Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurant Jungfernmühle
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)

Goldammerstr. 34
12351 Berlin

Tel: 030-6620272
Fax:

Logo von Restaurant Jungfernmühle in Berlin

www.jungfernmuehle.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Michael Franke

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


Restaurant als geschlossen gemeldet - Angabe ohne Gewähr.

RESTAURANTS » BERLIN » BERLIN » RESTAURANT JUNGFERNMüHLE
Restaurants
Restaurant in der historischen Mühle.

... weiterlesen

Bodenständige, deutsche Küche mit saisonalen Spezialitäten wie Spargel, Pfifferlinge, Matjes oder Gänsebraten zur Weihnachtszeit. Neben den klassischen Zubereitungsformen finden Sie bei uns auch ausgefallenes wie Matjes mit Dörrobstsauce oder Pfifferlinge mit einer Birnen-Honigsauce.
Unsere Hausspezialität ist das Schnitzel vom Saalower Kräuterschwein, das wir direkt aus dem Umland beziehen.

Weitere Informationen finden sie auf unserer stets aktuellen Homepage.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.83 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.33 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 4533
Portraitaufrufe bisher: 11.001
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurant Jungfernmühle in Berlin

Bildergalerie von Restaurant Jungfernmühle in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Jungfernmühle in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Jungfernmühle in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Jungfernmühle in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Jungfernmühle in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Jungfernmühle in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Jungfernmühle in Berlin (Musterbilder)
Bildergalerie von Restaurant Jungfernmühle in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Jungfernmühle in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Jungfernmühle in Berlin (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Restaurant Jungfernmühle in Berlin



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Restaurant Jungfernmühle in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Jungfernmühle Berlin Buckow/Britz«
von H. Murtada am 24.05.2014

Am 10.05.2014 hatten wir eine Familienfeier in der
Jungfernmühle Berlin.
das Essen - Menü hat alle unsere Erwartungen erfüllt,
ebenso der Wein der uns von Herrn Franke empfohlen
worden ist. Mit großer Freundlichkeit wurden wir
empfangen und den ganzen Abend über hinweg !
Es war rundum ein sehr schöner und gelungener
Abend. Dank an Herrn Franke und an die Köche !
Gerne kann ich das Restaurant weiter emphlen und
fünf Sterne vergeben !




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeitsessen«
von Schröder am 02.08.2010

Am 30.07.2010 haben wir in einer kleinen Runde unsere Hochzeit gefeiert.Der Ober war vielleicht an dem Tag schlecht drauf, jedenfalls fehlte beim Servieren ein Essen und bei der Abrechnung hat man sich auch vertan. Hinzu kommt die Unfreundlichkeit des Chefs, der auf Anfrage nach einem Schnäpschen für das Brautpaar, abserviert wurde mit dem Bemerken: Was habe ich denn mit Ihrer Hochzeit zu tun." Zugegebenermaßen gott sei Dank "GAR NICHTS". Aber Gast´- und somit Kundenfreundlichkeit sieht für mich aber ganz anders aus. Das nächste Mal wird bei éiner Festlichkeit ein Italienisches oder kroatisches Restaurant vorgezogen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckeres saisonales Essen in der Windmühle«
von C. Tümel am 03.11.2009

Selten so ein leckeres Steak gegessen, auch die Kürbissuppe war ausgezeichnet. Da gehen wir wieder hin!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Essen und Service«
von B.Hinrichs am 02.11.2009

Ich habe das Restaurant durch zu Fall im Internet entdeckt und bin echt begeistert!! Das Schnitzel schmeckt echt lecker! Auch das mal stattgefundene Sonntagsbuffett war empfehlenswert! Die spezielen Essen, wie Schweinkrustenbraten,Hummer oder das mediterane Buffett waren echt lecker und mit Liebe zu bereitet! Das Personal dort ist sehr nett und zu vor kommend! Ambiente,Essen und Service stimmen! Meine Freunde waren jedenfalls immer sehr angetan von der Jungfernmühle!!! Kann das Restaurant weiterempfehlen!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das erste Mal war ein Volltreffer«
von Klaus Danert am 02.11.2009

Nach einem Probeessen folgte bereits am nächsten Tag ein Abendessen mit Freunden, die sofort ins Schwärmen verfielen. Das Ambiente wurde an diesem Tag noch durch die Halloween-Deko gesteigert. Rundum waren wir sehr angetan und verweilten länger als wir es eigentlich planten.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Jungfernmühle in Berlin schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurant Jungfernmühle in Berlin




Aktuelle Veranstaltungen von Restaurant Jungfernmühle in Berlin


Restaurant Jungfernmühle in BerlinRestaurant Jungfernmühle in Berlin - Veranstaltungen des RestaurantsOstermenü
16.04.2017 von Restaurant Jungfernmühle, Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)


Lage & Anfahrt von Restaurant Jungfernmühle in Berlin



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Brauhaus in Rixdorf, Berlin (4.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Café Restaurant Villa Rixdorf , Berlin (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Yoko Sushi Friedrichshain, Berlin (4.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Trattoria La Terraza Gaststätte, Berlin (4.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Portofino, Berlin (4.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Estrel Stube, Berlin (4.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
7China Restaurant Bei Lu, Berlin (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
8Müllerhaus Restaurant, Berlin (2.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Restaurant Linden-Garten , Berlin (2.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hotel Restaurant Novi Sad, Berlin (2.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
11Sun Thai, Berlin (4.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Bellissimo, Berlin (4.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
13Louis, Berlin (4.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
14China Restaurant Panda II, Berlin (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria Mandolino, Berlin (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Ristorante Pizzeria da Vinci, Berlin (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Hotel Ravel Berlin, Berlin (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Coffee Fellows 3, Berlin (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Mendoza Steakhaus, Berlin (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Thai Nippon Bar, Berlin (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1China Restaurant Panda II, Berlin (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2China Restaurant Bei Lu, Berlin (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
3Pizzeria Mandolino, Berlin (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Ristorante Pizzeria da Vinci, Berlin (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Ravel Berlin, Berlin (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Coffee Fellows 3, Berlin (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Thai Nippon Bar, Berlin (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bistro de Luxe, Berlin (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Mendoza Steakhaus, Berlin (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pizza Europa, Berlin (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Jadera, Berlin (0.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Torero, Berlin (1.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Dr. Knock, Berlin (1.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Chinarestaurant Sommerpalast, Berlin (1.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria Bella Amore, Berlin (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Restaurant Bella Italia, Berlin (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Zum Bierseidel, Berlin (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18China Restaurant Yong Seng, Berlin (1.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Filia Griechisches Restaurant, Berlin (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet