Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Griechischer Wein!«
von Christian am 04.01.2010 über Restaurant El Greco in Zwingenberg / Bergstrasse Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)

Das El Greco ist jedem zu empfehlen, der vom deutschen Gardemass Entspannung sucht, um bei gutem Essen und familiärer Atmosphäre einige Stunden Urlaub im sonnigen Griechenland zu finden. Das Preis/Leistung-Verhältnis ist ausgezeichnet und wird mit einem Metaxa gekrönt.

»Ein toller Abend«
von Maureen Klug und Christian Kohns am 04.01.2010 über Rhodos in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)

Wir waren mit Freunden das erste mal im Rhodos. Eigentlich als Notlösung gedacht, da unser Wunsch-Restaurant an diesem Tag (02.01.) nicht offen hatte. Und wir haben diese Wahl nicht bereut! Wenn sich jemand wie wir sich aufgrund der riesengroßen Speisekarte nicht für ein Gericht entscheiden kann, unbedingt den Chef nach seiner Empfehlung ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Pizza «
von Rheinlandtour am 04.01.2010 über Ristorante Pizzeria Pinocchio in Adenau Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (14)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Service ist sehr freundlich, Pizzas sind riesig und alles andere als dünn belegt. Ein Steak sollte man mal probieren. Super Qualität. absolut zu empfehlen

»Silvester in Cochem«
von Jan Havenith am 04.01.2010 über Hotel Lohspeicher in Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)

Die Silvester-Pauschale im Lohspeicher war von vorne bis hinten aller erste Sahne. Wir haben drei tolle Tage mit super Programm und gigantischem Essen erlebt. "Herr Beth, bitte verzeihen Sie mir den Ausdruck"Essen" für Ihre hochkarätige Küchenleistung". Falls gesundheitlich alles im Lot bleibt, werden wir den nächsten Jahreswechsel wieder im Lohspeicher verbringen. Recht ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gutes Essen, gutes Ambiente«
von Lothar Thiess am 04.01.2010 über Das Martins in Schwerin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Besonders das Eisbein zur kalten Jahreszeit ist ein Höhepunkt! Man kann es auch ohne Fett, wer es denn so mag, bestellen.

»endlich mal ein Asiate, wo man Asiaten beim Essen trifft...«
von Markus Juchmes am 04.01.2010 über Great Wall in Köln Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Meist haben die Asiaten alles sehr "europäisch". Wenn Ihr mal richtig asiatisch (chinesisch) essen wollt, dann bei Great Wall an der Burgmauer (direkt am Dom) in Köln. Die Atmosphäre ist Durchschnitt, aber die Küche original (der der schon in China war, erkennt den Unterschied.)

»erstklassige Küche in toller Atmosphäre«
von Markus Juchmes am 04.01.2010 über Zaunkönig in Monschau Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Können wir jedem nur empfehlen, gemütlich, stilvoll und eine super Küche.

»Gut und preiswert«
von Mitch Meier am 04.01.2010 über Hotel-Restaurant Landgasthof Altes Bierhaus in Arzbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)

Gut und preiswert. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Küche und Koch super«
von Thomas Lange am 04.01.2010 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

Das Restaurant "DREI MOHREN" ist ein Schmuckstück und einzigartig im Stuttgarter Bohnenviertel und Umgebung, auch die Innenausstattung ist sehr ansprechend und gemütlich. Das Personal ist superfreundlich und fachlich spitze, sie sind nicht zu überbieten. Bei der Küche braucht man keine Worte. Küche und Koch super. Es ist ein muß mal im "DREI MOHREN" einzukehren ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Lange Wartezeiten und nichts besonderes«
von Marion Schmitt am 04.01.2010 über Caprice in Binz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Schade das dieses Restaurant nicht richtig geführt wird. Das Ambiente ist sehr schön und der Service gibt sich Mühe. Bei uns wurden 2 Essen vertauscht die falsche Beilage geliefert. Das Kinderessen kam erst nach 45 Minuten unseres dann auch erst nach einer Stunde. Zudem nicht gerade günstige Preise für ein ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 912 von 1.041
«« «  903 904 905 906 907 908 909 910 911 912 913 914 915 916 917 918 919 920 921 » »»