Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»na ja «
von Schlämmer am 25.12.2009 über Wochinger Brauhaus in Traunstein Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Der Service lässt zu wünschen übrig! Das Essen war na ja ! Muss ich nicht nochmal haben!

»The best DINER in F-Town ! ! !«
von namenlose@gmx.de am 25.12.2009 über Our Place Barbecue & Cocktailhouse in Fürth Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir sind mitlerweile schon Stammgäste im besten Diner Fürths, da wir uns schon seit fast 6 jahren dort zum schlemmen treffen. Wer die USA schon einmal besucht hat, wird uns sicherlich recht geben, dass man sich im Our Place wie in Amerika fühlt. Die Speisen sind authentisch und die Poertionen riesig. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Dort isst und trinkt man sagenhaft gut«
von Banzhaf am 25.12.2009 über Hotel Gasthof Destille Eisenbahn in Mosbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Prima speisen in angenehmer Atmosphäre und zum Abschluss die Delikatessen aus der Destille- Empfehlenswert!

»Schwäbische Gastlichkeit im Bohnenviertel«
von Sebastian L. am 24.12.2009 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

So stelle ich mir schwäbische Gastlichkeit vor. Sehr gute Küche, freundlicher Service, außergewöhnliches Restaurant mit netten Ambiente. Hier gehen wir gerne Essen und fühlen uns dabei sehr wohl. Schöne Speisen- und Weinkarte zu absolut fairen Preisen.

»spitze Restaurant«
von Jürgen am 24.12.2009 über Hotel & Restaurant Alpenglück in Schneizlreuth Restaurant-Bewertung gesamt: 4.73 Sterne 4.73 von 5 (22)

wir waren mit der Firma bei Euch zur Weihnachtsfeier, es war alles ganz toll bei Euch. Das freundliche und sehr zuvorkommende Personal, das Essen, einfach alles super. Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder, auch privat.

»mein schlechtester Geburtstag«
von Tino34 am 24.12.2009 über Nektar in München Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

eine Freundin hat mich zu meinem Geburtstag ins Nektar eingeladen. Das vorweg: es war einer meiner schrecklichsten Geburtstage. Und es ging so weit, dass wir zwei uns nun zerstritten haben. Vielen Dank! Aber der Reihe nach: Nachdem die Kellnerin fragte, ob es geschmeckt hat, habe ich das verneinen müssen. Die vier ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»einfach spitze«
von rudi am 24.12.2009 über Hotel & Restaurant Alpenglück in Schneizlreuth Restaurant-Bewertung gesamt: 4.73 Sterne 4.73 von 5 (22)

wir warwn am vergangenden sonntag den 20.12.in eurem hause zu mittag es bediente uns eine blonde dame,wir 7jungs aus den fränkischen raum können nur sagen freundliches personal.auf diesem weg sagen wir nochmals danke für den flammkuchen den wir als gratiszugabe erhielten nette geste also weiter so und wir kommen bald ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gerne wieder - Super Empfehlung «
von Dittmann am 23.12.2009 über Zur Alten Salzstraße in Oberstaufen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

haben lange nach einem guten Restaurant zwischen Oberstaufen und Immenstadt gesucht und sind tatsächlich in einem kleinen Ort Names Wiedemannsdorf fündig geworden. Die "Alte Salzstrasse" direkt an der Ortsdurchfahrt kann ich nur wärmsten empfehlen. Sehr gute, meist deutsche Küche mit einigen ausgefallenen Spezialitäten. Kuscheliges Ambiente. Preisleistungsverhältnis ist absolut o.k.

»Einfach Genial«
von Müller am 23.12.2009 über s'Olivo, Feines Mediterranes in Saarbrücken Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Alles in allem ein gelungener Abend.Das Essen war Sensationel der Sevice und das Ambiente ist heforragend.Ohne Tweifel eines der besten Restaurants im Saarland

»Dinning at its best«
von J.M. am 23.12.2009 über Restaurant Schloss Glienicke, Remise in Berlin-Wannsee Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)

Einfach gutes Essen und hervorragender Wein. Das Ambiente spricht für sich selbst. Sie werden in Berlin kaum eine schönere historische Atmosphäre mit Kulinarischem genießen können als im Goldenen Greif im Schloss Glienicke.

Seite 918 von 1.041
«« «  909 910 911 912 913 914 915 916 917 918 919 920 921 922 923 924 925 926 927 » »»