Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Gamba Zamba«
von Marc am 12.11.2009 über IVY Mannheim in Mannheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.94 Sterne 3.94 von 5 (4)

Das Restaurant macht am Donnerstag eine Aktion die sich "Gamba Zamba" nennt. Das ist ein All you can Eat mit Gambas. Sehr Lecker muss ich sagen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

»Tolle Cocktails«
von Sandrine am 12.11.2009 über IVY Mannheim in Mannheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.94 Sterne 3.94 von 5 (4)

Ganz tolle Cocktails, riesen Auswahl zu bezahlbaren Preisen. Das Essen ist wirklich hervorragend. Genau mein Fall. Da gehe ich gerne wieder hin.

»Lecker essen bei toller Musik«
von Gabi am 12.11.2009 über American Western Saloon in Berlin-Reinickendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)

Spare Ribs und Burger sind meine Favoriten im Saloon. Dazu gibts Live Musik mit richtig guten Bands oder Line Dance Kurse, wo auch das nur Zuschauen Spaß macht. Auf jeden Fall eine gute Adresse, wo man einfach mal hin muß !

»Überraschung in der Oberlausitz -Martinigansl«
von Andreas am 11.11.2009 über Kottmarschenke in Eibau OT Kottmarhäuser Restaurant-Bewertung gesamt: 4.46 Sterne 4.46 von 5 (7)

Auf Empfehlung eines Freundes sind wir heute zum Mittag in der Kottmarschenke eingekehrt. Auf Empfehlung des Wirtes haben wir die Martinigans mit Oberlausitzer hausgemachten Kartoffelklößen und Rotkraut bestellt. Ein Gedicht!! Der Preis? Reden wir nicht, einfach super! 8,50 € für ein Viertel Gans. Die Soße? mhmmhmmhm... lecker. Und dann noch einen Nachtisch. Köstlich! ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bay. Edelgastronomie«
von Thomas Biermaier am 11.11.2009 über Hotel-Gasthof Bayerischer Hof in Kempten/Allgäu Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (10)

Gerade mit ausländischen Geschäftskunden ist es Pflicht in den Bay. Hof zu gehen, da es dort die besten Allgäuer Spezialitäten gibt.

»1. Wahl in Kempten«
von Osterlehner Manfred am 11.11.2009 über Hotel-Gasthof Bayerischer Hof in Kempten/Allgäu Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (10)

Der schönste Biergarten in und um Kempten. Essen je nach Jahreszeit wird in schönstem Ambiente angeboten. Persönliche Betreuung eingeschlossen.

»Einer der schönsten Biergärten«
von Urlbauer Anton am 11.11.2009 über Hotel-Gasthof Bayerischer Hof in Kempten/Allgäu Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (10)

Ein wunderschöner Biergarten, der an Sommertagen ein muss ist. Das Essen ist wie der Service hervorrag. Die Bierspezialitäten sind besonders zu erwähnen. Meiner Freundin ist die detailverliebe Dekoration aufgefallen, die es auch zu kaufen gibt.

»Dankeschön für den angenehmen Aufenthalt«
von Janet Stötzner am 11.11.2009 über Hotel-Gasthof Bayerischer Hof in Kempten/Allgäu Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (10)

Ein sehr schönes Restaurant mit romantischem Flair, wo man sich sofort wohlfühlt. Der Service ist unaufdringlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen empfehlenswert und saisonal abgestimmt - kurz wir waren sehr gerne Gäste. Ein absolutes Muß ist im Sommer der Biergarten - einer der schönsten Biergärten Kemptens!! Wir kommen gerne wieder.

»Alle Jahre wieder «
von Margherita aus der Schweiz am 11.11.2009 über Restaurant Poseidon in Triberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.67 Sterne 3.67 von 5 (3)

Mein Mann und ich verbringen unsere Weihnachtsferien seit längerer Zeit immer wieder in Triberg. Ein zwei Besuche im Rest. Poseidon dürfen da nicht fehlen. Wir verbringen unsere Zeit sehr gerne dort und geniessen das feine Essen und den hervorragenden Retsinawein. Die ganze Wirtefamilie ist überaus nett und der Service immer ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Würdiges Gänseessen«
von Walter Röck am 10.11.2009 über Restaurant Rolandsburg in Morsbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (42)

Nachdem wir beim Martinszug mit unseren Kindern mitgegangen sind hatten wir auch Lust auch Gans.Die Kinder waren vom Mickimausteller begeistert und wir vom Gänselein:so garnicht Verkocht,Extrem Knuspriege Haut und die beilagen mehr als Schmackhaft.Wir kommen wieder und das dauert nicht lange Versprochen

Seite 944 von 1.041
«« «  935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 945 946 947 948 949 950 951 952 953 » »»