Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Peterchens Mondfahrt in Gersfeld


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Genialer Koch«
von Karsten am 24.08.2010

Das Essen ist wirklich absolute Spitze. Sehr freundliche Angestellte und das Ambiente passt wirklich sehr gut zum Essen. Elegant, Modern...einfach perfekt. Wirklich sehr zu empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker«
von Pudeneen am 21.03.2010

Wir waren schon ein-, zweimal à la carte Essen dort und sehr zufrieden - alles lecker und frisch.

Vor allem aber haben wir einen wunderbaren Abend im Rahmen einer grösseren Gesellschaft dort verbracht mit einem Menü vom Feinsten und erstklassigem Service.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und jederzeit wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»außergewöhnlich«
von Nadine Schmitt am 21.03.2010

Wir waren jetzt ein paarmal tagsüber zum Essen und auf einen Kaffee im "Peterchens". Uns gefällt das Ambiente mit offenem Kamin und Ledercouch. Hoffentlich ist es bald wieder warm genug für die Terrasse!
Wir können das Peterchens auf jeden Fall weiterempfehlen.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sonntagsbrunch vom feinsten!«
von Jürgen am 21.03.2010

Toller Sonntagsbrunch! Sehr zu empfehlen!!! Aufmerksames Personal, exzelente Küche!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»keine«
von Kai am 21.03.2010

hab mich gut erholt.
danke

gerne wieder.

Der Service könnte etwas aufmerksamer sein.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Peterchens Mondfahrt in Gersfeld schreiben!