Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Toller Abend!«
von Fam. Schneider am 14.03.2009 über Gasthaus Zum Rathaus in Bitburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (5)

Schnelle Küche bei sehr gutem Service und geschmeckt hats auch hervorragend! Sehr ansprechende, frühlingshafte Dekoration; einfach rundum gemütlich! Kommen gerne wieder!

»Gut und gepflegt essen gehen«
von Hojo, Restaurantbesuch am 13.03.2009 am 13.03.2009 über Rhodos in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)

Ich war mit meiner Frau heute zum ersten Mal im Rhodos in Mayen, bisher waren wir nur im Poseidon oder im MIG. Das Restaurant war zwar einen Tick unterbeheizt, aber von der Atmosphäre her sehr gemütlich. Der Service war diskret und zügig, das Ambiente stimmig. Es ist natürlich klar, dass ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Naja....«
von Katrin P. am 13.03.2009 über Ristorante Pizzeria Lo Stivale in Hillesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)


»Hervorragend!!«
von Stefan O. am 13.03.2009 über Der Teller Gastronomics in Hillesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)

Ich bin absolut begeistert! Top Service, Top Küche, Top Preis-Leistungs-Verhältnis!! Und dazu das passende, gut bürgerliche Ambiente! Danke Tellerteam! Absolut empfehlenswert!

»super restaurant«
von Hans schmitz am 12.03.2009 über Restaurant Dalmacija in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.51 Sterne 4.51 von 5 (21)

super bedienung hammer essen man wird nicht entäucht. hammer Qualität

»Eine Powerfrau, die ihre Hausaufgaben gemacht hat...«
von Bernd Dieter Theisges am 11.03.2009 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)

Im Haus Mannertal wird gezeigt, wie Gastlichkeit sein kann !!! Die Hausherrin selber ist Küchenmeisterin und vergisst neben ihrer Kreativität und den Ergebnissen ihrer Ausbildung doch ihre Herkunft nicht. Das Ergebnis : Handfeste schmackhafte Leckereien toll angerichtet und pffiffig kombiniert. Bei der Gelegenheit habe ich direkt meine Geburtstagsfeier bestellt und auch von ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Leckeres Essen«
von Andrea am 11.03.2009 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Essen ist jedesmal sehr lecker und reichlich, muß man weiterempfehlen !

»...«
von Max am 11.03.2009 über Köhler-Stuben GmbH in Oberweis Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Haben neu renoviert, einfach toll!

»War immer zufrieden«
von Martin am 10.03.2009 über Pizzeria Etna in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

war schon öfters dort und habe nichts negatives zu berichten (vieleicht das die Portionen doch sehr groß sind) nicht jedermanns sache

»Mein Steak 300g«
von Martin am 10.03.2009 über Pizzeria Rossini in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.73 Sterne 3.73 von 5 (15)

Ich glaube nicht das ich nur Glück hatte, aber es war genial gebraten, Medium vom ersten bis zum letzten Stück.

Seite 1016 von 1.041
«« «  1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 » »»