Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Preis-Leistung super - nette Atmosphäre«
von Funafuti am 08.02.2010 über Hotel-Restaurant Oberst in Waldsee Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir sind seit langem Gäste im Hotel Restaurant Oberst. Das Essen ist qualitätiv hochwertig und geschmackvoll. Beim Bruchbuffet bietet Fam. Oberst eine große Auswahl an verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen, so dass keine Wünsche offenbleiben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

»Tolles Restaurant mit exzellentem Service«
von Herber Klein am 08.02.2010 über Brasserie am Gendarmenmarkt in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Wir genossen an einem Januarabend einen rundum angenehmen Aufenthalt. In der Brasserie bekommt hervorragendes Essen besonders die Steaks sind zu empfehlen. Der Service und die Getränke tadellos. Wir kommen wieder.

»Super Catering «
von Heinz und Petra am 08.02.2010 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)

zu unserer Geburtstagsparty wurde das Cateringbufett vom Haus Mannertal geliefert. Da wir schon häufiger Gast im Restaurant sein durften, wussten wir, was uns erwartet. Es waren Köstlichkeiten aller Art. Die Suppen, das Fingerfood usw., Alles war superlecker und fand bei unseren 150 Gästen großen Anklang. Das Essen wurde trotz des extremen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Seeblick - immer gut für lecker Essen«
von Ulrich Langfort am 08.02.2010 über Seeblick **** Genuss und Spa Resort Amrum in Norddorf Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Sehr gepflegtes Restaurant, interessante Karte auch mit regionalen Gerichten, sehr gute Weine, kompetentes Servicepersonal, sehr aufmerksam und immer gut motiviert. Für Rauchen steht die Hotelbar mit äusserst gemütlichem Ambiente zur Verfügung. Und wenn man mal nicht zum Essen geht kann man in der Hotelbar, die auch eine "Sky"-Bat ist, mit ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»..wo waren wir denn da?«
von Günter am 08.02.2010 über Silence-Höhenhotel Huzenbach in Baiersbronn Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Um Gottes willen, was war denn das. Ein schöner Abend mit Stil sieht anders aus. Nur Holländer und eine Lautstärke im Restaurant das man davonlaufen wollte. Rennende Kinder die von Ihren Eltern und dem Personal in keinster Weise "geführt" wurden. Schlecht ausgebildetes Personal mit wenig bzw. keinem Fachwissen. Essen war ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Leckere Pizzen«
von Mike am 08.02.2010 über Bridge Seven in Rüdersdorf bei Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Sehr schön bei euch macht weiter so!!! Leckere Pizzen und Schnitzel und die Preise stimmen auch, weiter zu empfehlen.

»Absolut Empfehlenswert«
von Helmut am 07.02.2010 über Restaurant Sterntaler in Baden-Baden Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Wir haben einen sehr schönen Abend im Restaurant Sterntaler verbracht. Die Küche ist frisch und schmeckt ausgezeichnet. Dder Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Rundum empfehlenswert - wir kommen sicher wieder!

»Romantik pur !«
von schäfer am 07.02.2010 über Hotel Zur Krone in Laudenbach / Main Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Ein tolles Haus mit viele Liebe zum Detail ! Die Küche ist hervorragend.

»Einfach Spitze«
von Stefan Mergendheim am 07.02.2010 über Privathotel Post an der Therme in Badenweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Das Küchenteam bringt einen Traum auf den Tisch. Perlhuhnbrüstchen an feiner Trüffelsoße, ein Gedicht, das Fleisch herrlich gegart, die Herzoginkartoffeln waren frisch zubereitet, das Gemüse aldente und Geschmackvoll.

»sehr familiär«
von petra und werner am 07.02.2010 über Em Veedelstreff in Köln Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Es stimmt einfach alles , gemischte gäste.Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Seite 895 von 1.041
«« «  886 887 888 889 890 891 892 893 894 895 896 897 898 899 900 901 902 903 904 » »»