Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Guter Anlaufpunkt !«
von Meyer T. am 17.12.2009 über Wirtshaus Zum Bayernstadl in Bad Nenndorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.17 Sterne 3.17 von 5 (3)

Sehr zu Empfehlen !Sind öfter`s zu Besuch in Bad Nenndorf.Und das "Stadl" ist schon unser Stammlokal geworden.

»Immer wieder gerne..;-)«
von J. & M. Ristau am 17.12.2009 über Sombrero in Celle Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Superleckeres Essen, gemütliches Ambiente und sehr nettes Personal,.... Gruß an Dennis und alle Kollegen/-innen!!!

»Mein Besuch bei Ihnen«
von Manfred Klein am 17.12.2009 über Heidigs in Cadolzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.70 Sterne 3.70 von 5 (5)

Also ich war mit Freunden im Heidigs und ich kann es nur weiterempfehlen.

»Maßlos enttäuscht!«
von Ingo am 16.12.2009 über PEPPONE KALIMERA Griechische Taverna in Limburg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Als Freund Griechenlands und der griechischen Küche wollte ich bei meinem Besuch in Limburg gerne griechische Essen gehen. Mein Weg führte mich in dieses Lokal, welches auf den ersten Blick sehr gemütlich wirkte. Wir, insgesamt sechs Personen, davon drei Kinder, bekamen im fast leeren Lokal einen Platz zugewiesen. Damit endete der lobenswerte ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Wundervolles Ambiente!«
von Angelika Weber am 16.12.2009 über Alte Druckerei -die weinstube- in Wyk auf Föhr Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

In der Alten Druckerein in Wyk genieese ich immer die schönsten Stunden auf der Insel Föhr! Es gibt dort eine riesige Auswahl an offenen Weinen, leckere kleine Schweinereien (Der Flammkuchen ist SUPER!) und sehr freundliches Personal. Ausserdem wird regelmässig abends ein interessantes Kulturprogramm geboten. Für mich ein absolutes "MUSS" auf ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»super küche und tolles ambiente«
von die rülzheimer am 15.12.2009 über Waldgasthof Gut Altbrand in Germersheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (29)

für uns das beste restaurant im umkreis. wir sind schon seit vielen jahren stammgäste ,doch die küche zaubert immer wieder was neues auf die teller.zudem stimmt auch noch das preisleistungsverhältnis.

»Nicht die beste Adresse, aber auch nicht die Schlechteste in Mayen«
von Theo am 14.12.2009 über Brauhaus Mayen in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (20)

Wir sind anderes Essen gewohnt. Die Preise sind für diese Qualität aber dennoch in Ordnung. Der Service ist stets bemüht, einem einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglich. Was das Ambiente angeht, so ist es an für sich ganz gut gelungen, eine Brauhausatmosphäre zu schaffen. Für unseren Geschmack stand allerdings doch etwas zu viel rum. Und gerade ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gerne wieder!«
von Scotty am 14.12.2009 über Park Hotel am Schloss in Ettringen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (9)

Wir waren am Wochenende wieder im Restaurant. Wie immer hervorragendes Essen! Sehr netter und aufmerksamer Service. Umfangreiche Weinkarte. Die Speisen werden auf diese Art in Mayen nirgendwo anders angeboten. Tolles Ambiente! Wir kommen wieder!

»Gutes (Ess-)Geschäft«
von Cloude Moulin am 13.12.2009 über Rhodos in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)

Essen und Trinken in angenehmer Atmhosfähre, freundliche und zuvorkommende Bedienung, Speisen mit Rafinesse und Liebe zubereitet und angerichtet; zu Preisen die ehrlich und angemessen sind. Und das seit Jahren schon in konstanter Qualität! Was kann man sich als Gast mehr wünschen? Vielen Dank fuer die schönen Abende!

»Um Gottes Willen! Nie wieder«
von Harry Hirsch am 13.12.2009 über Restaurant Flehburg in Köln Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Kommentar erübrigt sich völlig. So was von grottenschlecht. service schläft. Chef schlecht gelaunt. Essen aufgewärmt und aus der Dose.

Seite 923 von 1.042
«« «  914 915 916 917 918 919 920 921 922 923 924 925 926 927 928 929 930 931 932 » »»