Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Abendessen«
von Meyer K. am 23.11.2009 über Mausefalle in Hamm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (22)

Wir haben das Restaurant vorher leider nicht gekannt. Es ist wirklich schön, die liebevolle Dekoration, das sehr gute Essen, der aufmerksame Service. Es hat alles gepasst. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

»Danke für das gelungene Fest«
von Karl-Heinz Graf am 23.11.2009 über Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.06 Sterne 4.06 von 5 (4)

Es war ein großariges Erlebnis für uns und unsere Gäste. Ganz besonders hat uns die persönliche Betreuung und die rundum gelungene Gesamtleistung beeindruckt. Unsere Gäste schwärmen überall von diesem Erlebnis, der Qualität und Professionalität. Der unaufdringliche, freundliche und perfekte Service, wird von all unseren Gästen immer wieder erwähnt. Wir haben ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Unbedingt zu empfehlen«
von Kathy am 22.11.2009 über Meena Kumari in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das "Meena Kumari" ist ein wunderbar gestaltetes Restaurant mit dem besten indischen Essen, welches ich je in einem indischen Restaurant gegessen habe. Benannt ist das Restaurant nach der berühmten indischen Schauspielerin Meena Kumari, welche bis heute an Bekanntheitsgrad und Ruhm nichts eingebüßt hat. Zum Restaurant an sich: bei wirklich gut gewählter Bollywood-Musik ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Nicht nur für Hotelgäste«
von Helmut Möller am 22.11.2009 über Restaurant TOSCA im Hotel Albert in Dorsten-Holsterhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Sehr nettes und gutes Restaurant im wirklich schönem Hotel. Die Küche sehr kreativ und die Speisenkarte der Saison angepasst. Die Teller kamen sehr heiß an den Tisch und waren sehr schön angerichtet. Das Restaurant sehr elegant, Rauchen kann man in der davor gelegenen Bierstube. Wir kommen sehr gerne wieder

»Einfach klasse!«
von Martina Metzinger am 22.11.2009 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.Von A-Z hat alles gestimmt! Wir kommen wieder.

»Gesellige Stunden«
von Heidrun und Michael am 22.11.2009 über Winzercafe Zum alten Fritz in Gleishorbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.32 Sterne 4.32 von 5 (7)

Ein Ort an dem man sich immer wieder gerne mit Freunden und Bekannten trifft um ein paar gesellige unbekümmerte Stunden zu verbringen. Die Speisen und die verschiedenen Events sind immer wieder super. Zu erwähnen sind auch die hervorragenden Weine im ganz Besonderen der von uns bevorzugte Muskateller.

»Empfehlung«
von Kleinschmidt am 22.11.2009 über Zur Taube in Rothenburg o.d.T. Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Super kleines Restaurant mit persönlichen und proffesionellen Service. Ein Hinweis zur Küche - hier wird alles frisch gekocht. mmhh lecker

»Tolles Ausflugslokal«
von Matthias am 22.11.2009 über Das Knusperhaus in Nienstedten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (4)

Wir waren am vergangenen Wochenende dort und waren echt begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis. Richtig kuscheliges Wohlfühlambiente und echte Gaumenfreude für erstaunlich günstige Preise. Eine kleine aber sehr feine Auswahl an (wechselnden) Gerichten und eine sehr herzliche Bedienung, da das Lokal von den beiden Inhaberinnen persönlich geführt wird und das merkt ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Geheimtipp in Bad Feilnbach«
von Familie Krey am 22.11.2009 über Hotel Gundelsberg in Bad Feilnbach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)

Wir waren schon des öfteren im Hotel Gundelsberg und sind jedesmal wieder begeistert. Die Wellnessoase ist gemütlich und die angebotenenen Massagen lassen keine Wünsche offen. Seit das neue Team da ist fühlt man sich rundum umsorgst und die Küche ist mit den hauseigenen Kreationen ein echter Geheimtipp!!! Weiter so!

»Geschmacklich unübertrefflich«
von Martin am 22.11.2009 über Thai-Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (6)

Heute habe ich eine neutral formulierte Anregung bekommen, das Restaurant bei Gelegenheit doch mal zu bewerten (deshalb sind heute wohl schon mehrere Bewertungen eingetragen), und dies will ich ebenso neutral gerne tun: Ich bin seit über 10 Jahren immer dann hier zu Gast, wenn mich nach einem von einigen hier ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 934 von 1.042
«« «  925 926 927 928 929 930 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 » »»