Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Yummy!«
von Evi am 28.03.2010 über Haiperer .. die Kneipe in Selb Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (26)

Also das Preis-Leistungs-Verhältnis is überragend!!! Leider komme ich viel zu selten dazu eines der riesen Schnitzel oder der super belegten Pizzen zu essen! Habe noch nichts schlechtes über die Küche im Haiperer gehört - nur Schwärmerein! Und ich selbst kann nur mitschwärmen!! Was das Ambiente betrifft - es ist halt kein Restaurant - ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr gut in gemütlicher Atmosphäre gegessen«
von Roswitha Froeschke am 27.03.2010 über Gasthof Zum Lünebörger in Geldern / Pont Restaurant-Bewertung gesamt: 4.27 Sterne 4.27 von 5 (14)

Wir waren heute wieder beim Lünebörger um lecker und gemütlich zu essen.Das Essen war lecker und reichhaltig und die Bedienung war schnell und freundlich.

»Einfach sau geil«
von Stefan am 27.03.2010 über Haiperer .. die Kneipe in Selb Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (26)

Es ist alles top das essen richtig richtig gut, das ambiente ebenfalls. Der Service ist 1a und die Preise auch weil man es sich einfach leisten kann.

»Tolle Weine, super Essen, «
von Klaus B. aus München am 27.03.2010 über Restaurant Weinstube Zur Alten Gerberei in Annweiler am Trifels Restaurant-Bewertung gesamt: 4.90 Sterne 4.90 von 5 (5)

während unseres kurzen Pfalzaufenthaltes waren wir 3 x in der Gerberei und waren begeistert vom Ambiente, Freundlichkeit und natürlich dem leckeren Essen. Auch von der Weinauswahl waren wir sehr angetan sodaß wir direkt noch einige Weingüter besucht haben. Absolut empfehlenswert!

»Sehr lecker!!!«
von Littlebelinda am 27.03.2010 über Krone Pizzeria in Erding Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Wenn man gut italienisch Essen will, kommt man am Krone nicht vorbei, das Essen ist wirklich ausgesprochen lecker und das Personal ist extrem freundlich!!

»Kann man drauf gut und gerne verzichten!!«
von Littlebelinda am 27.03.2010 über Ratsstube im schönen Turm in Erding Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Wir wollten auf Empfehlung einen schönen Abend dort verbringen, aber leider war der Chef so unfreundlich und dass er uns das ganze Essen verleidet hat... Wenn man einen schönen gemütlichen Abend verbringen will mit gutem Essen, sollte woanders hingehen..

»Schlemmertour«
von Peter Becker am 27.03.2010 über Hotel-Restaurant Peifer in Brodenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Wir (3 Erwachsene) verbrachten ein Schlemmerwochenende in diesem Hotel. Die Küche ist genial. Das Personal incl. Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind standart und sehr sauber. Preis-Leistungsverhältniss passt super.

»Das La Grappa, eine einzige Enttäuschung!!!«
von EMAS am 27.03.2010 über Krull La Grappa im Hotel Domicil in Bonn Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Vor einigen Tagen waren wir zu viert im „so genannten“ Edel-Restaurant „La Grappa“ in Bonn. Um es vorweg zu sagen: Der Abend war eine einzige Enttäuschung. Es fing bereits bei der Bestellung der Getränke an. Die recht unfreundliche Bedienung nahm zwar die Bestellung der beiden weiblichen Gäste auf, die Herren der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Kurzurlaub zum Wohlfühlen«
von Schmitz/Fuchs am 27.03.2010 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Wir waren mal wieder für ein paar Tage in der Eifel. Natürlich im Pronsfelder Hof. Es war rundum ein Wohlfühl- und Verwöhnurlaub. Das Essen war wie immer Spitze, von Forelle über Rumpsteak und Cordonbleu usw. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen und der Service verführt einen zum Wiederkommen. Wir kommen bestimmt wieder. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr gute Pizzeria«
von Der Oldenburger am 26.03.2010 über Pizzeria Cappitto in Oldenburg (Oldenburg) Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Hier gibt es Pizzen für den kleinen Geldbeutel! Üppig und lecker belegt, findet hier jeder was nach seinem Geschmack. Besonders empfehlenswert ist der Gyrosburger, der ausreichend für zwei Personen ist!

Seite 872 von 1.041
«« «  863 864 865 866 867 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 » »»