Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Ein Geheimtipp in Jülch«
von Richard Burkhardt am 07.05.2009 über Hotel Kaiserhof in Jülich Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Von ²aussen² lässt es sich nicht erahnen welche kulinarischen Freuden "innen" durch die Küche und den gutbestückten Weinkeller bereitet werden. Nur die Treppe hoch und geniessen.. Richard Burkhardt

»für einen gemütlichen Abend«
von Birthe am 06.05.2009 über Restaurant Zehnthof in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (7)

Ich kann das Urteil meiner Vorrednerin nicht teilen. Als ich dort essen war, war die Bedienung super freundlich und wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Zudem habe ich mich über die große Auswahl an Vollwertkost-& vegetarischen Gerichten gefreut, für die es eine ganze Seite auf der Speisekarte gibt. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Top Restaurant«
von Schneider am 06.05.2009 über Hotel Restaurant Kölchens in Bernkastel-Kues Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)


»Super Veranstaltungsort«
von Benjamin am 06.05.2009 über Restaurant Café Zur Steipe in Trier Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Wir haben hier bereits mehrfach Geburtstage gefeiert und uns auch bei unserer Hochzeit beliefern lassen. Essen ist immer super, das Ambiente und der Service sowieso toll. Tja, die Preise sind bei der guten Lage wohl vertretbar.

»Böhm«
von Markus am 06.05.2009 über Das Varieté Chat Noir in Trier Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Zur Zeit wohl der netteste Service uns das schönste Ambiente der Stadt. Preise teilweise etwas über dem Schnitt, die Leistungen aber auch. Wir waren mittwochs zur Pianobar da.

»etwas anderes«
von ingo und juliane am 05.05.2009 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

waren zufällig bei eusch gelandet.Im Angebot hattet Ihr ein T-bone steak.Es war einfach toll. Das Fleisch super zart, optimal gebraten und der Preis war auch in Ordnung. Kann man nur weiter empfehlen. Auf jeden Fall bis zum nächsten mal.

»Ãœberraschungsvoll =-)«
von Franziska Schwarz am 05.05.2009 über Der Teller Gastronomics in Hillesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)

Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich wollte auch mal ein Kommentar abgeben :)... Ich kann nur sagen, das ich aus Köln komme und vor diesem Restaurant stand und dachte nur: "Oh Nein! Eifler-Bauern-Küche!"... Doch statt dessen bekam ich top essen von einem sehr freundlichen Kellner schnell serviert. Es schmeckte wirklich toll ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»super abend«
von susi am 05.05.2009 über Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig Restaurant-Bewertung gesamt: 3.48 Sterne 3.48 von 5 (16)

echt zu empfehlen. essen war super und das für so einen günstigen preis!!!! hier fühlt man sich wohl und der service war super. danke

»Einfach Klasse!«
von M.H.W am 04.05.2009 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)


»Leider kein Spargel mehr ;-(«
von Birthe am 03.05.2009 über Eifeler Seehütte in Rieden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (29)

Ich war am Wochenende in der Eifeler Seehütte (die mir über EifelGourmet empfohlen wurde) essen. Obwohl auf der Speisekarte Spargel angeboten wurde, war dieser leider aus. Die nette Bedienung hat sich dafür jedoch entschuldigt und mir eine Alternative angeboten, wenngleich diese auch ohne Spargel war. Trotzdem hat das Essen gut geschmeckt. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 1010 von 1.042
«« «  1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 » »»