Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Sterneküche«
von Kurt am 19.01.2010 über Restaurant Aphrodite in Edenkoben Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)

War am Sonntag,17.01.2010 im Restaurant Aphrodite in Edenkoben Das Essen war suuuuuuuuuuuuper!! Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut. Am Service sollte noch gearbeitet werden.

»Entspannen und genießen bei Familie Kunz«
von Herbert Rix am 18.01.2010 über Restaurant Kunz in Köwerich Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Es ist schon erstaunlich, dass dieses Restaurant in kaum einem der einschlägigen Restaurantführer verzeichnet ist. Seit Jahren fahren wir immer wieder einmal nach Köwerich, um die Gastfreundschaft und das sehr gute Essen der Familie Kunz zu genießen. Dazu kann man einen günstig kalkulierten Tropfen aus der Umgebung kosten.

»schön gelegen«
von Laas am 18.01.2010 über La Caleta Restaurant & Pension in Neuruppin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)

schöne Lage direkt am See, Service super, Essen gut, ein bißchen Pfiff fehlt,teilweise überteuert

»nur zum empfehlen«
von Markus am 18.01.2010 über China Restaurant Panda in Jestetten Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Letztes Wochenende waren wir da mit der ganzen Familie - super service, lecker Essen und das alles zu einem angemessenen Preis.

»Super Küche«
von Klingsor am 17.01.2010 über Landgasthof Löwen in Kirchdorf an der Iller Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Das Restaurant liegt im kleinen Teilort Oberopfingen. Hervorragende regionale Küche die in der Region seines Gleichen sucht. War bestimmt nioht das letzte mal dort. Sehr zu empfehlen!

»Alles super«
von Stammgast am 17.01.2010 über Rockpub in Waiblingen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Best Pub, selber testen! ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Klasse statt Masse«
von Fam. Schaller am 17.01.2010 über Kleiner Pfifferling in Pirna Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Homepage: ICQ: Text: Im Pfifferling ist der Slogan "Klasse statt Masse" reinste Restaurantphilosophie. Im weiten Umkreis wird kulinarisch nichts dergleichen geboten. Ein Gourmetrestaurant dieser Güte hat in Pirna schon lange gefehlt, Sterneküche im bezahlbaren Preissegment. Auch das Ambiente und der persönliche Service des Hauses harmonieren bestens mit dem Anspruch eines echten Genießerlokals. Wer sich in ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»unser Besuch im Aphrodite....«
von Klaus mit Familie am 17.01.2010 über Restaurant Aphrodite in Edenkoben Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)

Hallo... eigentlich haben wir uns auf eine gute Pizza mit Salaten gefreut, mußten jedoch feststellen, dass der Betreiber gewechselt hat. Nun gut, "Griechisch" Essen ist ja auch nicht verkehrt. Das Essen war aber leider mittelmäßig, viel zu ölig u. das Schweinefleisch sehr trocken. Alles in Allem...ohne Wiederholungspotential. (Schade um das Ludwig). ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein Geheimtip im Stuttgarter Bohnenviertel«
von Sandra und Werner K. am 17.01.2010 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

.....aber wir sind ganz sicher, dass es sich in Gourmet Kreisen sehr bald herum sprechen wird, dass man im "Aurenz-Drei Mohren" wie ein "König" verwöhnt wird! Wir waren zu Gast in diesem wunderschönen Bistro/Restaurant und sind begeisert von den Gaumenfreuden, die wir genießen durften. Wir können dieses wunderschöne Haus nur ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einmalig in Heidelberg«
von Simon Marr am 17.01.2010 über Gasthaus zur Herrenmühle in Heidelberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (3)

Es ist für mich das romantischste und gemütlichste Restaurant in Heidelberg. Und im Sommer erst der Garten!!! In der Tagespresse als "schönster bewirteter Garten Heidelbergs" bezeichnet. Von der konstant exeptionellen Qualität der Küche und großer Weinauswahl (früher hatten die immer herzlichen Gastleute einen Stern!!!) berichtet jeder der hier Gast ist. Ich ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 905 von 1.041
«« «  896 897 898 899 900 901 902 903 904 905 906 907 908 909 910 911 912 913 914 » »»