Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.53 Sterne 2.53 von 5 (9)

Berliner Straße 29
16321 Bernau

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » BRANDENBURG » BARNIM » BERNAU » RISSANI-IMBISS MAROKKANISCHE SPEZIALITäTEN
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.44 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.33 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.11 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.22 von 5)
Küche: Marokkanisch  
Restaurant-ID: 2835
Portraitaufrufe bisher: 24.120
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau

Bildergalerie von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau (Musterbilder) Bildergalerie von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau (Musterbilder) Bildergalerie von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau (Musterbilder) Bildergalerie von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau (Musterbilder) Bildergalerie von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau (Musterbilder) Bildergalerie von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau (Musterbilder) Bildergalerie von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau (Musterbilder)
Bildergalerie von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau (Musterbilder) Bildergalerie von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau (Musterbilder) Bildergalerie von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Falafel & Schawarma«
von Baerbella am 05.12.2018

Erstmal ist es kein marokkanischer Imbiss sondern ein libanesischer. Inhaber und Familie stammen ebenfalls aus dem Libanon.
Produkte werden immer frisch hergestellt und schmecken sehr gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Stammlokalpotenzial«
von Mensch am 20.03.2018

Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, es schienen hochwertige Zutaten verarbeitet worden zu sein. Man isst umgeben von einem amüsanten und authentischen Sammelsurium. Betreiber und Betreiberin waren mir gegenüber äußerst freundlich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hygiene ist eine Katastrophe, Essen nicht sonderlich gut«
von Sven K. am 12.10.2016

Auch ich muss sagen, hier sollte man lieber nicht essen gehen.
Die Hygiene wird nicht eingehalten. Es wird Wasserpfeife in der Küche zwischen den Lebensmitteln die hier rum liegen geraucht. Desweiteren werden sich, wenn zwischen durch mal ein Kunde kommt, nicht die Hände gewaschen. Der Inhaber und seine Frau arbeiten in "ziviler Kleidung" hier. Auch die Söhne die ab und zu hier arbeiten haben keine Arbeitsbekleidung an. Sie gehen vorne in den Laden rein, dann durch den Bereich wo das Essen zubereitet wird bis hinter in die Küche. Das geht ja mal gar nicht. Ich kann keinem empfehlen hier essen zu gehen!

Auch das Essen schmeckt nciht sonderlich gut. Es gibt bessere Läden in Berlin. In den Berliner Läden bekommt man wenigstens noch einen Tee gereicht, auch das ist hier im Rissani nicht der Fall.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Doreen am 04.08.2016

Ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen.
Der Vater und der Sohn werden immer unfreundlicher. Die Hygiene = null
Es kommt einen so vor, als ob hier nur das schnelle Geld gemacht werden soll.
Mir persönlich schmeckt es auch z..B. in Berlin beim Marokkaner viel besser.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immernoch der beste Schawarma den ich je gegessen habe.«
von Rissanifan am 18.07.2016

Für mich ist der Schawarma bei Rissani der beste den ich je gegessen habe und hat meiner Meinung nach in den letzten 9 Jahren nichts im Geschmack eingebüßt. Da ich jetzt in Berlin wohne, habe ich viele Schawarma ausprobiert und bleibe bei dieser Meinung, sodass ich immer wieder extra nach Bernau fahre um dort zu essen. Leider muss ich dem zustimmen, dass der Vater immer unfreundlicher wird und vermisse die herzliche Freundlichkeit und sein nettes Lachen. Ich hoffe,dass das nur eine Phase ist und ich auch die nächsten Jahre diesen fantastischen Schawarma genießen kann.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau




Lage & Anfahrt von Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten in Bernau



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Cuptails Kaffee- und Cocktail-Lounge, Bernau
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.67 Sterne 3.67 von 5 (3)
2Gasthaus Leiterwagen, Bernau (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)
3Restaurant Schwarzer Adler, Bernau (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
4Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten, Bernau (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.53 Sterne 2.53 von 5 (9)
5Zum Zicken-Schulze, Bernau (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Café Am Steintor, Bernau (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
7Thai Asia Bistro , Bernau (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
8Gasthaus Schulz , Bernau (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
9Restaurant im Bonhoeffer-Haus, Bernau OT Lobetal (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Athos, Bernau (1.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Connys Corner , Bernau (2.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
12Museumsklause , Bernau (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13PiPaTa Pizza-Pasta-Tappas, Bernau (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14CASA DE LA PLAZA , Bernau (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Cafe Ritter, Bernau (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16China Bistro Thang Long , Bernau (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Bistrorant Roland's , Bernau (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Toscana, Bernau (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Goldener Stern, Bernau (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Cherimoya Cafe & Restaurant, Bernau (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Rissani-Imbiss Marokkanische Spezialitäten, Bernau
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.53 Sterne 2.53 von 5 (9)
2Cuptails Kaffee- und Cocktail-Lounge, Bernau
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.67 Sterne 3.67 von 5 (3)
3Gasthaus Leiterwagen, Bernau (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)
4Museumsklause , Bernau (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Zum Zicken-Schulze, Bernau (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Schwarzer Adler, Bernau (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
7PiPaTa Pizza-Pasta-Tappas, Bernau (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Café Am Steintor, Bernau (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
9CASA DE LA PLAZA , Bernau (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Thai Asia Bistro , Bernau (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
11Cafe Ritter, Bernau (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12China Bistro Thang Long , Bernau (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Bistrorant Roland's , Bernau (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Gasthaus Schulz , Bernau (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
15Toscana, Bernau (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Goldener Stern, Bernau (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Cherimoya Cafe & Restaurant, Bernau (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Zum Weißen Hirsch, Bernau (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Restaurant im Bonhoeffer-Haus, Bernau OT Lobetal (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20UNIKUM, Bernau (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Cafe Bistro am Ärztehaus, Bernau (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Restaurant Athos, Bernau (1.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Asia Bistro, Bernau (1.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24 Snack In , Bernau (1.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Restaurant FAMILY , Bernau (1.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Palast Bistro, Bernau (1.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Taj Mahal , Bernau (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Zum Kirschgarten, Ladeburg (1.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Lokal im Kräutergarten, Bernau (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet