Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Wahnsinns Preis-Leistungs-Verhältnis«
von SAILOR am 22.11.2009 über Restaurante Mamma Monti Bar in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (8)

Man glaubt es nicht. Mittagstisch für ca 6€ in Gourmet Qualität! Überwiegend hausgemachte Pasta. Hier wird offensichtlich alles frisch gekocht (dauert deswegen auch manchmal etwas) Gemütlich wie bei einer italienischen Mamma und nette Mädels im Service. Auch abends ist es nett. Da bekommt man zum Wein kleine Antipasti. Nur ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Identisch! Man kann sich dem Geschmack bedenkenlos hingeben .... Sich fallenlass«
von Thorsten am 22.11.2009 über Thai-Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (6)

Wer thailändische Küche mag, kommt um dieses Restaurant nicht drumherum: Eine nette Atmosphäre bei gutem Essen! Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal eine Bewertung für ein Restaurant abgegeben habe aber ich bin jedesmal überrascht von dem "Geschmackserlebnis" der Speisen. Ich schaffe es leider aus zeitlichen Gründen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Abendessen mit Freunden«
von Vogel am 22.11.2009 über Mausefalle in Hamm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (22)

Wir haben einen sehr schönen Abend in der Mausefalle verbracht. Vielen dank an den Koch und das Serviceteam.

»Ein Wechsel der sich lohnte...«
von Gerd am 22.11.2009 über Restaurant Eifeler Kuhstall in Bitburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (4)

Eine Bereicherung für die Bitburger Küche... weiter so!! Hier könnten einige Bitburger Gastromen etwas von Gastfreundlichkeit erlernen...

»Immer wieder schön «
von Sarah am 22.11.2009 über Thai-Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (6)

Wann immer ich kann besuche ich das Kien-Du.Und das Restaurant kenne ich nun seit vielen Jahren schon. Das Personal ist sehr freundlich und auch das essen ist hervorragend.Danke an das Kien- Du Team :)

»Immer sehr lecker!«
von Johann am 22.11.2009 über Thai-Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (6)

Wann immer wir leckerstes thailändisches Essen essen wollen, gehen wir ins Kien-Du. Da stimmt einfach alles, das Essen (originale Küche, auf Wunsch aber auch für Deutsche weniger scharf ;-)), die sehr freundliche und warmherzige Bedienung und auch das Umfeld. Abgesehen davon, dass das Restaurant ein wenig abseits des großen Trubels liegt, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Lecker«
von Katherina am 22.11.2009 über Masala in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, sehr nettes Personal und wirklich leckeres Essen.

»Im DREI MOHREN bleiben keine Wünsche offen«
von Lucky Weisshaupt am 22.11.2009 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

So ein Lokal hat uns schon lange gefehlt in der Pfarrstrasse. Eine hervorragende Tageskarte, sowie eine reichhaltige Speisenkarte, Spezialitätenkarte und eine Flammkuchenkarte. Da bleiben keine Wünsche offen. Als ich das Restaurant besuchte, setzte ich mich bei herrlichen Sonnenschein auf die gemütliche, ruhige Aussenterasse. Die Pfarrstrasse ist seit einiger Zeit für den Durchgangsverkehr gesperrt. Aus der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gutes, kreatives Essen und erlesene Weine«
von Gentner am 22.11.2009 über Remake in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Stefan Dreiers österreichische Herkunft steht dezent im Hintergrund dieses auf gehobene Gastlichkeit und erlesene, frische Produkte spezialisierten Hauses. Abseits der üblichen Trampelpfade, doch mittendrin leigt das ReMAKE, dass sich von der Molekularküche verabschiedet hat und mit seinem jungen, energischen Küchenchef eine Synthese aus Tradition und Aromenküche findet. Mir gefielen die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach lecker«
von Marta am 21.11.2009 über Griechisches Restaurant Athen in Greifswald Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Satt wird man auf jeden Fall und gut schmeckt es auch!Bitte mal die Lammplatte versuchen. Einfach genial.

Seite 935 von 1.041
«« «  926 927 928 929 930 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 » »»