Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76652
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
58 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1358 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Ein realisiertes Stück Märchenlandschaft an der Mosel«
von Nat am 27.12.2008 über Alte Mühle Thomas Höreth in Kobern-Gondorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (7)

In der "Alten Mühle Thomas Höreth" merkt man bereits beim Eintreten, dass es sich nicht um ein Restaurant handelt, bei dem es sich die Besitzer zum Ziel gesetzt haben, viel Essen für wenig Geld anzubieten, um ein möglichst breites Spektrum an Kunden anzusprechen, sondern vielmehr, den Akt des Essens zu ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ausgezeichnete Empfehlung«
von Jules am 17.12.2008 über Alte Mühle Thomas Höreth in Kobern-Gondorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (7)

Ich war ebenfalls am 16.12.08 in der "alten Mühle" essen. Meine Bewertung schließt sich Stephans an. Die Vorspeise war sehr empfehlenswert, Obatzter mit selbstgebackenem Brot, 4Sterne. Das Hauptgericht hat nur 3.5 Sterne verdient, da es für meinen Geschmack etwas zu wenig gewürzt war.Dennoch sehr lecker. Die Portionen waren genau ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Essen gut, Ambiente Outstanding!«
von Stephan am 16.12.2008 über Alte Mühle Thomas Höreth in Kobern-Gondorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (7)

Ich war am 15.12.08 beim Höreth essen. Das Ambiente hat nicht nur 5 Sterne verdient, sondern ist Outstanding! So etwas gibt es selten - würden die Jungs und Mädels vom Höreth Hamburger und Pommes von Mc Donald's servieren - es wäre alleine aufgrund des Ambientes einen Besuch wert. Das mit ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Seine Pizzen sind legendär. Zurecht.«
von Stephan am 29.10.2008 über Ristorante Pizzeria Pinocchio in Adenau Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (14)

Er macht die besten Pizzen in ganz Adenau, seine Kunden kommen von weither - nicht nur aus Deutschland. Nirgendwo haben wir größere Pizzen die so lecker schmecken gegessen. Das Ambiente ist gut, der Service toll - die Pizzen hervorragend. Unbedingt einen Besuch wert, na los!

»Gehobenes Ambiente ohne Zwang«
von Steffi am 28.10.2008 über adaccio in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (6)

Im Palais passt die Inneneinrichtung zum Namen. Große Kronleuchter, riesige Treppe, schöne Farben. Dementsprechend ist auch das Essen hervorragend und die Bedienung sehr zuvorkommend. Trotzdem fühlt man sich gleichzeitig sehr wohl und gemütlich zwanglos. Die Preise sind überraschen günstig für die hohe Qualität!

»Geheimtip in Mayen: Mittagsbuffet«
von Steffi am 28.10.2008 über Chinarestaurant Mandarin in Trier Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)

Leckeres chinesisches Essen in gewohnt kitschiger Atmosphäre mit lauter Porzellankatzen und einem Koi-Aquarium. Nette Bedienung mit ebenso gewohntem schlechten Deutsch. Ich kann aber jedem, der werktags zwischen 12 und 14 Uhr Zeit hat empfehlen, das Mittagsbuffet für gerade mal etwas über 6,00 Euro zu probieren. Die beste Peking-Suppe und die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Tolle mexikanische Küche und super Cocktails«
von Steffi am 28.10.2008 über Enchilada Koblenz in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (5)

Man erwartet von mexikanischer Küche extrem schwarfe Tortillas und riesige Portionen. Enchilada schafft es aber, die mexikanischen Elemente mit gehobener europäischer Küche zu verbinden. Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, authentisch in Spanisch und Englisch gehaltene Speisekarte und leckere Coctails. Mein Tip: viele vegetarische Gerichte und viele antialkoholische Cocktails!

»Frisches Sushi zum guten Preis«
von Steffi am 28.10.2008 über Sushi Bar ICHIBAN in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (5)

Das zentral im Schengel Center gelegene Sushi-Restaurant serviert hervorragende Fischqualität. Das Personal ist typisch asiatisch freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist jedoch etwas ungemütlich bedingt durch die Glaswände zur Mitte des Schengel Centers. Mein Tip für nicht so Risikofreudige: die vegetarischen Platten schmecken genauso gut wie der Fisch!

»Sehr schönes Ambiente, schicker Club, katastrophaler Service«
von Stephan am 25.10.2008 über Gecko Lounge in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Wir haben das Gecko in Koblenz zum ersten Mal besucht, da wir auf eifelgourmet eine Empfehlung gelesen hatten. Das Ambiente ist in der Tat sehr schön, auch die Cocktailauswahl stimmt - im Gegensatz zur Champagnerauswahl. Der bestellte Gin Tonic war etwas zu stark, jedoch gut. Hier gibt es 4 Sterne. Die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Essen!«
von Martin am 24.10.2008 über Restaurant Freudenreich in Bad Neuenahr- Heimersheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)

Das Essen im Freudenreich war hervorragend, das altrustikale Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Das PLV ist ebenfalls in Ordnung. Immer wieder komme ich gerne.

Seite 954 von 955
«« «  945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 » »»