Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 75531
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
190 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1309 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Tolle mexikanische Küche und super Cocktails«
von Steffi am 28.10.2008 über Enchilada Koblenz in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.81 Sterne 3.81 von 5 (4)

Man erwartet von mexikanischer Küche extrem schwarfe Tortillas und riesige Portionen. Enchilada schafft es aber, die mexikanischen Elemente mit gehobener europäischer Küche zu verbinden. Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, authentisch in Spanisch und Englisch gehaltene Speisekarte und leckere Coctails. Mein Tip: viele vegetarische Gerichte und viele antialkoholische Cocktails!

»Frisches Sushi zum guten Preis«
von Steffi am 28.10.2008 über Sushi Bar ICHIBAN in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (5)

Das zentral im Schengel Center gelegene Sushi-Restaurant serviert hervorragende Fischqualität. Das Personal ist typisch asiatisch freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist jedoch etwas ungemütlich bedingt durch die Glaswände zur Mitte des Schengel Centers. Mein Tip für nicht so Risikofreudige: die vegetarischen Platten schmecken genauso gut wie der Fisch!

»Gutes Essen, guter Service, viele Senioren«
von Helmut am 26.10.2008 über Fährhaus am Stausee in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)

Gehobenes Restaurant in guter Lage direkt an der Mosel. Das Essen und der Service sind sehr gut, die Preise sind in Ordnung. Das Ambiente ist eher rustikal gehalten und etwas veraltet, das gibt dem gut gebuchten Restaurant mit angeschlossenem 3 Sterne Hotel jedoch den Flair. Ãœberwiegend wird das Restaurant von Senioren ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr schönes Ambiente, schicker Club, katastrophaler Service«
von Stephan am 25.10.2008 über Gecko Lounge in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Wir haben das Gecko in Koblenz zum ersten Mal besucht, da wir auf eifelgourmet eine Empfehlung gelesen hatten. Das Ambiente ist in der Tat sehr schön, auch die Cocktailauswahl stimmt - im Gegensatz zur Champagnerauswahl. Der bestellte Gin Tonic war etwas zu stark, jedoch gut. Hier gibt es 4 Sterne. Die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Essen!«
von Martin am 24.10.2008 über Restaurant Freudenreich in Bad Neuenahr- Heimersheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)

Das Essen im Freudenreich war hervorragend, das altrustikale Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Das PLV ist ebenfalls in Ordnung. Immer wieder komme ich gerne.

»Nettes Ambiente im Gewölbekeller«
von Dieter am 24.10.2008 über Gecko Lounge in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

... als neuer Geheim-Tipp von einer Freundin aus Koblenz empfohlen, wagte ich den Abstieg in die Kellergewölbe des "Geckos" Unten angekommen war ich angenehm von Größe und Ambiente überascht. Vor allem die Rückzugsmöglichkeiten im hinteren Bereich fand ich ganz angenehm. Als Zwischenstation konnte ich im Gecko leider nur kurz verweilen und einen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»PIZZA GENIALO«
von Daniel am 24.10.2008 über Ristorante Pizzeria Pinocchio in Adenau Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (14)

kompliment ans pinocchio team!! nicht nur dass die pizza riesengroß ist, nein sie schmeckt auch noch extrem gut!! Pinocchio-Pizza süchtig kann man da werden :)

»Sehr zufriedenstellend, Essen hervorragend, Einrichtung sehr gut.«
von Michael am 23.10.2008 über Pizzeria Rossini in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.73 Sterne 3.73 von 5 (15)

Das Essen ist hervorragend, die Preise sind Ordnung. Das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend. Raumakustik sollte jedoch verbessert werden da es sehr hallt.

»Die Pizza Caprese ist der Oberhammer!«
von Jens am 23.10.2008 über Pizzeria La Piazza in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.12 Sterne 4.12 von 5 (19)

Die Pizza Caprese ist die beste die ich je gegessen habe! Der absolute Hammer, das für 6,50 Euro!!!

»Gehobenes Ambiente mit fantastischem Essen«
von Steffi am 22.10.2008 über Café Einstein in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)

In dieser wunderschönen Atmosphäre kann man fantastisch speisen. Edle Wandfarben, tolle Beleuchtung und es entsteht trotzdem keine Spießigkeit und kein gezwungenes Gefühl. Ausgezeichnetes Essen, hervorragender Service (ich wurde selten zuvorkommender und aufmerksamer bedient). TIPP: Mo.-Sa. gibt es jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für nur 8,90 pro Person inkl. Getränk.

Seite 863 von 864
«« «  854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 » »»