Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76759
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
22 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1393 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Ratsstuben Restaurant in Mendig



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Ratsstuben Restaurant in Mendig: »Abendessen 3 Personen am 20.08.2022«
von Christa Schwan am 06.09.2022 über Ratsstuben Restaurant in Mendig Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal
aber:

1. Wein nicht gut.

2. Der gebackene Ziegenkäse mit Bacon und Kräutern - ich kenne diese Vorspeise nur mit Ziegenfrischkäse - war ekelhaft. Was immer das für ein Ziegenkäse war, er war hart, schmeckte streng nach Ziege, die Beilagen rohe Möhrenstreifen und kein schmackhafter kleiner Salat
Habe mehr alls die Hälfte zurückgehen lassen.

2.Die Pfifferlingspfanne, serviert in einer sehr kleinen Pfanne, bestand zu 90 Prozent von dicken Spätzle und zu 10 Prozent aus Pfifferlingen. Fad gewürzt und fast kaum mit Bacon.
Ich kenne dieses Gericht eigentlich nur mit Pasta al dente, krosse Bacon und vielen Pfifferlingen.
Habe die Hälfte umgehen lassen.


Meine Gäste
Cordon Bleu mit lieblosen Beilagen. Das Cordon Bleu war grosse, aber hart und nicht gewürzt. Meine Freundin hat sich die Hälfte für ihre Katze einpacken lassen.
Wein war nicht gut.

2. Gast
Hatte ein Steak. Das war einigermaßen gut. Beilagen nicht.

Nie wieder
Christa Schwan



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!