Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Überaus lecker, eines der besten Restaurants in Rothenburg«
von Bernd Seliger am 20.01.2010 über Hotel Reichsküchenmeister -Das Herz von Rothenburg in Rothenburg ob der Tauber Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, sehr freundliche Bedienung ein wundervolles Ambiente und tolles Essen. Der Vorspeisenteller war schon optisch ein Genuss, aber auch dann sehr exzellent. Auch die Weinempfehlung des Personals war sehr passend für unser Menü gewählt. Das nächste mal im Reichsküchenmeister ist schon vorprogrammiert.

»Pizza hui, Saltimboca pfui«
von Dauner am 20.01.2010 über Pizzeria Lo Stivale in Daun Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (6)

Es lohn sich schon hier Pizza und Past zu essen, obwohl es teurer als in jeder anderen Pizzeria in Daun ist. Die anderen Gerichte entsprechen leider nicht meinem Gaumen. Der Service ist gut, die Bedienung freundlich. Das Ambiente ist mir zu steif. Die Sitzecken erinnern an einen Wartesaal.

»Außergewöhnlich gut«
von Heinz Dieter am 19.01.2010 über Alpenhof in Übersee Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (8)

Meine Frau und Ich hatten jetzt schon des öfteren das Vergnügen in diesem Restaurant zu speisen und wir können nur ein hervorragend aussprechen. Einfallsreiche Speiskarte und sehr aufmerksammer und freundlicher Service. Jedes mal eine Bereicherung unseres Gaumens. MfG Heinz Dieter

»Gänsebuffett / Weihnachten á la Carte«
von Herbert Faßbender am 19.01.2010 über Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (30)

Wir waren in der Weihnachtszeit gleich 2x mal im Haus Höfle zu Gast. Auf Empfehlung von Freunden reservierten wir für einen Gänsebuffettermin. Das Erlebnis rund um die Gans zum Preis von 17.80 Euro war sagenhaft lecker und preislich sehr fair kalkuliert. Besonders positiv fiel uns auf, dass der Mitarbeiter, der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Geheimtipp!«
von Andreas am 19.01.2010 über Das Knusperhaus in Nienstedten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (4)

Es ist schon erstaunlich, dass das Knusperhaus - idyllisch gelegen inmitten des Hirschparks - noch immer ein Geheimtipp zu sein scheint! Denn, die stets frischen, saisonalen Speisen italienisch-französisch betonter Küche überzeugen selbst verwöhnteste Gaumen. Ausgesuchte Weine vom 'Hoflieferanten' Loco Dionysos runden das verlockende Angebot vortrefflich ab. 'Ganz nebenbei' verstehen es die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»toller Abend«
von Monika Rachbauer am 19.01.2010 über Blaue Ecke Nürburgring in Adenau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (9)

Wir möchten uns nochmals für den schönen Abend bedanken. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wir konnten uns einfach fallen lassen. Unsere Gäste waren mehr als zufrieden und unsere Einladung damit ein voller Erfolg. Die Küchen- und Servicecrew ist wirklich spitze!

»Wärmstens zu empfehlen«
von Toni am 19.01.2010 über Rhodos in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)

Am 16.01.2010 waren wir zu viert im Rhodos und hatten einen Tisch vorbestellt (Vorbestellung ist zu empfehlen). Ich bestellte à la carte und die 3 anderen bestellten "griechisch griechisch". Und genau das war der Hammer: Filippos brachte den ganzen abend über verschiedene speisen aus seiner tollen küche und keiner wusste, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sterneküche«
von Kurt am 19.01.2010 über Restaurant Aphrodite in Edenkoben Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)

War am Sonntag,17.01.2010 im Restaurant Aphrodite in Edenkoben Das Essen war suuuuuuuuuuuuper!! Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut. Am Service sollte noch gearbeitet werden.

»Entspannen und genießen bei Familie Kunz«
von Herbert Rix am 18.01.2010 über Restaurant Kunz in Köwerich Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Es ist schon erstaunlich, dass dieses Restaurant in kaum einem der einschlägigen Restaurantführer verzeichnet ist. Seit Jahren fahren wir immer wieder einmal nach Köwerich, um die Gastfreundschaft und das sehr gute Essen der Familie Kunz zu genießen. Dazu kann man einen günstig kalkulierten Tropfen aus der Umgebung kosten.

»schön gelegen«
von Laas am 18.01.2010 über La Caleta Restaurant & Pension in Neuruppin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)

schöne Lage direkt am See, Service super, Essen gut, ein bißchen Pfiff fehlt,teilweise überteuert

Seite 905 von 1.042
«« «  896 897 898 899 900 901 902 903 904 905 906 907 908 909 910 911 912 913 914 » »»