Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Ristorante La Vita Bonn-gutes italienisches Restaurant in Bonn«
von Doris Wagner am 09.05.2010 über La Vita in Bonn Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)

Wiederholt haben wir mit Freunden diese italienische Restaurant in Bonn besucht und sind begeistert. Frische italienische Küche, leckere Steinofenpizza mit frischen Zutaten, sehr schönes Ambiente, faire Preise, gute offene Weine, kinderfreundlich u. seit kurzem grosser Privatparkplatz am Haus. : www.Ristorantelavita.de.

»Erste und letze mal«
von Lang am 09.05.2010 über Da Franco in Saarbrücken Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

War heute 09/05/2010 zum ersten und letzen mal in diesem Restaurant meiner meinung nach ist es Scmutzig Besteck angelaufen,Haare auf dere Tischdecke (Katze)? Teller mit drei Beschädigungen Fleisch war kalt= Ein Fall fürs Fernseh Chef nicht ansprechbar für Kritik Usw.

»Essen«
von Heiko am 08.05.2010 über Athos in Merseburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Hier kann man sich wohlfühlen. Preis / Leistung stimmt. Man möchte immer wiederkommen.

»08.05.2010«
von Energy am 08.05.2010 über Anno 1900 in Hoyerswerda Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Eine kleine aber feine rustikale Kneipe in der Handwerkergasse. Sehr leckeres Essen zum kleinen Preis

»TOP Adresse«
von Klaus Kaltschmidt am 07.05.2010 über Brauhaus zur Post in Frankenthal in der Pfalz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (3)

Super sache. JEDERZEIT wieder wenn ich in der Pfalz bin. Die Mittagskarte ist sehr groß und auch abends drufte ich einen sehr Leckeren Salat essen.

»Keine Empfehlung«
von Besuch in Makoto am 07.05.2010 über Makoto in Bayreuth Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Hallo. Waren mit 2 Pärchen in "Makoto Bayreuth,Hohenzollernring 52" (7.5.2010) Also ich muß dazu sagen das es uns nicht geschmeckt hat - für den Preis. Auf das Essen haben wir 1h und 20min gewartet. Ich Empfehle es keinen!

»Auszeit für Körper &Seele!!!«
von Anni&Theo Neuhaus am 07.05.2010 über Kirnbacher Hof in Wolfach-Kirnbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (27)

Wir waren schon einpaar mal im Kirnbacher Hof...und freuen uns schon auf das nächste mal!Hier stimmt einfach alles!!!!!!!!!! Mfg. A.& T. Neuhaus

»woran liegt das wohl ?«
von Paul am 07.05.2010 über Altfränkische Weinstube in Rothenburg ob der Tauber Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

Wir waren jetzt schon so oft in dieser wunderschönen kl. Weinstube und es verwundert uns schon ,wieso manche Menschen immer was zu nörgeln haben. Geheimtipp: Essen super Preise super service perfekt! Wir hatten überhaupt kein Problem im Gegenteil und ganz neben bei: Reservierung ist von Vorteil, denn es ist dort immer voll. Warum wohl????

»Wunderbares Ambiente«
von Familie Richter/Denecke am 07.05.2010 über Gasthaus Kupfer in Stolberg (Harz) Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

1a Gastlichkeit.1a Umgang mit Ihren Gästen.1a Räumlichkeiten. Herzliche Menschen wie es nur dort sein kann.

»familiäre Atmosphäre«
von Harald und Andrea Hoeber (NRW) am 07.05.2010 über Kirnbacher Hof in Wolfach-Kirnbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (27)

Wir kommen immer wieder sehr gerne zu einem 1-2 wöchigen Urlaub zur Familie Wernet in den Schwarzwald! Die Servicekräfte sind sehr freundlich und kompetent. Seitens der Küche gibt es nichts zu mäkeln. Auch auf Sonderwünsche wird nach Möglichkeit jederzeit eingegangen! Das große Frühstücksbuffet besteht aus warmen und kalten Zutaten. Auch Milch und Säfte gehören ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 852 von 1.041
«« «  843 844 845 846 847 848 849 850 851 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 » »»