Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Lecker, freundlich, etwas klein«
von Student am 11.04.2010 über Le Fiamme Pizzeria in Ansbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.92 Sterne 3.92 von 5 (3)

Die Pizza ist vorzüglich und sehr groß. Gebacken im Holzofen?, auch die Bruschetta und Salate sehr gut. Der Gastraum ist etwas ungewöhmlich im Halbkreis um einen etwas geöffneten Pizzazubereitungsbereich angeordnet. Das Personal ist sehr freundlich, recht aufmerksam und nicht aufdringlich. Zu den Preisen kann ich gerade nichtmehr so genaue angaben ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»schöner Abend«
von Heiner am 11.04.2010 über Restaurant Zehnthof in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (7)

Das Essen - hier kocht die Chefin - war bei allen sehr sehr gut. Service sehr zuvorkommend.

»Kein gelungener Abend in Jordans U´nter-Mühle«
von Bäuerlein am 11.04.2010 über Jordans Untermühle in Köngernheim Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Wir besuchten Jordans Untermühle mit 10 Personen. Der erste Eindruck zum Ambiente war positiv. Nach der Bestellaufnahme wurde der Aperitive servieret. Beim Servieren passierte ein Malheur. Mir wurde ein Großteil der Getränke über den Rücken gegossen. d.h. ich verbrachte den Abend mit nassem Hemd und nasser Hose. Die Bedienung entschuldigte ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»EMPFEHLENSWERT«
von Pfalzfreunde am 11.04.2010 über Ratskeller in Deidesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Wir, die Pfalzfreunde ( 6 Personen), waren des öfteren im Deidesheimer Ratskeller und können diesen nur empfehlen. Die Weinauswahl ist sehr groß und für Biertrinker gibt es frisches Fassbier sowie Weizenbier. Das Küchenangebot ist mehr als ausreichend, sehr gut und die Speisekarte wechselt sehr oft das Angebot. Der Service ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»bester italiener im umkreis«
von susanne am 11.04.2010 über Hotel Wittlicher Hof Restaurant Il Barcarolo in Wittlich Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)

hier ist alles lecke:, pasta, pizza, salate, steaks! auch die selbstgemachten desserts sind ein traum! der service ist super, das ambiente auch schön. nur langsam wird das restaurant zu klein, nur wenige tische, vorreservieren ist fast schon ein muss!

»Muß man nich hin«
von Kaydee am 11.04.2010 über El Sol in Am Hillmannplatz) Bremen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Ich fange mal mit dem Positiven an: Die Bedienung ist freundlich, bei vollem Laden allerdings völlig überarbeitet. Nun zum Rest. Der Laden ist eng. Tische waren unangenehm klebrig. Der Milchkaffee... naja, sagen wir mal so. Zuhause bekomm ich besseren aus der Dose. Das Fingerfood hat gepfefferte Preise für Dinge, über die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Angenehm und lecker!«
von Lars am 11.04.2010 über Peking in Bretten Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Schönes Restaurant wo ich letztens mit meiner Familie (6 Personen) angenehm zu Mittag gegessen habe. Sehr kinderfreundlich, netter Service, angenehme Gespräche und vor allem superleckeres Essen. Zur Überraschung war die Endabrechnung gar nicht mal so teuer:55 Eur mit Vorspeise, Getränke und Nachtisch! Komme gerne wieder.

»Rundum gelungen«
von gb am 11.04.2010 über Restaurant zum Fährmann im Hotel am Hochrhein in Bad Säckingen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)

Besonders für Gesellschaftsfeiern geeignet. Große Räume bieten Platz zum Tanzen. Die Desserts vom Buffett waren erstklassig.

»Bewertung Weinstube Kästel-Neustadt Geinsheim«
von Schammra Paul aus dem Landkreis Aichach- am 10.04.2010 über Weinstuben Kästel in Neustadt / Geinsheim Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Essen,Service,Preise und Abiente beim Kästel in Geinsheim.Es war bis jetzt immer hervoragend.Wenn wir in die Pfalz fahren,kehren wir immer beim Kästel in Geinsheim ein,zum Essen. Ich habe auch den Fernsehbericht auf DVD vom Kästel,über die Weinstube und das Gasthaus Kästel in Geinsheim die vor ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Service wahrscheinlich noch besoffen..«
von Kathrin Griebel am 10.04.2010 über Allegro - Ristorante Pizzeria in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

1. Dreckiger Tisch, 2. Service verschüttet 2 Getränke zur Hälfte und bringt weder neue Getränke noch neue Tischdecke. 3. Unfreudlicher geht's gar nicht mehr. Fazit: niemals wieder

Seite 865 von 1.042
«« «  856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 866 867 868 869 870 871 872 873 874 » »»