Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Schade drum!«
von Bernd am 23.10.2009 über Cafebar Restaurant Triumphalis in Speyer Restaurant-Bewertung gesamt: 3.56 Sterne 3.56 von 5 (4)

Das Essen war bestenfalls durchschnitt - unter frisch und lecker verstehe ich jedenfalls etwas Anderes. Getränke waren OK. Die Bedienung(en) leider nicht - unaufmerksam und lustlos bis muffelig. Dafür leicht überhöhte Preise. Schade drum, denn die Lage unweit vom Dom ist ist gut, und hätte besseres verdient.

»einfach lecker und total urig«
von Stefanie und Frank am 22.10.2009 über Auerhahn in Aitern Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Der Auerhahn in Rollsbach ist ein ur-gemütlicher Berggasthof, wie es ihn nur noch selten gibt. Die Gerichte sind sehr lecker und frisch zubereitet, Vesper sogar aus eigener Schlachtung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt optimal. Der Gasthof (mit Übernachtungsmöglichkeiten) ist familiär geführt und man wird äußerst freundlich bedient.

»Geheimtipp!!!«
von Ferdinand und Heidi Göbel am 22.10.2009 über Gasthaus Assenmacher in Altenahr Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)

Wenn man in angenehmer Atmosphäre und schönem Ambiente feinste Küche zu moderaten Preisen genießen möchte, wird man hier - am Fuß des Rotweinwanderweges - besonders durch den einfühlsamen, familiären Service verwöhnt.

»Die Adresse in Dillenburg«
von Wolfgang Bautz am 22.10.2009 über Restaurant Schloss-Cafe' in Dillenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Das Restaurant ist wie ein großes Wohnzimmer mit Blick über Dilleburg,direkt neben dem Wahrzeichen " Wilhelmsturm " Guter Service und noch bessrer die Küche.

»Ein Ausflug der sich lohnt!«
von Eggers am 22.10.2009 über Restaurant - Pension Im Pfenn in Irrhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (32)

Bin extra aus Düsseldorf angereist. Was soll ich sagen - es hat sich gelohnt. Die Bedienung war "auf Zack" und das Essen lecker. Nun weiß ich außerdem, dass man hier auch übernachten kann. Werde wohl wiederkommen!

»Lange Zeit nicht mehr sooo... gut gegessen!!!«
von Astrid Schilz am 22.10.2009 über Firma Stiftsklause Prüm in Prüm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.68 Sterne 4.68 von 5 (7)

Die Bedienung war super freundlich aber nicht aufdringlich. Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen,so das die Entscheidung einem wirklich schwer gemacht wird. Das Essen war total lecker und alles frisch zubereitet. Vom Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ortnug. Außerdem war meine Begleitung von Beruf her Koch und der gleichen Ansicht wie ich. Wenn das nicht für dieses ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Endlich!«
von Eva K. am 22.10.2009 über Chi-Sushi in Neustadt an der Weinstraße Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (7)

Endlich eine Möglichkeit bei uns in der Südpfalz, leckeres Sushi zu essen. Die Preise hier sind sehr moderat, man erhält wirklich viel für sein Geld, dazu schmeckt es auch noch richtig lecker, alles knackfrisch und die Bedienung ist sehr freundlich. Da werd ich die Fahrt von Landau aus wohl öfter auf ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr zufrieden«
von Hilde und Berni am 21.10.2009 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Wir kommen schon lange in dieses Restaurant und sind immer zufrieden.Ständige Aktionen,super Service,hervorragende Küche.Im Moment sind die frischen Muscheln ganz toll!! Bis demnächt,Hilde und Berni

»Stammgäste seit Jahren !«
von Fam. Strasser am 21.10.2009 über Firma Stiftsklause Prüm in Prüm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.68 Sterne 4.68 von 5 (7)

Kommen seit Jahren in die Stiftsklause (früher schon ins Steakhouse zur Fam. Paul) wegen unseres geliebten Cordon Bleus oder des "Märchens" (Märchen aus Hawaii). Sehr zu empfehlen !

»Super Essen«
von Andrea am 21.10.2009 über Firma Stiftsklause Prüm in Prüm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.68 Sterne 4.68 von 5 (7)

Also ich gehe auch immer in die Stiftklause essen, zu jedem Anlass, und ich muss sagen das ich noch nie Probleme hatte! Man wird freundlich bedient und das Essen ist natürlich BOMBE! Vor allem die Sauce Bernaise die der Küchenchef eigenhändig anfertigt! Macht weiter so!!!

Seite 957 von 1.041
«« «  948 949 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 » »»