Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Einfach lecker«
von Natalie Stein am 14.03.2010 über Alfredos in Karlsruhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Das Ambiente ist sehr schön.Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen war hervorragend.

»Reichhaltiges Buffet«
von Inge am 13.03.2010 über Restaurant Leiningers in Bad Dürkheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (4)

Ich hatte gestern abend und heute morgen ein sehr reichhaltiges und nett angerichtetes sowie schmackhaftes Buffet. Hervorragend.

»Sehr zu vorkommend!«
von Inge am 13.03.2010 über Gerümpelstube in Wachenheim in der Pfalz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (5)

Ich war heute Mittag mit meinem Mann bei Ihnen essen. Es hat uns hervorragend bei Ihnen geschmeckt und gefallen.

»Liebe zum Detail«
von Christine und Manfred mit Freunden am 13.03.2010 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

Das Essen im "DREI MOHREN" im Stuttgarter Bohnenviertel ist immer gleichbleibend super lecker. Wir haben alle schon die abwechselnden Speisenkarten rauf und runter gegessen. Vom überbackenen Lachsfilet bis zum Zwiebelrostbraten. Das Ambiente ist außergewöhnlich schön und gemütlich. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Ein Restaurant mit der Liebe zum Detail. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gute Küche auf`m Land...«
von Ein Essenliebhaber... am 13.03.2010 über Minchenkroog in Rastede Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Hallo Zusammen, sollte einen der Hunger mal im Ammerland überkommen,so kann ich nur den Minchen Kroog in Hahn-Lehmden empfehlen. Veltins und Köstrizer vom Faß,sowie deftige Speisen (wo sich der Koch mit der Menge auf dem Teller nicht lumpen läßt)... Preis - Leistung stehen hier mehr als positiv gegenüber...

»:-((((((«
von gourmetchen24 am 12.03.2010 über Sarajevo in Nürnberg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

also wir waren heute dort zu viert und bekamen kein gutes milde gesdagt essen, eher ungeniessbar. cevapcici lauwarm und total ranzig geschmeckt, fischplatte für 16 euro 3 stückle fisch dafür 2 pfund reis salzkartoffeln und pommes, fisch minderwertige qualität, tintenfischringe fett und wie gummi unglaublich sowas gästen vorsetzen, bedienung meinte ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»vorwiegend online Kunde«
von Jörg am 12.03.2010 über Pizzeria La Palma in Vettelschoß Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (5)

Bestelle vorwiegend online per Pizza Taxi. Das Essen ist in allen bisher getesteten Gerichten (und das waren schon einige) immer sehr gut und üppig. Frische Qualität! Auf Sonderwünsche wurde immer super reagiert. Nie kam etwas zu wenig oder etwas falsch bestelltes. Auch bei Abholung ist der Service sehr freundlich. Im ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Immer wieder gerne!«
von bolli52 am 12.03.2010 über Ristorante Solopaca in Jever Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

Fleisch, Fisch und Nudeln sind sehr lecker. Das Lammfilet einmalig! Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

»Klasse Abend!!!«
von Melanie G. am 12.03.2010 über 21.twenty one - lounge.café bar.deli-resto in Kaiserslautern Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)

Wir waren am letzten Donnerstag zur neuen Sneak-Cabaret-Reihe im twenty one essen und trinken... und ich muss wirklich sagen der Abend war einfach nur perfekt!!! Die Show war sensationell, mit einem Zauberkünstler, Bauchredner... Der Service war sehr gut, das Essen sehr lecker, einfach ein sehr schöner Abend :-)

»sehr gut«
von Winter am 12.03.2010 über La Bodega in Detmold Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir hatten mal wieder einen wunderschönen Abend bei leckeren Tapas und einer Flasche guten spanischen Wein. Die Speisen und der Service sind durchweg sehr gut. Wir besuchen das Restaurant regelmäßig und freuen uns immer auf interessante Tagesgerichte und einen gemütlichen Abend in einer freundlichen Atmosphäre. Für alle Freunde des Südens ist das ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 882 von 1.041
«« «  873 874 875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 891 » »»