Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Landhaus Pankow Landhaus Pankow bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (6)

Mühlenstraße 30
13187 Berlin

Tel: 030 48 33 19 33
Fax: 030 81 86 63 41

Logo von Restaurant Landhaus Pankow in Berlin

www.restaurant-landhaus.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Mosni

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 15:59 - 23:29 Uhr   Di 15:59 - 23:29 Uhr
  Mi 15:59 - 23:29 Uhr   Do 15:59 - 23:29 Uhr
  Fr 15:59 - 23:29 Uhr   Sa 11:59 - 23:29 Uhr
  So 11:59 - 21:59 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BERLIN » BERLIN » LANDHAUS PANKOW
Restaurants
Das Erlebnisrestaurant „Landhaus Pankow“
(bekannt als ehemaliges“ Kartoffelhaus Nr.1“) bietet für spezielle Anlässe u.a.:

• a là carte Kochkunst der „deutschen Küche“
• ein stilgerechtes rustikales Landhaus- Ambiente
• bis zu 99,5 Sitzplätze mit Galerieebene und „Hexenhaus“ und Sommergarten
• Erlebnisgastronomie mit angekündigten oder gewünschten Events, wie z.B. Kochkurse, Oldie-Partys etc.
• Kulturelle Veranstaltungen in Kooperation mit der „VARIA VINETA“ T

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.83 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.50 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 84676
Portraitaufrufe bisher: 45.619
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Landhaus Pankow in Berlin

Restaurant Landhaus Pankow in BerlinRestaurant Landhaus Pankow in BerlinRestaurant Landhaus Pankow in Berlin


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Landhaus Pankow in Berlin



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Landhaus Pankow in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein gemütlicher Ort mit leckerem Essen«
von Philipp Kittler am 05.10.2022

Wir haben Käsespätzle und eine Landhausente mit Rotkohl mit Klößen bestellt. Hat wunderbar geschmeckt. Der Service war auf Zack und sehr freundlich - und um keinen lockeren Spruch verlegen. Das Ambiente strahlt eine angenehme Wärme aus.

Kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Grösei am 25.03.2019

Wir waren sehr zufrieden!!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles Top !!!«
von Reidet am 05.02.2018

Das war bisher das beste Restaurant ,welches wir besucht haben!!
Weiter so...klasse



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder!«
von Micha am 04.02.2018

Hallo liebe Leser!
Ich möchte eins meiner Bewertung voraus schicken. Ich bin kein notorischer Nörgler, der sich freut , schlechte Bewertungen zu schreiben. Gestern wurde aber meine eigentliche Ruhe und Geduld aber überanstrengt.

Voller Hoffnung auf einen Mittag mit schönem Essen kehrten wir im Landhaus Pankow ein.
Ein akzeptierbares Ambiente, sowie ein netter Kellner begrüßten uns in dem wenig besetzten, fast leerem Restaurant.
Nach erfolgter Bestellung bekamen wir auch schon unsere Getränke. Die Getränke aus der Flasche und der Tee waren ja in Ordnung, aber auf das " frisch " gezapfte Königspilsner vom Fass, das wie ein schales Helles schmeckte, hätten wir auch gut und gerne verzichten können. Das Essen, das von einigen anderen Gästen als gut bürgerliche Küche angepriesen worden ist, haben wir nicht kennen gelernt. Kein einziges Essen von 4 verschiedenen war frisch gekocht worden. Meine bestellte Haxe hatte wohl auch schon einige Aufwärmversuche hinter sich gebracht ( so trockenes Fleisch hatte ich schon lange nicht mehr, die Schwarte hätte einer Stichsäge bedarft ). Die Krönung von allem war allerdings der Grünkohl als Beilage zur 1/2 Landhausente. So was anzubieten, grenzt schon an Körperverletzung. Dieser Kohl, der wirklich alt und ranzig schmeckte ( es wurde nur einmal probiert, das reichte schon! ) muss wohl noch von Weihnachten übrig geblieben, eingefroren und wieder aufgetaut worden sein.
Der Kellner darauf angesprochen, reagierte lapidar, einen Nobelpreis verdient sich der Koch damit nicht!!!
Warum wird trotz des Wissens der Ungenießbarkeit ein solcher Artikel von der Küche überhaupt ausgegeben? Eine Frechheit.
Da wir nach dem Essen unzufriedener waren als vor der Einkehr ( da hatten wir einfach bloß Hunger!), können wir resümieren, das ein Besuch dieses Lokals für uns nicht mehr in Frage kommt.
In der Hoffnung für kommende Gäste, das sich hier etwas ändert,
Micha.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert!«
von Tanja am 29.06.2013

