Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Tolles Essen - Toller Abend«
von K.Benzinger am 28.09.2009 über Restaurant Gutsschänke da Lanzillotti in Bühl Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen. Von den hausgemachten Flammkuchen bis zu rosa gebratener Barberieentenbrust auf Balsamicokirschen und der Empfehlung - geschnetzelte Kalbsleber - waren die Essen durchweg hervorragend. Die Wartezeit war in Anbetracht der Qualität aktzeptabel. Die Weinkarte war gut sortiert und nicht überteuert. Der Service liess keine ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»großes Lob«
von Susanne Ulmer am 28.09.2009 über Gaststätte Café Pension Am Teufelstisch in Hinterweidenthal Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Alles super, die Kinder können sich auf dem Spielplatz verweilen, mann kann in Ruhe Essen, für Familien sehr sehr schön und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten einen wunderschönen Tag.

»Immer wieder gerne!!«
von Elisabeth am 28.09.2009 über Hotel-Restaurant Mühlentor in Bad Kreuznach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (3)

Familiär geführtes Hotel, welches wir immer gerne weiterempfehlen. Frank's Küchenleistung ist immer toll. Gerade jetzt in dieser Zeit, das über die Grenzen bekannte Spanferkel. Um in diesen Genuss zu kommen empfehle ich eine Reservierung. Die Weinkarte verführt mit den regionalen Erzeugern. Der Service unter Steffi und Frau Hilgert ist immer ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»ausgezeichnete Küche«
von Markus M. am 28.09.2009 über Gasthof Goldener Engel in Ihringen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.82 Sterne 4.82 von 5 (11)

Ich war am Wochenende für zwei Tage im Goldenen Engel und bin begeistert: nicht nur vom Hotel, sonder auch von den Badischen Köstlichkeiten, die im Restaurant angeboten wurden. Schade, dass ich gestern schon wieder gehen musste.

»Medallions Forsthaus....«
von viele am 28.09.2009 über Hotel Forsthaus in Rieden Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

sollten laut Ausschreibung mit entsprechender Sosse ... also Pilze kommen... es kam alles mit Pfefferrahmsosse und die war aus dem Paket... also Rumpsteak... etc auch mit der gleichen Sosse... Waren wohl die Pfefferkörner im Angebot oder ??

»NAJA«
von EIN GAST am 28.09.2009 über Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)

Also mir wurde der Laden empfohlen von dem Hotel in dem ich momentan übernachte und ich muß sagen es war einfach nur schlecht. Kein guter Service und das essen war misserabel.

»Suuuuuuper«
von Katarina am 27.09.2009 über Alte Remise Boulodrome in Mertloch Restaurant-Bewertung gesamt: 3.82 Sterne 3.82 von 5 (14)

EINFACH SUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!

»Mindestens 1 M_Stern«
von Lothar am 27.09.2009 über Restaurant Im Gütchen in Bad Kreuznach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.70 Sterne 4.70 von 5 (10)

Gleich wann ich bisher bei Treutles essen war, gleich ob allein oder mit Gästen, immer und "wirklich immer" war ich mit dem mir zubereiteten und kredenzten Mahl hochzufrieden. Es ist für mich die Adresse im Umkreis von Bad Kreuznach und zählt zu den TOP-Adressen des gesamten Nahe- / Rheinraumes. Exzellente ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach super!!!«
von Friedrich Geisen am 27.09.2009 über Eifeler Seehütte in Rieden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (29)

Ich war vergangenen Freitag auf einem Geburtstag eingeladen. Es war einfach toll! Die Bedienungen waren super fix, freundlich, immer am strahlen und immer präsent (und noch sehr hübsch dazu)! Das Essen war auch sehr gut und das Ambiente ist da einfach einzigartig! Ich gehe auch gerne Sonntag mittag dort Essen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr gut«
von Andreas am 26.09.2009 über Tiroler Stube in Reichelsheim/Odw. Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (3)

Es ist ein sehr gutes Restaurant essen sit sehr gut und man wird sehr Freundlich bedient

Seite 964 von 1.042
«« «  955 956 957 958 959 960 961 962 963 964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 » »»