Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Geburtstagsessen«
von Alfred am 01.07.2009 über Landgasthaus Silberdistel in Rieden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (13)

Wer hungrig den Bereich zwischen Brohltal und Mayen passiert kann beruhigt in Rieden im Landgasthaus Silberdistel einkehren. Die Preise sind für Otto Normalbürger zwar schon ziemlich heftig, bei der gebotenen Qualität aber vertretbar. Als Vorspeise gabs eine Markklößchensuppe (meine Lieblingssuppe :-)) in einer großen Schüssel, aus der man schöpfen konnte soviel ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach Klasse«
von Andrea und Kuno am 01.07.2009 über Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (47)

Kurz und bündig. Einfach Toll. Das Essen und die Getränke waren augezeicnet. Der Service war einwandfrei. Und Wolken gibt es nun mal ab und zu.

»immer gut !!!«
von heinz aus Düren am 30.06.2009 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Auf unserer Fahrt nach Luxemburg, ca. alle vier Wochen,essen wir immer im Pronsfelder Hof. Das Essen ist immer gut, die Bedienung freundlich, und der Preis in Ordnung. Gruß an das gesamte Team und bis demnächst Heinz und Paula

»Wirklich lecker !!«
von Sanne am 30.06.2009 über Wirtshaus an der Lahn in Lahnstein Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Gemütlich, geschmackvolle Einrichtung. Aufmerksamer Service. Wirklich leckeres Essen. Einfach nur gut.

»Typisch Amerikanisch«
von Metty am 29.06.2009 über Kullman's in Kaiserslautern Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)

wer es mal gerne typisch amerikanisch haben will sollte mal das Kullman's in Kaiserslautern besuchen. Man sollte aufjedenfall mal montags die All you can eat burger versuchen und ausprobieren wieviel er schafft :-D auch der veggie burger ist zu empfehlen. nette Bedinungen die an geburtstagsgäste auch mal gern eine Ãœberraschung servieren.

»Spaziergang hat sich gelohnt«
von Thomas Woller am 29.06.2009 über Restaurant 1832 in Neustadt / Hambach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.39 Sterne 4.39 von 5 (7)

Wir merkten sehr schnell das der Spaziergang hoch zum Hambacher Schloss kein allzu leichtes Spiel ist für Leute aus dem flachen Schleswig-Holstein. Aber wir wurden nicht nur durch eine sehr interessante Ausstellung sondern auch durch ein sehr leckeres Essen und einen freundlichen, zuvorkommenden Service belohnt! Jederzeit gerne wieder!

»Tolles Essen«
von Köller Herbert und Angela am 29.06.2009 über Gasthaus zur Krone in Feilbingert Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Wir waren in Ihrem Restaurant zum Abendessen. Das Essen war einfach spitze. Ich habe ein super Rumpsteak gegessen. Toll.

»ein toller Nachmittag«
von Anna Frank am 29.06.2009 über Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (47)

wir waren mit unseren 3 Kindern bei euch im Biergarten...für uns war es die totalr Erholung die Kinder konnten auf dem Spielplatz spielen!!Das Essen war wie immer Super und alle sind immer sehr nett wir kommen wieder und freuen uns auf das Wildschwein am Spieß am 10 juli Grüße an ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Keine Soße wie in einer Raststätte es war alles Prima«
von Dieter und Familie am 29.06.2009 über Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (47)

Das was Grözinger schreibt ist ganz sicher nicht wahr. Wir waren zu Viert im Garten und haben eine sehr gutes Essen bekommen. Es waren: Rollbraten mit Kartoffelknödel und zum Nachtisch Eisbecher. Wie gut der Wein war können wir nicht sagen. Aber unsere nichtalkoholischen Getränke waren gut gekühlt und frisch serviert. Die Leute waren sehr ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Unser Lieblingslokal«
von Sabine und Bea am 29.06.2009 über Cafebar Restaurant Triumphalis in Speyer Restaurant-Bewertung gesamt: 3.56 Sterne 3.56 von 5 (4)

Nette und aufmerksame Servicekräfte, leckeres Essen und die große Raucherlounge finden wir super.

Seite 990 von 1.041
«« «  981 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 » »»