Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Nicht die beste Adresse, aber auch nicht die Schlechteste in Mayen«
von Theo am 14.12.2009 über Brauhaus Mayen in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (20)

Wir sind anderes Essen gewohnt. Die Preise sind für diese Qualität aber dennoch in Ordnung. Der Service ist stets bemüht, einem einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglich. Was das Ambiente angeht, so ist es an für sich ganz gut gelungen, eine Brauhausatmosphäre zu schaffen. Für unseren Geschmack stand allerdings doch etwas zu viel rum. Und gerade ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gerne wieder!«
von Scotty am 14.12.2009 über Park Hotel am Schloss in Ettringen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (9)

Wir waren am Wochenende wieder im Restaurant. Wie immer hervorragendes Essen! Sehr netter und aufmerksamer Service. Umfangreiche Weinkarte. Die Speisen werden auf diese Art in Mayen nirgendwo anders angeboten. Tolles Ambiente! Wir kommen wieder!

»Gutes (Ess-)Geschäft«
von Cloude Moulin am 13.12.2009 über Rhodos in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)

Essen und Trinken in angenehmer Atmhosfähre, freundliche und zuvorkommende Bedienung, Speisen mit Rafinesse und Liebe zubereitet und angerichtet; zu Preisen die ehrlich und angemessen sind. Und das seit Jahren schon in konstanter Qualität! Was kann man sich als Gast mehr wünschen? Vielen Dank fuer die schönen Abende!

»Um Gottes Willen! Nie wieder«
von Harry Hirsch am 13.12.2009 über Restaurant Flehburg in Köln Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Kommentar erübrigt sich völlig. So was von grottenschlecht. service schläft. Chef schlecht gelaunt. Essen aufgewärmt und aus der Dose.

»Wie im Urlaub Essen«
von Manuel E. am 13.12.2009 über Cavalo Negro in Dreieich Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir haben jetzt schon desöfteren vom Portugiesen in Offenthal gehört und wollten es endlich mal selbst ausprobieren.Wir wurden sehr feundlich empfangen und bekamen zum Glück noch zwei plätzchen. Hätten lieber reservieren sollen. Wir aßen als Vorspeise Garnelen in Weinsoße und leckere Stockfischkroquetten. Als Hauptgericht Schwarzer Degenfisch in Kapernsoße und einen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Fritz is Supiiiiiiiiiiiiiiii«
von Robert Gradt am 13.12.2009 über Fritz Reuter Eck in Glauchau Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Ich bin gerne im Fritz weil es da schmeckt un kann es auch nur weiterempfehlen.

»Bad!«
von Tony Dewhurst am 12.12.2009 über Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 1.44 Sterne 1.44 von 5 (4)

If I could give less than 1 star this would be more appropiate. Basically I was with a party of 6 people who wanted to eat in the restaurant. They showed us to a table with only 4 set positions and left it to us to reaarange suitable seating arrangement and ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Candle-light-Dinner«
von Cornelia Wetzel am 12.12.2009 über Gasthaus zur Herrenmühle in Heidelberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (3)

War das ein toller Abend! Mein Partner hatte mir echt nicht zu viel versprochen. Das Essen war super - extra nach meinen Wünschen wurde mein Mahl gekocht. Nicht zu vergessen den Cocktail als Aperitiv. Und der Tisch war so romantisch dekoriert. Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend in Ihrem ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach nur Schön...«
von Sabine Wilms am 12.12.2009 über Restaurant Rolandsburg in Morsbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (42)

bin Heute das erste mal hier gewesen und muß sagen mit das Essen ist Lecker und die Dekoration jetzt zu Weihnachten einfach nur Schön

»Respekt!«
von Jerominski, Gerhard am 11.12.2009 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)

Vor wenigen Tagen waren wir - aus Berlin kommend - zufällig in Ihrem Restaurant. Die kleine, aber feine Speisekarte erweckte in mir Hoffnungen, die sich nach dem Genuss Ihres "Eifelsteaks" in höchste Zufriedenheit wandelte. Vielen Dank.

Seite 923 von 1.041
«« «  914 915 916 917 918 919 920 921 922 923 924 925 926 927 928 929 930 931 932 » »»