Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Sehr schönes Hotel«
von Dr. Gilbert de Ritze am 28.06.2009 über Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (47)

Wir waren mit der ganzen Familie eine Woche in Bobenthal, es war wunderschön nur das Wetter war nicht immer gut. Aber es gab sehr gutes Essen und trinken. Wir waren sehr gut versorgt und unserem Hund Balou hat es auch sehr gut gefallen. Wir kommen im Herst wieder. Grüße aus Belgien

»Tolles Essen mit Chefbetreuung«
von Christian aus Bad Homburg am 28.06.2009 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Hallo Peter und Gertrud, mein Besuch in der alten Heimat hat sich dank eurem freundlichen Restaurant und dem guten Essen auch kulinarisch gelohnt. Schön dass ihr auch bei der Dekoration so liebevoll auf Details geachtet habt! Bis zum nächsten Mal!

»Gutes Essen im Familären Betrieb!«
von Beate und die Stadtlyller am 28.06.2009 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Ein gelungener Sonntag Mittag: wir waren sehr zufrieden, lecker Bier, Essen super (Pronsfelder Pfännchen sehr zu empfehlen), nettes Ambiente. schöne Grüße an Peter und Gertrud!

»toll gemacht«
von arnold am 27.06.2009 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

war nach langer zeit nochmal in eurem geschäft.wahnsinn!von eurem Umbau habe ich nichts gewußt.Toll gemacht.Essen und alles andere auch super.weiter so!

»Toller Biergarten«
von Katharina am 26.06.2009 über Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (47)

Superschöner Biergarten zum gemütlichen Sitzen, für die Kinder ein Kinderspielplatz - toller Service.

»lücke«
von Franz am 26.06.2009 über Dreierlei in Speyer Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

kreativ, frisch und schmackhaft annehmbaren Preisen. Schon alleine deshalb ist es einen Besuch wert, das Restaurant dreierlei im Speyer, dessen Name auch neugierig macht.

»Eine schöne Einkehr im Wald«
von Fernand Steiner Stuerzelbronn (F) am 26.06.2009 über Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (47)

Wir waren der Meinung dass es sowas nicht meh gibt. So eine Schlachtplatte wie am ittwochauf dem St. Germanshof habe ich mit meiner Frau Nicole schon lange nicht mehr gegessen. Der Wein vom Weingut Schmitzer hat uns ganz koestlich geschmeckt.

»Reiterstr 21 Landau«
von Franz kohler am 26.06.2009 über RAFFAELE in Landau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Sehr qualitativ aufhanthalt in ein Kulinarische Reise für die Sinne hoch Emphelenswert

»Eine dicke Ãœberraschung«
von Peter Knab am 25.06.2009 über Der Teller Gastronomics in Hillesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)

Es war schon nach 13 Uhr und wir dachten, jetzt müssen wir irgendwo einkehren sonst bekommen wir nicht mehr zu essen. Also das nächste akzeptable Lokal angefahren. Erwartet hatten wir eine der üblichen Schnitzelangebote, was wir aber bekamen war eine wunderbare ausgewogene Speisekarte. Noch besser war das was wir anschließend ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Empfehlenswert«
von Rita Hartmann am 25.06.2009 über Paddelweiher-Hütte in Hauenstein Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)

Ist echt ein tolles Ausflugsziel. Trotz Selbstbedienung, ein super Service. Das Essen ist hervorragend. und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv auch. Unsere kleinen spielen auf dem tollen Kinderspielplatz oder wollen Bootfahren und wir können uns im Biergarten entspannen.

Seite 992 von 1.041
«« «  983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 » »»