Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Rheinterasse besticht - Essen bescheiden«
von schnucki14 am 21.01.2010 über Tapas - Spanische Spezialitäten in Monheim am Rhein Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Kennen die Vorgängerküche und den -Service. Waren im Sommer und Herbst mehrfach dort, weil unsere Bekannten sich auf die Rheinsicht freuten. Volle Terrasse aber Service und Essen eher traurig. Da hilft auch nicht der moderate Preis.

»Eben kein Ristorante«
von schnucki14 am 21.01.2010 über Casa Luigi e Vino Bar in Monheim am Rhein Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Typisches Hotel-Restaurant. Ausprobiert, kommen aber sicher nicht wieder.

»Gelungener Abend mit meinen Kunden«
von schnucki14 am 21.01.2010 über Toscarturo in Monheim am Rhein Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Mein Stammristorante war auch diesmal wieder top. Viele meiner Kunden fragen, ob wir wieder dort essen gehen könnten. Was will man mehr. Frische Fischgerichte nach Wahl zubereit, Tagesmenue auf der Tafel, eine gute Flasche Wein in diskreter Atmosphäre. So läßt sich Geschäft machen. Auch meine Schwiegermutter hat hier gerne Ihren 70ten ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schlecht«
von Müller am 21.01.2010 über Cafe Restaurant Fürst in Worms Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (3)

Sehr unfreundlich Schlechtes Essen Kokkus- Suppe, hat eher nach Curry geschmeckt. Viel zu teuer

»Das feinste vom feinen«
von Hans-Gerhard am 21.01.2010 über Pizzeria Royal Ketty in Hannoversch Münden Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Fangen wir mal so an!!! Zu einer Geschäftsreise in Hannoversch. Münden. Mit meinen Kollegen suchten wir ein Italienisches Lokal zum Speisen. Ich fragte einen der Anwohner der mir direkt das Restaurante Royal Ketty empfahl. Er sagte mir es sei sehr sehr gut. Was der Tatsache entsprach. Das Essen war hervorragend!! Die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»das muß man erlebt haben.......«
von Frank Ruhrmann am 21.01.2010 über Hotel Lohspeicher in Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)

Wir haben viel von diesem Restaurant gehört und hatten schon lange mal vor, zu kontrollieren, ob es wirklich so gut ist, wie sein Ruf voraus eilt. Im SWR-Fernsehen habe ich dann den Chefkoch des Lohspeichers gesehen und sofort einen Tisch für mich und meine Frau reserviert. All`die hohen Töne, die ich im ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Immer wieder!!«
von Regina + Michael am 20.01.2010 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Wir waren zwei Nächte mit Halbpension da und konnen uns den anderen nur anschliessen mit jeweils 100 Punkten. Danke noch einmal an das Team!

»Einfach super«
von Manfred W. aus Reutlingen am 20.01.2010 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

Einfach empfehlenswert in jeder Hinsicht. Ich komme sicherlich öfters wieder, wenn ich in Stuttgart bin.

»Überaus lecker, eines der besten Restaurants in Rothenburg«
von Bernd Seliger am 20.01.2010 über Hotel Reichsküchenmeister -Das Herz von Rothenburg in Rothenburg ob der Tauber Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, sehr freundliche Bedienung ein wundervolles Ambiente und tolles Essen. Der Vorspeisenteller war schon optisch ein Genuss, aber auch dann sehr exzellent. Auch die Weinempfehlung des Personals war sehr passend für unser Menü gewählt. Das nächste mal im Reichsküchenmeister ist schon vorprogrammiert.

»Pizza hui, Saltimboca pfui«
von Dauner am 20.01.2010 über Pizzeria Lo Stivale in Daun Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (6)

Es lohn sich schon hier Pizza und Past zu essen, obwohl es teurer als in jeder anderen Pizzeria in Daun ist. Die anderen Gerichte entsprechen leider nicht meinem Gaumen. Der Service ist gut, die Bedienung freundlich. Das Ambiente ist mir zu steif. Die Sitzecken erinnern an einen Wartesaal.

Seite 904 von 1.041
«« «  895 896 897 898 899 900 901 902 903 904 905 906 907 908 909 910 911 912 913 » »»