Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Schönes Landhaus-Ambiente, Essen und auch Party top!«
von Martin1957 am 30.03.2010 über Landhaus Pankow in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (6)

Ich war schon zweimal dort. Einmal mit Arbeitskollegen zum Abendessen, hat uns allen sehr gemundet. Und dann noch mit meiner Frau zu einer Oldiesparty am zweiten Märzwochenende. Das Essen war an beiden Tagen sehr sehr lecker. Die Oldiesparty war super. Der DJ guter Mann. Frauchen und ich wollen um Juni wieder ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schöne Lage,Essen Grausam«
von cardo am 29.03.2010 über Hotel-Gaststätte Tietjens Hütte in Osterholz-Scharmbeck Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Schade ! Schönes Restaurant,super Lage, qualität der Speisen miserabel! Ich verstehe nicht wie ein hoffentlich gelernter Koch so einen Mist auf den Tisch bringen kann. Bratkartoffeln so groß wie Salzkartoffen,blaß ,zum Teil hart und komplett ohne Gewürz. Gebratener Hering aus der Dose und Rührei mit Krabben ohne ein Gewürz. Stühle fast so klein wie ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bayrisch Essen«
von Schmanker Sepp am 29.03.2010 über Schatten Hotel & Gasthof in Garmisch-Partenkirchen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Bayrisch Essen an einem Samstag Abend erfüllte alle unseren Erwartungen. Das Essen war sehr gut, besonders die Tageskarte hat uns sehr gut gefallen. Nebenbei gabs bayrische Musik und kleinen Schuhplattler. Ein schöner Abend.

»Viet Bowl«
von Antje Möller am 29.03.2010 über Viet Bowl in Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Wer lecker, frisch und günstig essen möchte, ist im VietBowl genau richtig. Alle Gerichte sind zu empfehlen und vorallem sehr schmackhaft.

»Leider nicht mehr gut«
von holle am 29.03.2010 über Weinkeller Krokodil in Sinsheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.94 Sterne 3.94 von 5 (4)

Nach der Übernahme durch die neuen Pächter kann ich jedem nur empfehlen dieses Lokal zu meiden.Schlechtes Essen,schlechter Services, eigentlich schade,wenn man es von früher kennt.

»Gourmet Küche in der Weinstube«
von Pirm am 29.03.2010 über Weinstube Brand in Frankweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (2)

Sehr gemütliches und auf dem Boden gebliebenes "Feinschmeckerrestaurant". Vom Ambiente und vom feeling her eine nette Weinstube...mit sehr gehobener uns spannender Küche. Mit Christian Kneffler steht ein junger, engagierter und kreativer Koch in der Küche. Seine Frau bedient die Gäste mit dem nötigen Weinwissen und gewissem Charme.

»Hervorragendes Ambiente/Sehr gutes Essen/Nette Bedienung«
von Anke am 28.03.2010 über Dubrovnik-Stadtschenke in Daun Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Hier fühlt man sich so richtig wohl! Schon von außen lädt dieses Hotel zu einem gemütlichen Essen ein! Die Karte lässt keine Wünsche offen und für jeden Geschmack ist etwas dabei! Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend und das Essen ist ganz toll!!! Familien mit Kindern sind hier herzlich ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gelungener Besuch in einem Bodenständigen Etablissement«
von POBO am 28.03.2010 über Ristorante - Pizzeria Odenwaldquelle in Klingenberg/Trennfurt Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Hier kann man italienische und deutsche Küche genießen. die Räumlichkeiten eignen sich sowohl für größere Gruppen (<20 Personen) wie auch für den normale Familienbesuch. Durch mehrfache räumliche Trennung fühlt man sich jedoch nicht von den anderen Gästen belästigt. Reservierung ist empfehlenswert, wegen regionaler Stammkundschaft. Bedienungen sind nett und zahlreich. Preise angemessen.

»Ein schöner Abend in der Mittelndorfer Mühle«
von Martina & Swen Fischer am 28.03.2010 über Mittelndorfer Mühle in Kirnitzschtal Restaurant-Bewertung gesamt: 4.77 Sterne 4.77 von 5 (25)

Zu unserem Hochzeitstag waren wir am Abend (18.30-20.00 Uhr) des 26.März 2010 in der Mittelndorfer Mühle zum Abendessen. Nach sehr freundlicher Begrüßung , haben wir die liebevoll, fisch und sehr schmackhafte zubereitete Vorspeise und den Hauptgang genossen. Ein grosses Dankeschön für den gelungenen Abend an den Wirt und sein gesamtes Team

»Der Koch hat tolle Einfälle«
von Richard Froeschke am 28.03.2010 über Gasthof Zum Lünebörger in Geldern / Pont Restaurant-Bewertung gesamt: 4.27 Sterne 4.27 von 5 (14)

Bevor unser Essen kam,bekamen wir eine Kostprobe aus Gemüse,Birne und Kartoffeln,welche sehr lecker war.Da Roswitha einen Kinderteller bestellte,war ein Formel 1 Rennwagen aus einer Möhre gefertigt auf ihren Teller.Der Wirt und die Kellnerin waren wie immer sehr freundlich.

Seite 871 von 1.041
«« «  862 863 864 865 866 867 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 » »»