Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Gutes Essen, guter Wein, toller Service«
von Ãœpsi am 10.10.2009 über Hotel Pfalzblick in Dahn Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Wir waren an einem Sonntag Abend eher spontan dort. Das Essen war hervorragend, der Wein auch! Das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend. Was besonders hoch zu Bewerten ist, ist der exzellente Service den wir erfahren durften. Wir hatten eine schwangere Dame dabei, dieser wurde ein Gruß aus der Küche serviert den sie ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»La Provence«
von gastrokennen am 09.10.2009 über La Provence in Villingen-Schwenningen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Dieses Restaurant läßt keine Wünsche offen. Total freundlich, Essen super, preise okay, Wirt sensationell.

»Petersen,Sven / Ostsee«
von Petersen, Sven am 08.10.2009 über Gutsausschank Weingut Hildegardishof in Bingen am Rhein Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Der Hildegardishof ist ein Haus der Gastlichkeit in vielerlei Hinsicht, von der Kellerführung, über Weinproben, hervorragendes Essen, mehrere Räume zum Feiern, einen besonders im Sommer sehr gemütlichen Innenhof, bis hin zum guten Service und der Familie Grünewald die dieses Weingut mit Leib und Seele bewirtschaftet. Einfach sehr zu empfehlen!!

»Lecker wars.«
von Nico Zapf am 08.10.2009 über Landgasthof Restaurant Zum Ochsen in Mosbach-Nüstenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.15 Sterne 4.15 von 5 (5)

Ich war sehr positive überrascht von Ambiente und Essen. Ich werde wieder kommen.

»Ein "Muss" für Ringbesucher«
von Stammkunde am 08.10.2009 über Hotel am Tiergarten Restaurant Pistenklause in Nürburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Die Truppe rund um Chef Patrizio läßt keine Wünsche offen. Tolles Ambiente, super Service, immer wieder neue Leckereien und angenehme Preise lassen den Gast gerne wiederkommen.

»Lecker ,lecker,«
von Melanie am 08.10.2009 über Restaurant & Biergarten Alter Hammer in Speyer Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Als wir da waren gab es gerade Bayrische Wochen und das war wircklich sehr lecker. Krustenbraten, obadzter und Brezensuppe haben wir pobiert, alles lecker, freundliche Bedienung,sehr flotter service,trotz vollem Biergarten, alle Getränke gibts auch in klein, gutes Preisleistungsverhältniss, Bick auf den Rhein und die Schiffe.... toll!!

»TOP-Adresse an der Nahe«
von Frank am 07.10.2009 über Restaurant Im Gütchen in Bad Kreuznach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.70 Sterne 4.70 von 5 (10)

Ohne Frage zählt das Gütchen für mich zu den 3 besten Adressen an der Nahe. Schönes, großzügiges Amiente, großartiges, raffiniertes Essen und eine sehr gute Weinkarte. Sehr gut!

»Naja geht so«
von Metty am 07.10.2009 über Alt Giessen - Gasthausbrauerei in Gießen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)

Wir waren mit einer Gruppe von Studys da und ich muß sagen es ging, nichts was einen wirklich vom Hocker hauen würde. Das Essen war nicht wirklich der Hit. Die Kartoffelsuppe mit zuviel Grünzeug am Rand: frei nach Gordon Ramsay "Petersilie überall, Gott! Pust!". Einzig die Auswahl verschiedener Biere ist ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Lecker«
von Franke am 06.10.2009 über Papaya Bar - Vietnamesisches Restaurant in Cottbus Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

freundlich,schnell,und sehr lecker....................................................

»Gelungener Abend«
von Ein Ostwestfale in Hessen am 06.10.2009 über Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)

Auf der Durchreise durch das schöne Hessenland stach mir das an der B49 nahe Wetzlar gelegene Ristorante ins Auge. Da mein Hunger groß war und auch eine Rast gut ins Zeitprogramm passte, legte ich eine Pause ein. Ohne große Vorerwartungen betrat ich das "Carpaccio". Und war direkt beeindruckt. Vom Ambiente, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 960 von 1.041
«« «  951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 » »»