Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Super«
von Sebi Schmalchen am 02.01.2010 über Seehotel in Plau am See Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Tolles Haus in toller Lage. Sehr gute Küche. Hatte das Braumeister-Steak. Vorzüglich. Meine Frau hatte die Fischplatte. Sensationell lecker.

»Gourmettipp«
von Alexander und Freunde am 01.01.2010 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

Ein einzigartiges Ambiente, perfekter Service und köstliche deutsche Spezialitäten. Um es kurz zu machen, dieses Restaurant ist, im Stuttgarter Bohnenviertel, für jeden Gourmet ein MUSS. Besonders empfehlenswert ist die gebratene Perlhuhnbrust mit Flusskrebsschwänzen, Tagliatelle und buntem Salat.

»Eigentlich ganz gut, aber...«
von M. R. aus Viernheim am 01.01.2010 über Wirtshaus zum Blauen Hut in Viernheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (16)

Habe lange mit mir gerungen, ob ich was schreiben soll. Das Lokal ist wirklich sehr schön, das Essen auch super lecker. ABER: wir finden die Preise leicht überhöht (Beilagensalat geht ja extra z. B.) Und leider, leider haben wir mit dem Service jetzt schon jedesmal (wir waren 6 x dort ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schönes Ambiente - Essen schlecht«
von Ulli am 01.01.2010 über Altes Kino Restaurant und Hotel in Asbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.77 Sterne 4.77 von 5 (11)

Leider war unser Weihnachtsessen nicht gut. Das Schweinefilet war viel zu trocken (konnte man nur mit viel trinken runter schlucken). Alles war auf dem Teller aufeinander gestapelt, darüber Weißwein-Soße, dann nochmal mit einem großen Klecks Sauce Hollandaise über alles (diese schien aus der Packung zu sein). Ich glaube die Weißweinsoße ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Spontanes Abendessen«
von Rudolf Herrmann am 01.01.2010 über Stober in Hagenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.89 Sterne 4.89 von 5 (9)

Unser erster Besuch im Resaurant begann mit einem sehr freundlichem Empfang, sehr aufmerksamem Service und einem sehr guten Essen. Wir werden bald mit Freunden wieder zum Essen hingehen.

»Himmliche Weihnacht«
von Seiler, Werner am 01.01.2010 über Hotel & Restaurant Alpenglück in Schneizlreuth Restaurant-Bewertung gesamt: 4.73 Sterne 4.73 von 5 (22)

Waren mit Freunden über Weihnacht bei Fam.Lohmann, können nur sagen es war himmlich. Es stimmte alles bis ins Detail.Tolles Essen, tolle Zimmer, tolles Haus, tolle Bedinungen. Danke für alles W.C. Seiler aus Eich

»Vorsicht Abzocke!«
von Phil am 01.01.2010 über Papacitas in Köln Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Die reine Abzocke!!! So ein Silvester haben wir noch nicht erlebt! Hier ein kurzer chronologischer Ablauf, damit andere gewarnt sind: Anfang Dezember sicherten wir uns vier Karten für diesen Event und vereinbarten, dass die Karten an der Kasse für uns hinterlegt würden. Da ging es dann los. Wir kamen am 31. hin und für ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»bereicherung für die rosenheimerstr.«
von jenny am 01.01.2010 über Chopan in München Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)

afghanisch, was ist das!!!! einfach hingehen und sich verwöhnen lassen.

»Seit Jahren meine Stammpizzeria«
von Günter J. am 31.12.2009 über Pizzeria Rustica in Breisach in Breisach am Rhein Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Als Stammgast der Rustica kann ich Ihnen die Pizzeria Rustica nur empfehlen. Meine Familie gehen jede Woche mindestens 1 mal zum Pizza essen. Und als Vorspeise darf der Rustica-Salat mit der Leckeren weißen Salatsoße die Hausgemacht ist nicht fehlen. Wir wünschen uns das die Pizzeria noch sehr lange besteht, sonst wissen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sensationell«
von Ferdinand mit Familie am 31.12.2009 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

Dieses Restaurant läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist total freundlich, Essen super, Preise okay, Wirt sensationell.

Seite 914 von 1.041
«« «  905 906 907 908 909 910 911 912 913 914 915 916 917 918 919 920 921 922 923 » »»