Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 75556
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
122 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1263 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Einmaliges Wirtshaus in Weiden«
von Hans am 21.05.2018 über Gasthausbrauerei BräuWirt in Weiden Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)

Einfach nur spitze, Hausgebrautes Bier, eines besser als das andere, super Service und das Essen ist vom feinsten. Wenn man noch die Portionen und die Preise nimmt. Einfach unschlagbar !!!

»Alles super gut!!!!«
von meyer Lüdenscheid am 20.05.2018 über Restaurant Tophoff in Greven Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


»Das beste Gericht war das große Wasser. Teuer aber gut.«
von Michael am 20.05.2018 über Shiraz in Erding Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Der Laden ist von außen und von innen schon arg in die Jahre gekommen. Der Ober war freundlich aber das Essen war nicht nach unserem Geschmack (4 Personen). Der Salat war nicht frisch (Gurke und Karotte waren "gummig") und das Dressing schmeckte wie billiges Fertigdressing. Der Unterschied zwischen einem kleinen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach mal wieder den Pilz besuchen!«
von J. Schulze am 19.05.2018 über Zum Pilz in Wesendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

....das war mein Wunsch! Meine Frau fragte mich wo ich hin wolle, ich sagte darauf: In ein schönes Restaurant zum Pilz Wesendorf. Es sieht dort sehr einladend aus und wurden auch nett begrüßt! Auf der Speisekarte Schnitzel mit Pilzsoße- auf unsere Nachfrage: was das für Pilze inder Soße währen , sagte die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Hervorragende Gastronomie «
von Hans H. am 18.05.2018 über Landhaus Odinius in Jülich-Bourheim Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Haben dort eine Gesellschaft gehabt,alles bestens

»Ein Abend mit Ärgernissen !«
von Feuerteufel1 am 17.05.2018 über Bella Italia in Augsburg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Um zu dritt (Ehepaar mit einer Bekannten) einen schönen Abend mit Genuss eines guten Weins zu erleben und gemütlich zu dinieren, reservierten wir für 18.00 Uhr einen Tisch. Wir bestellten eine große Flasche Mineralwasser, zwei Flaschen eines sehr guten Weißweins und als Hauptspeise drei Fische (Branzino) vom Grill. Die Getränke ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gerichte zu teuer für Familien«
von Anita Duenn am 16.05.2018 über Landgasthof zum Bären in Dietmannsried Restaurant-Bewertung gesamt: 4.45 Sterne 4.45 von 5 (5)

Auf der Rückreise vom Urlaub waren wir dort mit Kindern. Wenn man noch fahren muß will man ja nicht sehr viel essen. Es gibt fast keine kleinen Gerichte. Oder Würstchen für Kinder. Unsere waren sehr enttäuscht. Die Hauptgerichte viel zu teuer, und dann soll man für Salatbeilage noch extra bezahlen. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Nicht empfehlenswert«
von Familie mit 2 Kindern am 14.05.2018 über RAFFAELE in Landau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Unser Besuch war ein totaler Reinfall. Keines der 4 Essen kam nicht wie bestellt und auch die Nachbesserungen waren nicht zufriedenstellend. Werden hier nie wieder essen gehen...

»Leider nicht empfehlenswert «
von Bianca am 14.05.2018 über Landgasthof Bürgerstüble in Donzdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Das Essen war leider ungenießbar (nur aufgewärmt, Fleisch zäh, Spätzle wie gummi etc.) Das Personal war unfreundlich und wirkte gestresst. Ein sehr unschönes Erlebnis war, dass fremde Personen zu uns am Tisch direkt neben uns gesetzt wurden. Alles in allem ein unschöner Abend leider.

»schöner Kurztripp«
von Daniel Heinze, Rosita Schädlich und Ole am 13.05.2018 über Frauensteiner Hof in Frauenstein Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Der Frauensteiner Hof ist ein sehr schönes, gepflegtes und familienfreundliche Hotel. Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren. Wir empfehlen den Frauensteiner Hof weiter.

Seite 1 von 853
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »»