Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»hervorragend geführtes Haus«
von Erich Wielatt, F - 67140 Le Hohwald am 24.07.2009 über Hotel Obere Linde in Oberkirch Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

mein Aufenthalt über 3 Tage im Mai 2009 war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und machte einen kompetenten Eindruck. Die Küche bietet an für jeden Geschmack und servierte mir hervoragendes Essen. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen.

»In Ordnung mit Einschränkungen«
von Stephan am 24.07.2009 über Culinarius in Köln Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Nach etwa slängerer Wartezeit haben wir unsere Pizzen bekommen. Im Weißweinglas befanden sich eingetrocknete Rotweinreste. Ich habe es daher beanstandet und etwas neues bekommen. Ansonsten hatte das Restaurant eher Fastfoodflair, nicht zuletzt aufgrund der Bildschirme an den Wänden und der Papierunterlagen auf dem Tisch. Das Essen war in Ordnung bis gut, die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach überragend«
von Marcel Brengartner am 23.07.2009 über Der Löwen in Staufen mit Haus Goethe in Staufen im Breisgau Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir hatten einen supertollen Abend. Der Service war aufmerksam, freundlich und zuvorkommen und die Küche sensationell

»Ein wunderschöner Abend«
von Amalia Schnaiter am 23.07.2009 über Landgasthof Kinzigstrand in Biberach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.60 Sterne 4.60 von 5 (5)

Ein schöner Abend in gepflegtem Ambiente, freundlichem, aufmerksamen Service und hervoragenden Gaumenfreuden.

»Ein hervorragendes Restaurant mit mondänem Flair«
von mi350 am 23.07.2009 über Imperial in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)

Ich war Ende 2008 im Imperial essen, damals wurde es gerade erst einige Monate zuvor eröffnet. Das Essen war hervorragend, frisch und mit Rafinesse zubereitet. Ich habe ein Nudelgericht mit Pilzen bestellt. Auch die Weine konnten uns völlig überzeugen und waren ideal gelagert / temperiert. Den Köchen kann man mitunter ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Candlelight Dinner«
von Geissler, Michael am 23.07.2009 über Speiselokal Engel Vimbuch in Bühl Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)

Wir hatten unser Candlelight-Dinner im Engel. Tolles Menü, super dekoriertet Tisch, freundliche Bedienung. Besser gehts nicht.

»Orientalisch Perfekt«
von Peter Neumann am 23.07.2009 über Marooush in Berlin-Charlottenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Hier kann man entspannen, hier kann man sich nur wohlfühlen. Gerne wieder...

»Mein Berlin Restaurant«
von Dennis Herrmann am 23.07.2009 über 12 Apostoli in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (2)

Ich gehe immer ins 12 apostel und wurde bisher noch nie enttäuscht. Das Flair ist atemberaubend.Auch das zweite Restaurant am SavignyPlatz ist echt wahnsinn.

»Es macht immer wieder Spass hier zu sein...«
von Manfred Günther am 23.07.2009 über Ferien- und Wellness Hotel SCHWARZWÄLDER HOF in Feldberg-Altglashütten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Der Aufenthalt war ohne Mängel. Wir waren rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Auch unseren Freunden werden wir dieses Haus empfehlen.

»gerne gehe ich dort essen im Rössle in Calw!«
von mayer Klaus am 23.07.2009 über Hotel Restaurant Rössle in Calw Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Hallo!Als ich letztens wieder im Rössle zu gast war würed ich wie immer zuvorkommend und freundlich bedient! angetan war ich auh vom super guten Rostbraten eine Spezialität des hauses! also am besten mal selbst probieren!

Seite 986 von 1.041
«« «  977 978 979 980 981 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 » »»