Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Da war wohl Jemand im falschen Lokal«
von Anton W. Schäfer am 26.05.2010 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)

Als Stammgast im Haus Mannertal muss ich mal nachfragen: Meinten Sie das Lokal, welches durchweg sehr gut besucht ist ? Welches sich als Landgasthof mit saisonaler und regionaler Kücher bewirbt? Das Lokal, in dem ein leckeres, großes Schnitzel noch unter 8,00 Euro zu haben ist? Wo man selbst bei kleinsten Bestellungen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Biergartenbesuch«
von Jochem und Marianne am 26.05.2010 über Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig Restaurant-Bewertung gesamt: 3.48 Sterne 3.48 von 5 (16)

Wir waren am Sonntag den 23.05 bei strahlendem Sonnenschein und massig Betrieb in ihrem Biergarten zu Gast.Und wir möchten über diesem Weg den 2 jungen Damen hinter der Theke unser Lob aussprechen!!!Das war einfach spitze,wir haben keine 5 MInuten in der Schlange gestanden für Bier zu bekommen,das war vor gut ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bio wird großgeschrieben«
von Honeymoon am 26.05.2010 über Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (13)

Habe schön im Restaurant gesessen und herrlich gespeist. Es waren sehr viele Gäste da, der Service war aufmerksam und freundlich. Zum Vorgänger ist zu sagen: Das ARosa bietet auch Kochkurse, damit es zuhause auch mit dem Gemüse klappt.

»Sehr gut«
von Hammer am 26.05.2010 über Ristorante Taormina in Hamm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)

Der nette italienische Betreiber begrüßt einen recht herzlich beim Betreten des Gastraumes. Die Bestellungen kommen zügig und das Essen schmeckt einfach hervorragend. Positiv ist auch, dass sowohl der Betreiber als auch die Köche ECHTE Italiener sind. Das hab ich bei anderen "Italienern" auch schon anders gesehen. Bei vollem Haus muss ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Wie der Name schon sagt . . . . nur eine Kneipe«
von PUB am 26.05.2010 über Public-Pub in Rheinfelden Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

Wer gemütlich essen gehen möchte, trifft hier die falsche Wahl. Wer saufen gehen möchte, ist hier richtig.

»Superspargelbüfett«
von Petermann am 26.05.2010 über Gasthaus Zur Linde in Kehmstedt Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (9)

Wir waren am Pfingstmontag, von unseren Bekannten nach Kehmstedt zum Spargelbüfett eingeladen. So etwas haben wir noch nie gesehen. Eine Vielfalt der Gerichte und dann ein Spargel der Spitzenklasse. Noch dazu der Preis. Für 15,90 € Spargel ohne Ende genießen, mit Suppe und dann noch Dessert. Ganz, ganz suuuuuuuuuper!

»interessant«
von koblenzer am 26.05.2010 über Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (13)

also ich fand das essen hat zwar geschmeckt hat aber einwenig den anschein gehabt als werden sehr viele convinience produkter verwendet! weil manches gemüse kann man so nicht tournieren! der service ist halt so naja! aber war schon einen besuch wert!

»Biergarten«
von Jürgen Mittler am 26.05.2010 über Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig Restaurant-Bewertung gesamt: 3.48 Sterne 3.48 von 5 (16)

Am Montag 24.05.2010 durfte ich mich mal ein paar Stündchen im Brauhausbiergarten aufhalten. Es war sehr voll aber echt klasse wie die Damen hinter der Theke dieses in aller Ruhe und Kundenzufriedenheit erledigten!!! Verbesserung der Essenbestellung wäre nicht an der Theke abstellen sondern sofort zum Tischbringen!!! Weiter so Gruß Jürgen Mittler

»Super!«
von Tina am 26.05.2010 über Weinkeller Krokodil in Sinsheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.94 Sterne 3.94 von 5 (4)

Kann die vorherige Bewertung nun gar nicht nachvollziehen. Superaufmerksamer und freundlicher Service. Essen ist super lecker und vor allem Riesenportionen für den Preis. Und - das Essen kommt alles gleichzeitig an den Tisch, so daß man zusammen essen kann und nicht wie früher einer nach dem anderen.

»Leider schlechter als der Ruf«
von Tegg am 26.05.2010 über Sirtaki in Plauen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (4)

Vor 2 Wochen war ich mit meiner Familie seit längerem mal wieder im Sirtaki in Plauen. Der Ruf im Bekanntenkreis ist gut. Was soll ich sagen, ich war enttäuscht, aber der Reihe nach: 1. Essen: Es ging schon mal gut los, der gebackene Feta ls Vorspeise war ein Tiefkühlprodukt, dass mal kurz ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 844 von 1.041
«« «  835 836 837 838 839 840 841 842 843 844 845 846 847 848 849 850 851 852 853 » »»