Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Einfach mal ausprobiert...«
von Vanessa am 26.11.2009 über Gasthaus Zur Birke in Kulmbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (6)

...und nicht enttäuscht worden. Schönes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Bedienung, leckeres Essen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Hoffe dass die Birke Kulmbach und der Region noch lange erhalten bleibt.

»Ein wunderschöner und gelungener Abend«
von Baghira am 26.11.2009 über Die Nachtigall in Oberschlettenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.21 Sterne 3.21 von 5 (14)

Superschönes Ambiente, leckeres, frisch zubereitetes Essen mit pikanter Note und netter, unaufdringlicher Service.

»Immer wieder SPITZE!«
von Peter Mitschke am 26.11.2009 über Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland Restaurant-Bewertung gesamt: 3.97 Sterne 3.97 von 5 (8)

In jedem Jahr führt unser Weg am ersten Abend zu Rainer, so beginnt ein schöner Urlaub.

»Köstlich schwäbisch«
von swabi am 26.11.2009 über Gasthof zum Lamm in Gomadingen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

So stellt man sich einen schwäbischen Gasthof vor ! Tolles Essen, passende Getränke, saisonales Angebot. Wir kommen wieder

»Auf zum Weihnachtsmarkt!«
von Bibi am 26.11.2009 über cadadia - Feine Suppen & Catering in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Cadadía = konsistent leckeres Essen + vernünftiger Preis + freundlicher Service! Das ist ja für uns Stammgäste immer wieder erfreulich, aber auch längst bekannt. Nun ist aber obendrein Weihnachtsmarkt-Zeit, und da lautet mein Tipp: Der stimmungsvolle "Weihnachtszauber" auf dem Gendarmenmarkt, dort den Cadadía-Stand aufsuchen und den leckersten Weihnachtspunsch genießen, den ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bewertung«
von Nauen am 26.11.2009 über Restaurant - Pension Im Pfenn in Irrhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (32)

Wir, Ehepaar ü. 60 J, haben dort eine Woche Urlaub verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Freundlicher Familienbetrieb. Küche hervorragend und große Auswahl.

»Die Homepage vom "DREI MOHREN" ist eine Wucht«
von Renate & Bernhard am 26.11.2009 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

Obwohl das "Aurenz Drei Mohren" sehr gut besucht war, wurden wir schnell und sehr freundlich bedient. Das Essen war vorzüglich. Die Homepage ist eine Wucht. Sehr informativ, mit einem hervorragenden Styling. Diese Seiten wurden bestimmt nicht in ein paar Stunden gemacht . . . Hut ab. Wir können das "Aurenz Drei Mohren" nur empfehlen.

»Wahnsinns Ambiente, Sehr leckere Kombinationen«
von Daniel Stückrath am 25.11.2009 über IndoChine waterfront + restaurant in Hamburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Ein Lob an das IndoChine, nicht nur das ambiente, auch das essen ist auf höchstem niveau. es kommt einem vor als würde man durch verschiedene Länder reisen und von allem etwas mitnehmen. Geschmacklich grandios, Portionen sehr gut abgestimmt und der Service auch sehr gut. gerne wieder!! sehr zu empfehlen

»Wie lecker...«
von André am 25.11.2009 über cadadia - Feine Suppen & Catering in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

cadadia-Suppen sind keine Suppe im herkömmlichen Sinne. Viel Gemüse oder Fleisch und immer frische Kräuter in oft überraschenden leckeren Varianten lassen einen wirklich satt werden, und das bei Preisen zwischen 3,80 und 5 EUR, absolut OK. Wer mag, bekommt eine Portion Reis dazu (1 EUR) - gute Idee! Ich gehe ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Fast wie Zuhause im Drei Mohren bei Peter«
von Margarete & Gisela am 25.11.2009 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

Ein sehr schönes und nettes Lokal in Stuttgarter Bohnenviertel. Das Ambiente ist ganz toll und man wird sehr freundlich bedient. Das Essen ist ausgezeichnet und möchte man Wünsche was Speisenänderungen anbelangt, ist dies überhaupt kein Problem, und dies wird auch ohne Aufpreis gemacht. Man fühlt sich im Aurenz Drei Mohren fast wie Zuhause.

Seite 931 von 1.041
«« «  922 923 924 925 926 927 928 929 930 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 » »»