Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»80 Jahre «
von Hannelore Kress am 08.03.2010 über Restaurant Rolandsburg in Morsbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (42)

Tadellose Leistung der jungen Leute.Wie ich hörte wurde sogar gleich eine Anschlußfeier ausgemacht.

»Pizza und Spaghetti«
von Viola am 08.03.2010 über Ristorante Gargano in Neudenau Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)

Gemütliche kleine Pizzeria mit sehr freundlichem Personal. Die Tagesessen sind günstig, die Pizzas fantastica, aber durchaus der Qualität angemessen, die man bekommt. Hier gibts wirklich ordentliche und leckere Pizzen und Nudelgerichte zu guten Preisen.

»Na Jeil da jenn«
von Thorsten am 07.03.2010 über Mauna Kea in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

wa wieder hin Top Ambiente, Superleckeres Essen und meist angenehmer Top Service. Die verstehen was von guter Gastro.

»Lokalbewertung«
von Familienbesuch am 07.03.2010 über Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (7)

aussagekräftige Speisekarte. Gutes Essen zu akzeptabelen Preisen, gutes Ambiente und Service. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

»Qualität hat einen Namen - DREI MOHREN«
von Ute, Walter & Freunde am 06.03.2010 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

Ein nettes Restaurant mit ausschließlich frischen Produkten. Was mit seiner Urigkeit wohl zu den Schönsten im Stuttgarter Bohnenviertel zählt.

»Schlecht «
von Jürgen N am 06.03.2010 über Restaurant Dalmacija in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.51 Sterne 4.51 von 5 (21)

Der chef des hauses ist fasst nie da,das Essen war nicht gut, wir würden von dem kellner unter druck gesetz wir sollen gehn weil andere gäste warten würden. Das lass ich mir nicht mehr gefallen.

»Valentinsmenü«
von J. Schimied am 06.03.2010 über Mausefalle in Hamm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (22)

Wir waren am 14. Februar in der Mausefalle und hatten einen sehr romatischen Abend. Die Tische waren mit Rosenblättern und vielen Kerzen gedeckt. Das Menü war super, sehr guter Service. Wir hatten einen tollen Abend.

»Zu Empfehlen«
von Obstis am 05.03.2010 über Schmorkate in Hörnum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Für den kleinen Geldbeutel ein MUSS für jeden Hörnumurlauber !!!!! Nette Bedienung,Essen prima,Freuen uns auf August

»Versucht es mal«
von Jester am 05.03.2010 über Griechisches Restaurant Estia in Remscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Ich bin zwar schonlange Gast im Restaurant ESTIA und ich hätte nicht geglaubt das man mich dort überraschen kann. Aber sie haben es doch geschafft. Nachdem das Restaurant fast 3 Wochen zu war war kürzlich Neueröffnung. Und ich mus sagen ich hab das Lokal kaum wieder erkannt. Das Essen ist gewohnt sehr gut und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Guten Appetit!!!«
von Claudia am 05.03.2010 über Pizzeria La Perla in Prüm Restaurant-Bewertung gesamt: 3.04 Sterne 3.04 von 5 (13)

Ich fand das Essen einfach Klasse!!! Die Pasta ist richrig schön al'dente und schecken tut sie auch hervorragend. Die Pizzen sind auch für meinen Geschmack sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe, der Bedienung( Chefin) kann man beim Laufen die Schuhe besohlen.

Seite 884 von 1.041
«« «  875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 891 892 893 » »»