Wir haben heute in einem wirklich gelungenen Ambiente eine wunderschöne Familienfeier im Landhaus Pankow gehabt. Das Essen war sehr gut, das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mischung zwischen kalten und warmen Anteilen auf dem Buffet war für einen Brunch sehr gut gelungen. Auch die Getränkekarte ließ keine Wünsche offen.
Ein großes Kompliment an das gesamte Team!
Dieses Restaurant ist besonders kinderfreundlich - dafür gibt es eigentlich einen Extrastern!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
DANKE!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landhaus Pankow in Berlin schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Landhaus Pankow in Berlin



Aktuelle Stellenangebote von Landhaus Pankow in Berlin


Restaurant Landhaus Pankow in BerlinRestaurant (Restaurant Landhaus Pankow in Berlin)Köche und Servicekräfte gesucht
gesucht ab: 15.10.2015 von Landhaus Pankow, Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (6)



Aktuelle Veranstaltungen von Landhaus Pankow in Berlin


Restaurant Landhaus Pankow in BerlinRestaurant Landhaus Pankow in Berlin - Veranstaltungen des RestaurantsTanz in den Mai
30.04.2014 von Landhaus Pankow, Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (6)


Lage & Anfahrt von Landhaus Pankow in Berlin



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Landhaus Pankow, Berlin
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (6)
2Knutschfleck, Berlin (4.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Goa II, Berlin (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zum dritten Mann, Berlin (2.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Reinstoff, Berlin (3.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6RUTZ Restaurant & Weinbar, Berlin (4.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
7Rutz Restaurant, Berlin (4.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Cordo, Berlin (4.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Remake, Berlin (4.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
10Kochschule Gourmanderie , Berlin (4.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Ganymed Brasserie, Berlin (4.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Volta, Berlin (2.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
13Taverna Olympia, Berlin (2.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)
14Gugelhof, Berlin (3.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Ars Vini, Berlin (3.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16NOCTI VAGUS Dunkelrestaurant, Berlin (3.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
17DDR Speisegaststätte PILA, Berlin (4.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
18Oxymoron, Berlin (4.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
19Restaurant einsunternull, Berlin-Mitte (4.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Restaurant Der Alte Fritz , Berlin-Mitte (4.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Landhaus Pankow, Berlin
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (6)
2Green Island Pub, Berlin
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Maxim-Bierbar, Berlin (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Chinarestaurant Wuzhou, Berlin (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Panda Garten Sushi-Bar, Berlin (0.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pandagarten Sushi-Bar, Berlin (0.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Olivenbaum, Berlin (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8L´Antica Dogana, Berlin (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bistro Eßtilo, Berlin (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pizzeria Ristorante, Berlin (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Ei, Berlin (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Klein, Berlin (0.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizza-Haus, Berlin (0.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria Il Cavallino, Berlin (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Gaststätte Parkklause , Berlin (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Truxa Bierbar, Berlin (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Zum Bierteufel, Berlin (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Altstein Restaurant, Berlin (1.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Prinzipium, Berlin (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Bierstube, Berlin (1.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Gaststätte am Bürgerpark, Berlin (1.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22China-Restaurant Hey Cheuk Lau, Berlin (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23san marco, Berlin (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Aldente, Berlin (1.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Why not, Berlin (1.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Arnim-Klause, Berlin (1.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Weinstube am Arnimplatz, Berlin (1.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Mauerblümchen, Berlin (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29LOLA was here, Berlin (1.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Restaurant + Lounge Cap Town , Berlin (1.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Christels Bierstübchen, Berlin (1.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32Pizza-Boy, Berlin (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
33Schivelbeiner Treff, Berlin (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34Bistro Zum Springbrunnen, Berlin (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
35Restaurant & Cafe Mirabelle, Berlin (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
36ExtraVeganz, Berlin (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
37Goodies Prenzlauer Berg, Berlin (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
38Argentinisches Steakhaus Parilla, Berlin (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
39Wok Show, Berlin (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
40China Restaurant Mayflower, Berlin (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
41Omoni, Berlin (1.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
42Frau Mittenmang, Berlin (1.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
43Jalla Jalla Restaurant, Berlin (1.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
44Russisches Cafe und Restaurant Voland, Berlin (1.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
45Voland - Russisches Café-Restaurant, Berlin (1.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
46Eiscafé Pizzeria, Berlin (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
47Pizzeria Da Moin, Berlin (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
48Pizzeria Gondolieri, Berlin (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
49Ellopia, Berlin (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
50Egarri, Berlin (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
51Ristorante Pizzeria Fellini, Berlin (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
52Cafe Bistro 77, Berlin (1.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
53Schall und Rauch, Berlin (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
54Schall und Rauch, Berlin (1.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
55Pizzeria Aurora, Berlin (1.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
56Goa II, Berlin (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
57GOA 2, Berlin Prenzlauer Berg (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
58Onkel Ho, Berlin (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
59Holy Everest , Berlin Prenzlauer Berg (1.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
60Onkel Ho, Berlin (1.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet