Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Mittagsmenu ab 3.95 Eur«
von TD am 19.03.2010 über Hangs Garten in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

2 x die Woche mongolischen Buffet und Mittagessen, leider nur noch in kleinerem Rahmen.

»engagierter Grieche «
von TD am 19.03.2010 über Restaurant Dionisos in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)

Dieses Restaurant hat sich seit seiner Einführung schon sehr verbessert. Freundliches nettes und auf die Wünsche der Gäste eingehendes Personal

»Gutes Preisleistungsverhältnis«
von Dausch Peter, am 19.03.2010 über Detox in Landau / Queichheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (3)

nicht nur vorm Kino ein Besuch wert. Essen sehr gut. Bedienungen freundlich, Wartezeiten vor den Filmen einkalkulieren. Doch echt gut!

»Lecker«
von Sven am 19.03.2010 über Maria Teresa in Oldenburg (Oldenburg) Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Hallo zusammen!! Kann ich nur empfehlen. Essen war spitzenklasse und der Service richtig nett. Jederzeit gerne wieder.

»Alte Mühle - neues Glück«
von der Hofer am 19.03.2010 über Alte Mühle Restaurant & Biergarten in Hof Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

war kürzlich durch Zufall da, der Burger war spitze und reichlich, die Preise mehr als ok, leider gibt es nur Scherdel-Bier, und auch am Ambiente kann man noch was machen, aber der Service war top und die Ideen für den Biergarten sind gut, werde mich da sicher wieder umschauen

»Essen toll.«
von Maurenbrecher am 19.03.2010 über Hotel Schweigener Hof in Schweigen-Rechtenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 2.60 Sterne 2.60 von 5 (5)

Wir fanden unseren Besuch und das Ambiente mit dem Holz und der schönen Aussicht durch die großen Glasfenster traumhaft. Das Essen war gut Bürgerlich und auch die Preise sind sehr moderat. Die ältere Kellnerin abends war dagegen sehr ruppig, ungehobeld und unfreundlich. Der Chef mit dem Strohut dagegen sehr aufmerksam. Lohnt sich totzdem :-) Die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr zu empfehlen!!!«
von Daniela Eßer am 18.03.2010 über Zur Stangl Wirtin in Prüm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.53 Sterne 4.53 von 5 (10)

Ich war mit meiner Familie eine Woche in der Eifel. Wir wurden herzlichst von der Familie empfangen. Große Zimmer, reichhaltiges Frühstück, leckere österreichische Spezialitäten, die wir noch aus unserem Urlaub kannten.

»Super Abend«
von Michael Steffen am 18.03.2010 über Zum Trompeter in Düsseldorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (3)

Wir waren auf der Düsseldorfer Schuhmesse GDS und wir haben durch das Internet den "Zum Trompeter " gefunden. Spontan sind wir da hin gefahren und wurden nicht enttäuscht. Super Essen, Exzellenter Service, Preise etwas hoch aber gerechtfertigt für diesen Gaumenschmaus. Ich kann nur sagen weiter so wir werden bei jedem ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr empfehlenswert!!!«
von Nelly und Co. am 18.03.2010 über Altes Backhaus in Arnsberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)

Wir waren kürzlich mt einer größeren Gruppe zum Speisen im Alten Backhaus in Arnsberg. Unser Komentar kurz und bündig: Haus sehr schön,Essen lecker, Personal sehr aufmerksam und freundlich,alle unsere Sonderwünsche wurden unkompliziert erfüllt. Vielen Dank für alles bis bald die CB´S .

»Kinderfreundliches Lokal, super Essen«
von Daniela am 17.03.2010 über Restaurant Neumaier in Xanten Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

Wir waren zum Sonntags Pizza Pasta Buffet dort und fühlten uns sehr wohl. Die Kinder haben eine eigene Spielecke und Essen bis 6 Jahre sogar gratis. Weiter so und Danke

Seite 880 von 1.041
«« «  871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 889 » »»