Haiperer .. die Kneipe in Selb Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (26)

also portionen sind riesig, ab und zu zu riesig für mich xD und der Geschmack ist der Hamma. Ich kann es nur Jeden weiter Empfehlen der noch nicht im Haiperer in Selb war. Die Preise sind für diese Portionen echt Günstig!!!

»Tolles Candle light Dinner«
von Marc Hirschhorn am 12.04.2010 über Hotel Otterberger Hof in Otterberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Letzten Mittwoch haben wir einen wunderschönen Abend bei einem sehr genussvollen Menü verbracht. Essen, Getränke und Service waren sehr gut.

»x-trem leckaaaaa«
von Murphy am 12.04.2010 über Haiperer .. die Kneipe in Selb Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (26)

essen absoluter wahnsinn,super lecker und da kenn ich mich aus.ambiente,service und preise kann man sich nie beschweren evtl n bisschen mehr schnaps in die gläßer aber sonst perfekt.wer da noch nich war sollte seine kohle zamkratzen und es ausprobieren

»Wunderbares Gasthaus«
von Julia Schmitz am 12.04.2010 über Landgasthaus Keuler in Insul Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (6)

Das Landgasthaus ist ein traumhaftschöner Betrieb! *wunderschönes Ambiente mit verwinkeltem Fachwerk, Blumen und Kerzenschein..eine Atmosphäre zum Wohlfühlen *ich habe ein Filetpfännchen gegessen, das vom feinsten war! Mein Mann bestellte ein Steak und er hat selten so ein Gutes gegessen!Genau auf dem Punkt gebraten und so zart. er schwärmt jetzt noch davon. Wir ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Lecker«
von Jörg am 12.04.2010 über Restaurant Schlossblick in Blankenheim Restaurant-Bewertung gesamt: 2.06 Sterne 2.06 von 5 (4)

Rumpsteak medium mit Pommes Frites sehr gut zubereitet. Bedienung war nett, Pfeffermühle nicht vorhanden, Ambiente "ok".

»Leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre«
von Marion Heck am 12.04.2010 über Bergel in St. Martin in der Pfalz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Wir waren schon öfter im Bergel zu Besuch. Jedesmal wurden wir mit neuen Gerichten auf der Karte überrascht und haben hervorragend gegessen. Auch die freundliche Bedienung und der leckere Wein haben zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Das Restaurant ist für jeden zu empfehlen der gut Essen gehen will.

»Einfach nur Klasse!«
von Matthias am 11.04.2010 über Restaurant Ella in Berlin-Schöneberg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir kommen sehr gern hier Essen. Die Pastavarianten sind einfach nur Spitze. Besonderes Highlight: Sontags vormittags und mittags Brunch!

»Lecker, freundlich, etwas klein«
von Student am 11.04.2010 über Le Fiamme Pizzeria in Ansbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.92 Sterne 3.92 von 5 (3)

Die Pizza ist vorzüglich und sehr groß. Gebacken im Holzofen?, auch die Bruschetta und Salate sehr gut. Der Gastraum ist etwas ungewöhmlich im Halbkreis um einen etwas geöffneten Pizzazubereitungsbereich angeordnet. Das Personal ist sehr freundlich, recht aufmerksam und nicht aufdringlich. Zu den Preisen kann ich gerade nichtmehr so genaue angaben ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»schöner Abend«
von Heiner am 11.04.2010 über Restaurant Zehnthof in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (7)

Das Essen - hier kocht die Chefin - war bei allen sehr sehr gut. Service sehr zuvorkommend.

»Kein gelungener Abend in Jordans U´nter-Mühle«
von Bäuerlein am 11.04.2010 über Jordans Untermühle in Köngernheim Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Wir besuchten Jordans Untermühle mit 10 Personen. Der erste Eindruck zum Ambiente war positiv. Nach der Bestellaufnahme wurde der Aperitive servieret. Beim Servieren passierte ein Malheur. Mir wurde ein Großteil der Getränke über den Rücken gegossen. d.h. ich verbrachte den Abend mit nassem Hemd und nasser Hose. Die Bedienung entschuldigte ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 864 von 1.041
«« «  855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 866 867 868 869 870 871 872 873 » »»