Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
YOSO Aromenküche Sarah Henke YOSO Aromenküche Sarah Henke hat nach eigenen Angaben 1 Michelin Sterne. DeutschlandGourmet übernimmt keine Haftung für Falschangaben. YOSO Aromenküche Sarah Henke bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Schafbachstr. 14
56626 Andernach

Tel: 02632 4998643
Fax:

Logo von Restaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach

www.yoso-restaurant.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Lena Boshof

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di 12.00 bis 14.00 / ab 18.00 Uhr
  Mi 12.00 bis 14.00 / ab 18.00 Uhr   Do 12.00 bis 14.00 / ab 18.00 Uhr
  Fr 12.00 bis 14.00 / ab 18.00 Uhr   Sa 12.00 bis 14.00 / ab 18.00 Uhr
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » MAYEN-KOBLENZ » ANDERNACH » YOSO AROMENKüCHE SARAH HENKE
Restaurants
Wer das YOSO besucht, findet sich in der Geschmackswelt Asiens wieder, der wir ganz eigene Facetten verleihen. YOSO: Bekannte Aromen überraschen hier in außergewöhnlichen Kombinationen und tragen – neben einem Michelin-Stern – auch eine ganz besondere Handschrift: die von Yoso'sKüchenchefin Sarah Henke.

... weiterlesen

YOSO Andernach - Aromenküche von Sarah Henke
Ihre Kreationen entsprechen einem der vier Grundelemente: Feuer, Wasser, Erde oder Luft. Auf Koreanisch YOSO. So entstehen harmonische Gerichte, in denen ausgewählte Zutaten mit außergewöhnlichen Aromen überraschen. Unterschiedlich in Geschmack und Textur, verbunden durch die Aromenvielfalt Asiens - das ist das Restaurant Yoso in Andernach.

„ESSEN VERBINDET MENSCHEN UND MACHT GLÜCKLICH.“ SARAH HENKE
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Egal Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 93333
Portraitaufrufe bisher: 50.339
Als geschlossen melden

Bildergalerie von YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach

Restaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in AndernachRestaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in AndernachRestaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in AndernachRestaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in AndernachRestaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in AndernachRestaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in AndernachRestaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach
Restaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in AndernachRestaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in AndernachRestaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in AndernachRestaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hohenstein 30 51515 kürten«
von Ring am 27.12.2022

Hallo, wir hatten am 2. Weihnachtstag einen Tisch für 6 Erwachsenen 1 Kind 2 1/2 und ein Kind 12 Monate . Die Reservierung war für 17.30 Uhr. Als wir gegen 17.25 Uhr ins Restaurant kamen, wurden wir zu unserem reservierten Platz gebracht und dann ging es ganz schnell. Wir hatte noch nicht unsere Jacken ausgezogen, kam auch schon die Empfehlung aus der Küche mit Brot , Schmalz und Aufstrich. Wir gaben unsere Getränke bei der Kellnerin auf und wollten uns gerade an das Brot mit dem Schmalz und Aufstrich geben. Aber da kam auch schon unser bestelltes essen, was wir ,wie es von uns gewünscht wurde 1 Woche vorher bestellt haben, serviert. Vom Betreten des Restaurant und bis zum Essen , verging gerade mal 10 Minuten. Wir waren alle sehr überrascht, sowas ist uns noch nie in einem Restaurant passiert. Da wir im Restaurant Napoleon schon oft waren und immer sehr zufrieden waren , war meiner Familie und ich sehr enttäuscht vom Ablauf in ihrem Restaurant. Muss ihnen aber auch noch sagen, dass ihr Personal , trotz allem sehr nett und freundlich waren, wobei man ihnen den Stress ansehen Konten.

PS. Würden uns über eine nette Rückmeldung sehr freuen.

Vielen Dank Gruß Josef Ring




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schmaus für Auge und Magen«
von Eva L. am 24.09.2016

Im Restaurant herrscht eine angenehme, gepflegte und doch nicht unpersönliche Atmosphäre. Bis vor Kurzem war der Service noch einen Tick besser als jetzt nach dem Weggang von Gwen Sch., aber man wird immer noch sehr freundlich und aufmerksam bedient, und vielleicht findet sich ja bald ein neuer Service-Mitarbeiter, der diese Rolle genauso perfekt wahrnimmt.
Die Speisen werden von den drei Köchen liebevoll und sorgfältig angerichtet. Schon allein der Anblick ist ein Genuss. Nur frische Zutaten, sorgfältig gekocht, nichts ist zu viel gebraten, alles perfekt. Die Hackfleischgerichte (bei den günstigen Mittagsmenüs) sind manchmal eine Spur zu salzig für meinen Geschmack. Bei der Abendkarte ist das nicht der Fall.



Jetzt Restaurant-Bewertung für YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach



Aktuelle Stellenangebote von YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach


Restaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in AndernachRestaurant (Restaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach)COMMIS / DEMI oder CHEF DE RANG (w/m)
gesucht ab: 01.12.2019 von YOSO Aromenküche Sarah Henke, Andernach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)



Aktuelle Veranstaltungen von YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach


Restaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in AndernachRestaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach - Veranstaltungen des RestaurantsNiepoort - Eine lebende Legende
14.09.2019 von YOSO Aromenküche Sarah Henke, Andernach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Restaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in AndernachRestaurant YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach - Veranstaltungen des RestaurantsSchloss Vaux - Rheingauer Sekte zu Gast
16.10.2019 von YOSO Aromenküche Sarah Henke, Andernach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)


Lage & Anfahrt von YOSO Aromenküche Sarah Henke in Andernach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1YOSO Aromenküche Sarah Henke, Andernach
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
2Hotel Restaurant Cafe Rheinecker Hof, Leutesdorf (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Ai Pero, Andernach (0.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (6)
4PURS, Andernach (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel & Restaurant Villa am Rhein, Andernach (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
6Parkhotel Andernach, Andernach (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
7Landratsgarten Neuwied, Neuwied (4.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
8Coqille St. Jacques im Parkrestaurant Nodhausen, Neuwied (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gasthof Velten, Neuwied (3.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
10Rheinhotel Hubertus, Neuwied (4.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Papa Umi Neuwied, Neuwied (4.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Dolomiti, Andernach (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Bistro täglich, Andernach (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Merowingerhof, Andernach (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15China Wok, Andernach (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Hubertus, Andernach (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Pizzeria Galbria, Boden (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18China-Restaurant Nan King, Andernach (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria Diavolo, Boden (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20La Bagatelle am Schloßgarten - Hotel Restaurant, Andernach (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1YOSO Aromenküche Sarah Henke, Andernach
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
2Ai Pero, Andernach (0.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (6)
3Dolomiti, Andernach (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Bistro täglich, Andernach (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5PURS, Andernach (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Merowingerhof, Andernach (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7China Wok, Andernach (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Hubertus, Andernach (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Galbria, Boden (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10China-Restaurant Nan King, Andernach (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizzeria Diavolo, Boden (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Hotel & Restaurant Villa am Rhein, Andernach (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
13Parkhotel Andernach, Andernach (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
14La Bagatelle am Schloßgarten - Hotel Restaurant, Andernach (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pfeffermühle, Andernach (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Taverne Olympos, Andernach (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Schwarzbrennerei Destille, Andernach (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Bella Sizilia, Andernach (1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria Artuso Pizza Bar Haliano, Andernach (1.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Hotel Restaurant Cafe Rheinecker Hof, Leutesdorf (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet