Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»einfach Kultig«
von Böhme Babette am 29.10.2009 über Bratwurstglöckl in München Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

vom Ambiente her, eines der schönsten Gasthäuser Münchnes. Das Essen ist einfach sehr gut.

»Gendarmenmarkt«
von Christien Hergott am 29.10.2009 über Refugium in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Ein sehr schönes Restaurant in dem wir immer in aller Ruhe speisen und genießen können! Es nicht zu überlaufen und das Publikum ist sehr angenehm (International, Poitik & Wirtschaft). Wir gehen immer wieder gerne hier hin - auch vor und nach unseren Konzertbesuchen im Schauspielhaus.

»Super Restaurant«
von Oliver am 28.10.2009 über Gutshaus Redewisch in Boltenhagen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Waren jetzt in unserem Urlaub sehr oft im Gutshaus essen und war vorzüglich. Sehr netter Service und tolles Ambiente.

»Schöner Aufenthalt«
von Tina u. Jürgen am 28.10.2009 über Hotel am Hafen in Cochem-Cond Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (4)

Das Restaurant war gut besucht. Schön gedeckte Tische mit Stoffservietten. Gutes Essen. Mein Mann hatte Fisch und ich Ente. Alles frisch uns gut zubereitet. Unser Sohnemann hatte seine geliebten Spaghetti mit einer kleinen Überraschung. Alles prima. Wir waren im Sommer schon einmal da und hatten draussen auf der Terraasse gegessen. Toller Ausblick. Kann man nur empfehlen.

»Wärmstens zu empfehlen«
von Die zwei aus Baden-Baden am 28.10.2009 über Grafs Adler GmbH in OG / Griesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.70 Sterne 4.70 von 5 (5)

Wir gehen immer wieder sehr gerne in dieses Restaurant. Die Freundlichkeit der Inhaber sowie des gesamten Teams lässt keine Wünsche offen.

»Tolles Menü!!! Super Ambiente!!! Klasse Service!!! «
von MAXXX am 28.10.2009 über Restaurant Buschmühle in Burrweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Meine Frau und ich waren vor eingen Tagen im Landgut Buschmühle essen. Wir bestellten das Jubiläums-Menü. Dieses Angebot ist der absolute Hammer! Wir bekamen schon zur Begrüßung einen Aperitif. Darauf folgte ein grandioses 6-Gänge-Menü, das keine Wünsche offen ließ! 3 Weine und Wasser waren auch noch inclusive. Und das alles ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»In allen Belangen zu empfehlen«
von Meissner/Müller am 27.10.2009 über Mosellandhotel im Enderttal Zum Onkel Willi in Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (32)

Dieses Restaurant ist einfach nur empfehlenswert. Es fängt an mit dem Ambiente und der Sauberkeit des Restaurants. Das Ambiente ist auf die Jahreszeit abgestimmt und sehr ansprechend. Die Sauberkeit ist hervorragend. Auch an ausgefallenen Stellen kein Staub oder sonstiges. Die Bedienung sehr kompetent, freundlich ohne aufdringlich zu sein und schnell ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»absoluter Reinfall«
von Müller/Meissner am 27.10.2009 über Hotel am Hafen in Cochem-Cond Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (4)

Wir wollten Sonntagsabends lecker Essen gehen und hatten uns für das Hotel am Hafen entschieden. Wir bestellten ein Menue bestehend aus Tagessuppe und Zwiebelspießbraten. Dazu einen leckeren Wein. Die Bedienung war schnell und freundlich. Doch dann kam uns das Grausen. Die Suppe war eine Tütensuppe die zudem nur lauwarm und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung für das schöne ADNAN«
von Sharina Kopsch am 27.10.2009 über Adnan in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Das Essen ist wirklich gut,wobei man sagen muss,dass das Ambiente zwar schön,aber wegen dem oft sehr gefüllten Restaurant sehr leiden muss.Es ist häufig sehr laut dennoch sehr kuschelig und einfach nur toll gemacht. Der service ist gut,jedoch bei einem extrem gefüllten Lokal ab und zu etwas stressig.

»Endlich mal ein...«
von Decker Ilse am 26.10.2009 über Landgasthof Rudolph in Merenberg/Allendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.70 Sterne 4.70 von 5 (5)

Restaurant, das noch frisch und lecker kocht. Wer einfach mal wieder gut Essen möchte, ist hier genau richtig.

Seite 955 von 1.041
«« «  946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 » »»