Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Weinstube Haardtblick in Friedelsheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Etwas überbewertet«
von Tammy am 21.04.2015

Udo Scholz ist bekannt (und beliebt) wie ein bunter Hund in der Region, deshalb schiessen hier auch viele übers Ziel hinaus.
Es ist ein gutes Lokal, mit gutem Essen, gutem Ambiente, gutem (manchmal recht einsilbigem) Service und guten Preisen, aber kein 5 Sterne Restaurant.

Eine gute, empfehlenswerte Pfälzer Weinstube, wie es aber auch noch viele andere in der Pfalz gibt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer eine Reise wert!!!«
von S.Wolf am 23.05.2012

Super urige Pfälzer Kneipe mit eigenem Charm.
Sehr zu empfehlen. Leider kann man draußen nicht vorbestellen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»there dont serve fastfood, but freshfood fast as possible «
von Christine & Michael am 03.07.2011

mmmhhhh lecker !!!! Frische Küche ohne Firlefanz und Fertigware . Sehr zu empfehlen und super Service, gerne wieder, wenn wir dann noch einen Platz finden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne!«
von Heiko am 15.03.2011

....ob alleine oder in Gesellschaft, bei Udo und seinem Team fühlt man sich auch als Eisbären Berlin Fan wohl.

Die Dampfnudeln sind einfach einmalig, aber auch alle weiteren Gerichte sind sehr gut und immer lecker.

Auch wenn die Plätze durch die guten Kritiken beim nächsten Besuch nicht mehr ausreichen, ich kann nur allen Raten, besucht dies nette Lokal!





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»lecker«
von Harry am 25.11.2010

Hello Udo!

Das Essen ist einfach PERFEKT! Super Netter Service und die Aussicht ist erstklassig. Freue mich immer wieder bei euch zu speisen.

Gruß Harry



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super!«
von Ben Morgenstern am 20.09.2010

Hallo,

Super Restaurant! Super dolle Aussicht auf den Haardtblick! Das Essen schmeckt ! Ab und zu trifft man auch NHL Stars ;) !

Weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»mhhh....Lecker«
von Ralf am 28.06.2010

Hallo liebes Team,

gestern fand auch ein Brandenburger Feuerwehrmann den Weg in Euer Haus. Der Jens von der Berufsfeuerwehrmann Mannheim hatte mir Euren Dampfnudel- Tag wärmstens empfohlen.
Und er hatte nicht zu viel versprochen. Gestern war es endlich soweit. Eure Pfälzer Dampfnudeln (und dann noch doppelt gebacken) sind ein Gedicht. Jetzt habe ich ein Problem. Ich bin süchtig nach Euren Dampfnudeln. Was mache ich da, wenn ich wieder zu Hause bin? Es bleibt mir nichts anderes übrig, die Dampfnudelherstelllung selbst zu lernen. Mir ist aber auch bewusst, dass ich Euer Niveau nicht erreichen werde.

Vielen Dank für den gestrigen Abend.

Es grüßt Euch herzlich aus
Frankfurt (Oder)
Ralf Kiehn



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ihr seit einfach nur Gut«
von Gert Hering am 10.02.2010

Hallo ein Bekannter hat mich gezwungen hier einzukehren und es war die beste Erfahrung seit langer Zeit.
Das Essen aller erste Güte, die Bedienung ein Juwel und das Drumherum mehr als Stimmig.
Hier stimmt einfach alles, vielen Dank an meinen Bekannten für diese erzwungene und tolle Erfahrung. Ich werden nur sehr gerne und oft, auf freiwilliger Basis hier einkehren.
Macht weiter so, ihr seit einfach nur Gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»EINFACH LECKER!«
von Michael am 16.10.2009

Super Essen , nette Leute immer wieder gern! Spitzen Restaurant mitten im Haardtblick.


Gruss Michael



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzen Ambiente«
von Sascha Merkel am 11.09.2009

Bei der Stimme der Adler Mannheims ist es einfach am gemütlichsten, leckersten und schönsten!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Weinstube Haardtblick in Friedelsheim schreiben!