Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Ein guter Grieche«
von Uwe am 09.11.2009 über Restaurant Syrtaki in Ludwigsburg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

DAs Restaurant hat hervorragendes Essen und nimmt sie mit zu einer kulinarischen Reise nach Griechenland.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

»Tolle Location«
von Peter Schröder am 09.11.2009 über Über Tage - Restaurant im Hotel Alte Lohnhalle in Essen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Beeindruckendes historisches Gebäude, besonders die tollen Kronleuchter im Restuarant, nur eine kleine Speisekarte aber das Essen sehr schmackhaft.

»Wieder einmal prima«
von L. Sandrock am 09.11.2009 über Hotel Wasserspiel in Mayen-Kürrenberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (13)

Es war wieder einmal ein toller Abend. Das Essen war einfach Klasse. Die mittlerweile schon bekannte Gemütlichkeit und das freundliche Personal - Danke!!!

»Es war super klasse«
von Michael am 09.11.2009 über Hotel Lohspeicher in Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)

Wer hätte das gedacht,in cochem ein solch superklasse Lokal zu finden. Die Speisekarte ( handgeschrieben) mit Preisen im Schaukasten hat uns neugierig gemacht. Nicht gerade billig,- aber das was da an Küche und Service geboten wird, hat all` unsere Erwarungen übertroffen und war jeden Cent wert. Angefangen vom lecker - knusprigen Baguette ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Für einen hungrigen Wanderer genau das Richtige«
von Günther F. am 09.11.2009 über Der Teller Gastronomics in Hillesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)

Hallo, in der vergangen Woche war ich als Wanderer in der schönen Eifel unterwegs und kehrte zur Rast in "Der Teller" ein. Ein tolles Restaurant mit einer überraschend vielseitgen Karte und sehr nettem Service, top Essen und Portionen, die für hungrige WAnderer genau das Richtige sind! Dankeschön & weiter so! ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Klasse Atmosphäre«
von Erftstädter am 09.11.2009 über Berrenrather Hof in Köln Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)

Ausgezeichneter Flammkuchen, auch nach eigenen Vorstellungen. Stets netter Patron und zuvorkommende Patronin.

»Wirklich ein Highlight«
von Bartschi am 09.11.2009 über La Vivezza in Hannover Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (4)

Es ist immer wieder eine Freude in das La Vivezza zu gehen. Neben dem tollen und freundlichen Service besticht das La Vivezza durch raffinierte Gerichte. Man merkt, dass nur frische Zutaten verwendet werden!! Wir gehen schon längere Zeit dort hin, immer wieder gerne! Macht weiter so!!!

»Alles neu«
von Skihaserl am 09.11.2009 über Löwenbräukeller in München Restaurant-Bewertung gesamt: 4.58 Sterne 4.58 von 5 (3)

War neulich seit einer Ewigkeit mal wieder dort und siehe da, nach dem Umbau ist alles anders: hell, großzügig, neu aber traditionell. Und das Essen war wirklich gut! Da kann jetzt wirklich wieder hingehen. Vor allem wenn die Sonne scheint, ist der Biergarten sicher auch sehr nett.

»einfach lecker«
von Bernd Müller am 09.11.2009 über Bräustüble in Marktheidenfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)

Super freundlicher Service und das Essen war einfach nur lecker. Waren auf der Durchreise und hatten Glück dieses Lokal zu finden. Kommen sicher wieder!

»Gelungener Abend«
von Achim Teger am 09.11.2009 über Hotel Restaurant Zur Krone GmbH & Co. KG in Nassau/Lahn Restaurant-Bewertung gesamt: 4.19 Sterne 4.19 von 5 (4)

Meine Frau und ich waren an unserem Hochzeitstag zu Gast in der Krone, leider war es an diesem Abend recht voll und die Bedienung konnte nicht so wie sie gerne gewollt hätte. Die Küchenleistung und der Preis, fanden wir beide, war sehr Gut! Vielen Dank für den schönen Abend und machen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 947 von 1.042
«« «  938 939 940 941 942 943 944 945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 » »»