Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Der Laden ist die Frechheit«
von Peter am 02.09.2009 über Restaurant & Bar Fiesta in Kirchzarten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.19 Sterne 4.19 von 5 (4)

Cocktails schlecht, Bedingung war mäßig. Essen total ungesund. Und dazu wars noch leer! Kann ich nicht empfehlen!

»Super«
von Ilona am 02.09.2009 über Christa's Restaurant zum Kleeblatt in Adenau Breidscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)

Tolles Essen zu tollen Preisen in netter Umgebung. Service einfach genial!!!

»Herzlich - lecker - zum wohlfühlen«
von Anne am 01.09.2009 über Blaue Ecke Nürburgring in Adenau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (9)

Wir waren vergangenen Sonntag zufällig auf dem Heimatfest in Adenau gelandet und haben uns zum Essen in das schöne alte Fachwerkhaus am Marktplatz eingefunden. Die Kombination historischem und modernen ist wirklich der Knaller - wir haben köstlich gegessen und der Service war super herzlich und nett. Wir kommen bestimmt wieder.

»empfehlenswert«
von Gerngutesser am 01.09.2009 über Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (7)

sehr gute Deutsche Küche mit nettem Ambiente zu vernünftigen Preisen. Mann kann auch schön draußen sitzen!In Dierdorf die beste Adresse.

»Lecker, lecker, lecker!!!«
von Charlotte am 31.08.2009 über Bergblick in Wald-Michelbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (6)

Egal ob Pfifferlinge, Buntbarsch, Wildgerichte oder deftige Hausmacher, egal wo nach einem der Sinn steht die Speisekarte hat viel zu bieten. KENNENGELERNT haben wir das Lokal durch eine Einladung zum Geburtstag meines Schwagers. Es war eine sehr schöne Feier! Das Essen war einfach nur LECKER und der Service war nett ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Tolles Wochenende«
von Sibylle und Reinhard am 31.08.2009 über Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (47)

Super Wochenende verbracht. Essen war super. Die Knödel sind weltklasse. Tolles großes Zimmer. Perfekter Service und faire Preise. Tolle Wanderwege. Wir kommen sehr gerne wieder.

»Der Odenwald geht bis Viernheim«
von Gerald am 31.08.2009 über Wirtshaus zum Blauen Hut in Viernheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (16)

Schon lustig aus Rimbach im schönen Odenwald nach Viernheim (die Einheimischen nennen das Verne)zum Kochkässchnitzel essen. Ja wir waren zu Besuch in Viernheim bei Freunden und sind gemeinsam in den Blauen HUt zum Essen gegangen. Uns wurde schon viel erzählt, dass es auch in Viernheim ein gute Odenwälder Küche gibt. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Perfekter Service - sehr gutes Essen - tolles Restaurant«
von Matthias Schneider am 31.08.2009 über Gasthaus Krone in Oberndorf -Beffendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.61 Sterne 3.61 von 5 (9)

Bei verschiedenen Gelegenheiten waren wir im Gasthaus Krone und waren immer wieder begeistert.

»Ausgezeichnete«
von Escoffier1 am 29.08.2009 über The Melting Pot in Bad Homburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

The melting pot ist eine ausgezeichnete Addresse für ein besonderes Geschmackserlebnis. Die Küche hebt sich vom Konzept her von normalen Restaurantbesuchen wunderbar ab. Die Mischung von indischer Tradition und an Ayurveda angelehnte Gerichte mit ein bisschen französischem Touch hat uns alle begeistert. Die Zutaten waren alle frisch und sehr gut. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Nicht nur das Ambiente stimmt«
von Franz Kamps am 29.08.2009 über Alte Mühle Thomas Höreth in Kobern-Gondorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.28 Sterne 4.28 von 5 (8)

Auf das Ambiente sind meine Vorredner ja nun schon eingegangen. Es ist einfach etwas ganz Besonderes. Neben dem Ambiente möchte ich aber noch die gute Küche, den guten Service und den guten Wein aus eigenem Weingut mit 5 Sternen bewerten. Eine frischere Küche habe ich selten erlebt. Wer hier von TK ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 974 von 1.041
«« «  965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 » »»