Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Tolles Restaurant«
von Heidenreich am 20.11.2009 über Hotel Buckmann in Lennestadt Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Unser Lieblingsrestaurant, tolle Wildgerichte ! Nur Wildgerichte aus der Region, alles super frisch !

»Geschmack hat einen Namen: OLIVE«
von Ute am 20.11.2009 über Olive - Restaurant und Hotel in Greifswald Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)

Das ist lecker ohne Ende. Das Personal und der Inhaber arbeiten zusammen im Restaurant und es macht Spaß, ihnen zuzusehen (TIP: Sie können beim Kochen zusehen!)

»Sehr schönes Restaurant«
von Günther Hold am 20.11.2009 über China-City in Mönchengladbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Wir waren jetzt das 4. mal in diesem Restaurant. Es war genau wie die anderen Male einfach perfekt. Das Essen dort ist eine kulinarische Meisterleistung. Es ist sehr viel Auswahl im Büffet -geschätzte 50 verschiedene Speisen. Das Preisleitungsverhältnis ist einfach toll. Mehr kann man nicht darüber sagen, man muss es ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Referenzklasse«
von André Kökenhoff am 20.11.2009 über Ristorante Rialto in Wismar Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (3)

Ich bzw. wir sind schon einige Male im Rialto gewesen. Unsere Bewertung beruht somit nicht auf einem einzigen guten Tag des Rialtos. Es ist immer etwas los, also Tische bestellen. Das Essen ist ein echter Hammer. Es gibt auf extra Tafeln immer aktuelle Tagesgerichte, die man probieren sollte. Die Karte bietet alles, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Hier stimmt fast alles«
von Martina Jobelius am 20.11.2009 über Vino Italia in Bassenheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Wir waren schon öfters in diesem wirlich wundervoll gelegenen Retaurant-unbedingt empfehlenswert!

»Erstklassig und liebevoll zubereitet«
von Jutta Reinisch am 20.11.2009 über "Zum Schlösschen" - im Hotel Moselschlösschen in Traben-Trarbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Essen unter Weintrauben auf der Terrasse, dazu ein trockener Riesling und ein wirklich hervorragend schmeckendes Menü. Wir waren alle zufrieden. So kann man die Mosel nur geniessen!

»Empfehlenswert«
von Raimund Lange am 20.11.2009 über Zur Turnhalle in Hochheim am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 4.58 Sterne 4.58 von 5 (3)

Man gibt sich viel Mühe, um dem Gast einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten; das betrifft sowohl die Gestaltung der Gaststätte als auch der freundliche Service. Ich hatte mich für die Roulade mit Rotkraut und Kartoffeln entschieden und meine Erwartung wurde nicht enttäuscht. Leider sieht das Lokal von aussen nicht wirklich einladend aus, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach mal etwas anderes!«
von Walter Andreesen am 20.11.2009 über Forsthaus Kamerun in Bayreuth Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)

Wir hatten für die zwei jährlichen Bürofeiern schon Verschiedenes ausprobiert, mit steigender Mitarbeiter- und damit verbunden auch Kinderzahl hat sich jetzt schon über Jahre das "Forsthaus Kamerun" bewährt. Durch den Wald stromern, Schafe streicheln und die vielen anderen kindgerechten Dinge, machen den Besuch dann für die Kleinen und die Grossen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Hervorragender Service und Essen abwechslungsreich und lecker!«
von Akai-rengei am 20.11.2009 über Restaurant Café Madrid in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir verbrachte eine Wochenende in Berlin und vor unserer Vorstellung im Friedrichstadt Palast haben wir im Café Madrid gegessen. Von einer netten Dame wir wurden in der ersten Etage begrüßt und an den Platz geführt. Die Getränke kammen schnell und es wurde auf unsere Wünsche gut eingegangen. Das Essen war ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Abendessen«
von Müller am 20.11.2009 über Mausefalle in Hamm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (22)

Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Mausefalle. Gegessen haben wir die leckere halbe Bauernente. Super!!!!!! Vielen Dank. Wir kommen bald wieder

Seite 938 von 1.041
«« «  929 930 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 945 946 947 » »»